abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

neue Software 5.0 Lolipot

Highlighted
Novice
1 von 7

wann erscheint die neue Software 5.0 für das Sony Tablet Z2? Auf meinem Handy Sony Z3 Compact konnte ich die Sofware bereits installieren.

 

 

vorhandene Software auf Tablet

Android Version 4.4.4

Build Nr.

23.0.1.A.4.30

6 Kommentare
Contributor
2 von 7

Hallo

 

auf den freien Xperia Z2 Tablets und den Xperia Z2 Handys ist das Update seit ca einer Woche verfügbar.

Leider wird das auf Swisscom-gebrandeten Geräten noch ein Weilchen dauern.

Dafür zahlen wir ja auch ein bisschen mehr wenn wir ein Gerät bei Swisscom beziehen....für den super Support und die Unterstützung

 

MFG

 

Remo

Novice
3 von 7

nein bis jetzt ist noch keine neue Software vorhanden

für Das Z2 Tablet wann ist es endlich soweit

Gruss akwk

Expert
4 von 7

Sony selbst hat noch keine neue Firmware für schweizer Geräte bereitgestellt (gleiches gilt für das komplette Mittel-West-Europa, inklusive Frankreich, Deutschland, Österreich und andere Länder).

 

Dies kann man jederzeit prüfen mit Hilfe von "xperifirm" (http://forum.xda-developers.com/crossdevice-dev/sony/pc-xperifirm-xperia-firmware-downloader-t283414...

 

Das hat übrigens nicht mit Swisscom TV zu tun, sondern nur etwas mit Mobiltelefonie 😉

Contributor
5 von 7

Hallo

 

dies ist komplett falsch. Wie man auf Areamobile.de und auf der Sony Support Seite sehen kann

ist Android 5 für das Tablet Z2 schon draussen. Ich habe schon länger das Update gemacht und bin froh, ein freies Gerät ohne Branding gekauft zu haben.

 

MFG Remo

Novice
6 von 7

das habe ich auch schon gesehen aber wie kriege ich das Update auf mein Z2

mit der Software Sony Companion funktioniert das nicht ich kriege die Meldung Ihr Tablet ist auf dem neuesten Stand.

Das Tablet habe ich nicht bei Swisscom gekauft ist also frei

Gruss akwk

Contributor
7 von 7

Hallo

 

also ich habe das Update Over the Air angeboten bekommen.Habe nicht PC Companion benutzen müssen.Ich habe die WiFI-Version, allerdings sollte jedes Xperia Z2-Tablet das Update mittlerweile erhalten.Hast Du schon eimal bei Sony nachgefragt warum Du kein Update bekommst?

 

MFG

 

Remo

 

 

 

Nach oben