• Geschlossen

mein Wathsap funktioniert nicht. Das Zeichen ist dunkel warum? Iphone 4 s

1 von 3
 
2 Kommentare 2
Gizzi
Level 4
2 von 3

In manchen Fällen hilft hier folgendes: die Multitaskingleiste (2 x Home-Taste drücken) und schliesse dort noch sichtbaren im Hintergrund laufenden Apps. Danach die App neu starten. Unter umständen das Gerät zuvor einmal neu starten. Falls alles nicht hilft, App einmal deinstallieren und via App Store neu installieren.

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
3 von 3

Startet die App gar nicht, oder kannst Du sie einfach nicht nutzen?

 

Unter "Einstellungen"-"Account"-"Zahlungsinfo" siehst Du, ob Dein Account noch gültig oder abgelaufen ist.

 

Viel Erfolg

Nach oben