• Geschlossen

myswisscom app

honeysweet32
Level 1
1 von 5
ich habe das myswisscom app runtergeladen. ich kann mich aber nicht anmelden. wenn ich den sms-code eingebe kommt danach immer zugriff verweigert, oder das ist nur für privatkunden mit einem swisscomabo. aber ich habe ein swisscom abo! kann es sein, dass es wegen meiner nummer nicht geht? ich habe eine 076 (sunrise) nummer, bin aber schon lange wieder swisscomkunde. wie kann ich mich anmelden das es geht?
danke für die hilfe!
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

 

Du musst dich entweder mit deiner Natelnummer anmelden oder mit dem Swisscom Kundencenter Login.

Funktioniert der Login im Kundencenter ?

Steht dort deine 076-Nummer ?

Wenn das alles nicht geht, melde dich bei der Hotline.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
AliMente
Level 2
3 von 5

Bekomme die Meldung auch öfter mit einer 079er Nummer, nach ein paar Tagen geht es dann immer wieder...

Herby
Super User
4 von 5

Hallo honeysweet32

 

Hast Du überhaupt ein Swisscom Login, respektive hast Du Dich da Mal registriert mit Deiner Natelnummer?

 

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
GRINGOS74
Level 1
5 von 5

Weis jemand wan dieses APP für Windows Phone erhältlich ist?

Nach oben