abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

mms wird nicht direkt auf dem Natel angezeigt

Novice
1 von 6

Guten Tag

 

Ich habe eine Frage zu MMS. Bei zwei Kollegen wird das MMS nicht direkt auf dem Natel angezeigt. Obwohl MMS auf dem Natel eingerichtet ist. Es wird immer auf das MMS Portal von Swisscom verwiesen.

 

Gibt es dafür eine Lösung?


Gruss OverrideCH

5 Kommentare
Super User
2 von 6

@overridech schrieb:

Guten Tag 

Ich habe eine Frage zu MMS. Bei zwei Kollegen wird das MMS nicht direkt auf dem Natel angezeigt. Obwohl MMS auf dem Natel eingerichtet ist. Es wird immer auf das MMS Portal von Swisscom verwiesen. 

Gibt es dafür eine Lösung?
Gruss OverrideCH



Was sind das für Natel, Marke, Typ ?

Novice
3 von 6

Hallo Walter

 

Beides sind HTC beide mit Swisscom Label.

Eines ist HTC Desire S

Das andere ein HTC Sensation

 

Beide bekommen einfach ein SMS Sie haben ein MMS erhalten und dann der entsprechende Code dazu.

 

Wie bekommt man das hin?

 

Danke für deine Hilfe.

Gruss overridech

Super User
4 von 6

Gemäss Link unten gab es dieses Problem auch schon früher und es wurde mit dem Support gelöst.

Es kann sein dass das vielleicht dann die Lösung ist.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/HTC-Incredible-S-MMS/td...

Contributor
5 von 6

Lass dir die MMS-Settings schicken und versende von den Geräten zuerst eine MMS. Danach sollte der Empfang klappen.

Highlighted
Contributor
6 von 6