• Geschlossen

nokia lumia 920 in gelb

sharptaste
Level 1
1 von 15
Kann man nokia lumia 920 noch in gelb bestellen? Es ist nicht mehr auf der seite
14 Kommentare 14
POGO 1104
Super User
2 von 15

@sharptaste schrieb:
Kann man nokia lumia 920 noch in gelb bestellen? Es ist nicht mehr auf der seite

Das hier ist vorwiegend ein "Kunde zu Kunde" Forum!

 

Ruf am besten die Hotline 0800 800 800 - oder gehe in den Expertenchat: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.mobile-telefonie.verkaufsberatung.html#

 

Gruss, o.s.t.

 

keep on rockin'
keep on rockin'
sharptaste
Level 1
3 von 15
Danke für den tipp
Tehral
Level 2
4 von 15

Schaft das überhaupt jemand zu bestellen?

Hat jemand irgend ein Lumia 920 schon vorbestellt?

 

Gruss,

 

Yves

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
MichelleG
Level 5
5 von 15

Hallo sharptaste

 

Das gelbe Nokia Lumia 920 kann auf der Swisscom Homepage unter „Mobile“ vorbestellt werden. Vorgestern gab es ein technisches Problem beim Bestellprozess, dieses konnte mittlerweile gelöst werden. Versuche nochmals das Gerät zu bestellen.

Wir sind übrigens, wie o.s.t. bereits vorgeschlagen hat, auch im Experten-Chat für Dich online. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr, sowie am Wochenende von 10:00 bis 14:00 Uhr.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

CADY
Level 3
6 von 15

hallo yves

 

ich habe am ersten tag x mal versucht das lumia 920 gelb zu bestellen und es kam immer die falsch meldung, ich könne dies nicht bestellen wegen geschäfts- und privatkunden usw.

 

nachdem ich endlich dem online shop am telefon hatte konnte man mir auch nicht sagen, wo das problem lag. man wollte mich zurückrufen, was bis heute nicht gemacht wurde, doch plötzlich konnte ich das natel bestellen.

 

somit habe ich mein lumia 920 gelb vorbestellt

 

gruss

cady

Tehral
Level 2
7 von 15

Danke für die Antwort.

 

Freut mich das es bei dir klappt 🙂

 

Ich bin es gerade am abklären lassen, wieso das bei mir nicht geht.

 

Ich habe folgende Fehlermeldung:

41 79 XXX XX XX (NATEL® xtra infinity M)

Für die Festlegung des Treueangebotes beim Kauf eines neuen Mobiltelefons ist eine persönliche Beratung notwendig. Bitte wenden Sie sich an die Gratisnummer 0800 800 800.
 
Hab mich dort schon gemeldet (3 Mal)
Und jetzt ist das in Ablärung, heisst warten und däumchen drehen.
 
Ich warte jetzt einfach mal bis ich eine Rückmeldung erhalte und freu mich einfach schon mal im voraus, dass ich es irgendwann im Dezember haben werde 😄
 
 
Gruss,
 
Yves
 
PS: Ich muss sagen die Mitarbeiter an der Hotlein sind sehr freundlich und helfen gerne, gibt es nicht überall. Top Swisscom *thumb up*
Ach ja Musik war dieses mal auch gut 😄
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Editiert
MichelleG
Level 5
8 von 15

Hallo Tehral

 

Kannst Du mir bitte einen Printscreen der Fehlermeldung via Privat Nachricht senden? Bitte teile mir zudem noch mit, welches Nokia Lumia 920 Du bestellen möchtest und wie Deine Handynummer lautet, damit ich das für Dich abklären kann.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

Tehral
Level 2
9 von 15

Guten Tag MichelleG,

 

Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet, vielen Dank das Sie sich meines Problemes annehmen.

 

Freundliche Grüsse,

 

Yves

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
patgerber
Level 4
10 von 15

Ich habe am 13.11.2012 ein Lumia 920 in schwarz bestellt. Hatte keine Fehlermeldung. Habe zusätzlich ein neues Abo bestellt. aber der Bestellstatus ändert sich nicht. ist immer noch im Status "Ihre Bestellung wird bearbeitet."

Tehral
Level 2
11 von 15

@patgerber

 

Ich denke das wird auch noch vorerst so bleiben, das Lumia 920 ist ja erst in 2-3 Wochen da.

Auf was sollen die denn den Status ändern wenn das noch ncih versendet wird?

 

Geduldig bleiben in den nächsten 2-3 Wochen wird sich der Status auf zugesendet ändern 😉

 

Gruess,

 

Yves

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
CADY
Level 3
12 von 15

hallo zusammen

hab jetzt noch ein anderes problem entdeckt...

hab bestellt als die ladestation noch gratis dazu war, hab aber auf der bestellbestätigung gar keine ladestation gratis dabei...

ist bei euch die tischladestation auf der bestellung vermerkt?

bei mir nämlich nicht und ich frage mich, ob man das geschenk dann bekommt?

grüessli

cady

JanGD
Level 1
13 von 15

Bei mir ist es auch nicht auf dem Lieferschein, wurde mir aber vom Berater im Swisscom Shop ganz klar bestätigt, dass die Ladestation trotzdem dabei sein wird.

zebu
Level 2
14 von 15

Swisscom liefert sicher mit dem Ladepad aus. Wurde am Pre Lunch auch so von Nokia Schweiz komentiert. Also wartet doch ab bis ihr euer 920 erhaltet. Ich kann es auch kaum erwarten aber eben, keine Panik bevor ihr es bekommt

CADY
Level 3
15 von 15

.... na dann ist ja ok... danke für die info...

 

ich kann es auch kaum erwarten das lumia 920 endlich in den händen zu halten

Nach oben