Hallo
Seit ich die Firmeware-Version i9300bublg3 installiert habe, verursacht der eingeschalteter Energiesparmodus Hänger und man muss das Handy neustarten, dazu gibt es Verbindungsproblem über das WLAN. Es verliert dauernd die Verbindung zum Router der zu Hause und einen im Geschäft steht, was vorher super funktioniert hat, läufg jetzt nicht mehr.
Ich bitte die Swisscom diese Probleme so schnell als möglich zu beheben.
Freundliche Grüsse
Hallo zusammen
Auch ich verzeichne häufiger WLAN unterbrüche seit dem Update.
Viel schlimmer finde ich jedoch den Akkuverbrauch. Hat das ev. noch jemand bemerkt?
Grüsse
Hallo zusammen
Hier die Antwort vom Samsung Support:
"Bitte sichern Sie zuerst alle Daten von Ihrem Handy, zum Beispiel mit dem Programm Kies auf Ihrem Computer.
Dann geben Sie folgende Daten wie eine Telefonnummer in Ihr Handy ein: *2767*3855#
Dadurch wird Ihr Handy auf Werkeinstellungen zurück gestellt.
Anschließend sollten alle Schwierigkeiten behoben sein."
na ja...
Ich hatte auch dauernd WLAN Abbrüche.
Folgendes hat mir geholfen:
Im Tastenfeld (Telefonnummer eingeben) folgenden Code eingeben:
*#0011#
danach Menutaste (links unten)
Wifi Power Safe Mode auf "aus" stellen.
Router neu starten.
Dies muss leider bei jedem Neustart des Handy gemacht werden.