abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

nur daten abo

Highlighted
Level 1
1 von 7

hallo zusammen

irgendwie finde ich kein händy abo. 

 

ich bräuchte ein abo mit unlimitiert, schnellen daten. und sonst nichts. und das am liebsten in der familienpackung (3 personen, kein festnetz, kein tv)

telfoniere weniger als 10 min im monate, versende keine sms und halte mich zu 99% in der schweiz auf.

 

irgend eine iddee

 

lg campinocat

6 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 7

Kannst Dir unten bei Comparis Dein Profil erstellen.

 

https://www.comparis.ch/telecom/mobile.aspx

Highlighted
Level 4
3 von 7

Ich habe das gleiche Problem wie Campinocat. Und ich finde, dass die Swisscom Mobile Abos einfach immer teurer werden mit Funktionen, die ich nicht brauche. 

 

Bald bin ich auf Prepaid mit Datenpaket weil sich sonst nichts mehr lohnt für mich. 

 

Im Prinzip brauche ich ein Datenabo mit gratis SMS und Telefonfunktion für den Notfall. 

Highlighted
Super User
4 von 7

Swisscom fährt mehr die Schiene mit Bundles, sprich nimm Infinity, wenn Du bereit bist, dafür zu bezahlen und dafür den Komfort zu haben, niemehr auf die Daten schauen zu müssen.. Ansonsten gibts andere Angebote auf dem Markt, die wohl besser passen.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Level 4
5 von 7

Swisscom könnte aber mit etwas gutem Willen auch ein "Natel data" Abo anbieten. 

 

Sagen wir mal 1 GB Daten mit Highspeed, gratis SMS und KEINE enthaltenen Minuten. 

25 Rp/ Min. in alle Netze, maximal 3 Minuten bezahlen.

 

Abokosten 29.- / Monat

Highlighted
Super User
6 von 7

@Robot schrieb:

Swisscom könnte aber mit etwas gutem Willen auch ein "Natel data" Abo anbieten. 

 

Sagen wir mal 1 GB Daten mit Highspeed, gratis SMS und KEINE enthaltenen Minuten. 

25 Rp/ Min. in alle Netze, maximal 3 Minuten bezahlen.

 

Abokosten 29.- / Monat


Könnte sie ja, passt aber wohl nicht in deren Strategie.. Hat also kaum was mit gutem Willen zu tun..

Migros bietet auch nur an, was die Migros anbieten will, und da gibts durchaus Produkte, die man eben bei Coop holen muss, wenn man die will... 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Level 1
7 von 7

ein reines DATEN Abo findest du bei Nr3 der Mobile Anbieter.

 

musst auch auf den anderen ausweichen da SC zuhause nur 300kb/s via DSL liefert,

aberleider kein reines Unlimitiertes Datenabo anbietet für 4G

 

zur Zeit bin ich meh als zufrieden mit der Lösung.. und ist erst noch günstier als DSL

Nach oben