abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

mein telefon akzeptiert keine simkarte von telstra/australia

Highlighted
Level 1
1 von 5
mein samsung 4 akzeptiert keine sim karte von telstra/australia !
4 Kommentare
Highlighted
Level 1
Level 1
2 von 5

Hast du das Gerät in der CH gekauft und dann erst in AUS in Betrieb genommen? Dann ist ev. der Region Lock schuld:

 

http://www.nzz.ch/aktuell/digital/samsung-region-lock-galaxy-note-3-1.18186180

Highlighted
Level 1
3 von 5
ja, tf in ch gekauft und in betrieb genommen. ohne sim nach australien gereist.
meine ch sim ist in einem anderen tf in der ch.
wie kann ich den Region Lock freibekommen?
Highlighted
Super User
4 von 5

Ich habe mal gehört, dass man sich da an Samsung wenden kann und sie diesen Lock aufgeben. Ob das stimmt und wen du genau kontaktieren musst, kann ich dir nicht so genau sagen.

 

Grundsätzlich ist es aber so, dass der Region Lock aufgehoben wird nach einem min. 5 inütigen Telefongespräch mit einer SIM aus einem der Länder in denen dieses Modell verkauft wird!

 

Hier noch ein paar Infos!

 

Hier findest du die Kontaktinfos von Samsung Schweiz.

Highlighted
Level 2
5 von 5

Wenn du das telefon mit deinem Vertrag geholt hast dann hat es eine SIM-Lock drauf die kann mann umgehen aber es kostet was und ist nicht immer vertrauenswürdig....

Nach oben