abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

kein Datenempfang in Heidelberg beispielsweise

1 von 4

Habe ein HTC one x, war eben in Heidleberg (und gestern auch in Lörach). Telefonieren und SMS geht prima. Mails und surfen geht nicht. Lokale Netzte (vodafone oder Mobile) werden angezeigt und ich kann mich auch verbinden, aber dann geht nichts mehr. Wer weiss Rat. Danke

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Kann es sein, dass Du die Datemroaming Option ausgeschaltet hast?

3 von 4

Leider nein, die Datenroaming Option hatte ich eingeschaltet. 

Highlighted
Contributor
4 von 4

Sowohl auf dem Gerät als auch beim Swisscom-Portal  http://www.swisscom.ch/res/mobile/international/index.htm?languageid=de ? Geht aber erst im Ausland... und will übrigens auch, dass du Cookies annimmst. Sonst kommt dann die Meldung, dass die Verbidug wegen zu viel Redirects nicht aufgebaut werden konnte...