@sharptaste schrieb:
Kann man nokia lumia 920 noch in gelb bestellen? Es ist nicht mehr auf der seite
Das hier ist vorwiegend ein "Kunde zu Kunde" Forum!
Ruf am besten die Hotline 0800 800 800 - oder gehe in den Expertenchat: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.mobile-telefonie.verkaufsberatung.html#
Gruss, o.s.t.
Schaft das überhaupt jemand zu bestellen?
Hat jemand irgend ein Lumia 920 schon vorbestellt?
Gruss,
Yves
Hallo sharptaste
Das gelbe Nokia Lumia 920 kann auf der Swisscom Homepage unter „Mobile“ vorbestellt werden. Vorgestern gab es ein technisches Problem beim Bestellprozess, dieses konnte mittlerweile gelöst werden. Versuche nochmals das Gerät zu bestellen.
Wir sind übrigens, wie o.s.t. bereits vorgeschlagen hat, auch im Experten-Chat für Dich online. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr, sowie am Wochenende von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Liebe Grüsse
MichelleG
hallo yves
ich habe am ersten tag x mal versucht das lumia 920 gelb zu bestellen und es kam immer die falsch meldung, ich könne dies nicht bestellen wegen geschäfts- und privatkunden usw.
nachdem ich endlich dem online shop am telefon hatte konnte man mir auch nicht sagen, wo das problem lag. man wollte mich zurückrufen, was bis heute nicht gemacht wurde, doch plötzlich konnte ich das natel bestellen.
somit habe ich mein lumia 920 gelb vorbestellt
gruss
cady
Danke für die Antwort.
Freut mich das es bei dir klappt 🙂
Ich bin es gerade am abklären lassen, wieso das bei mir nicht geht.
Ich habe folgende Fehlermeldung:
41 79 XXX XX XX (NATEL® xtra infinity M)
Hallo Tehral
Kannst Du mir bitte einen Printscreen der Fehlermeldung via Privat Nachricht senden? Bitte teile mir zudem noch mit, welches Nokia Lumia 920 Du bestellen möchtest und wie Deine Handynummer lautet, damit ich das für Dich abklären kann.
Liebe Grüsse,
MichelleG
Guten Tag MichelleG,
Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet, vielen Dank das Sie sich meines Problemes annehmen.
Freundliche Grüsse,
Yves
Ich habe am 13.11.2012 ein Lumia 920 in schwarz bestellt. Hatte keine Fehlermeldung. Habe zusätzlich ein neues Abo bestellt. aber der Bestellstatus ändert sich nicht. ist immer noch im Status "Ihre Bestellung wird bearbeitet."
@patgerber
Ich denke das wird auch noch vorerst so bleiben, das Lumia 920 ist ja erst in 2-3 Wochen da.
Auf was sollen die denn den Status ändern wenn das noch ncih versendet wird?
Geduldig bleiben in den nächsten 2-3 Wochen wird sich der Status auf zugesendet ändern 😉
Gruess,
Yves
hallo zusammen
hab jetzt noch ein anderes problem entdeckt...
hab bestellt als die ladestation noch gratis dazu war, hab aber auf der bestellbestätigung gar keine ladestation gratis dabei...
ist bei euch die tischladestation auf der bestellung vermerkt?
bei mir nämlich nicht und ich frage mich, ob man das geschenk dann bekommt?
grüessli
cady
Bei mir ist es auch nicht auf dem Lieferschein, wurde mir aber vom Berater im Swisscom Shop ganz klar bestätigt, dass die Ladestation trotzdem dabei sein wird.
Swisscom liefert sicher mit dem Ladepad aus. Wurde am Pre Lunch auch so von Nokia Schweiz komentiert. Also wartet doch ab bis ihr euer 920 erhaltet. Ich kann es auch kaum erwarten aber eben, keine Panik bevor ihr es bekommt
.... na dann ist ja ok... danke für die info...
ich kann es auch kaum erwarten das lumia 920 endlich in den händen zu halten