• Geschlossen

iphone 4 warten ?

pascal_amstutz
Level 1
1 von 6

Guten Abend

 

Ich wollte mal fragen wie lange die wartezeit im shop (Swisscom oder MobileZone) ist wenn ich ein iphone 4 kaufe?

haben sie das iphone 4 an lager oder müssen sie dese nachbestellen ?

 

lg

P.Amstutz

5 Kommentare 5
bsqd
Level 2
2 von 6
In einem Swisscomshop ist es sehr gut möglich, dass du noch einige wochen warten musst, bis du dein iPone 4 erhälts. In dem Interdiscount habe ich aber schon drei mal die Erfahrung gemacht, dass sie diese an Lager haben und somit einfach in den Laden gehen kanst und ein iPhone mitnachhause nehmen kannst. Zur sicherheit würde ich davor aber vieleicht noch kurz anrufen...
pascal_amstutz
Level 1
3 von 6

ok, danke werde ich machen.

Kann ich im interdiscount eine vertragsverlängerung machen von swisscom damit ich es billiger bekomme ?

 

lg

p.amstutz

marcus
Super User
4 von 6

Du kannst auch bei Mobilezone eine Vertagsverlängerung machen.

Das erweitert deinen Suchradius.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Quadro62
Super User
5 von 6

Auch im Mediamarkt hat es iPhone's "auf Vorrat" und auch dort kann man Verträge abschliessen!

pascal_amstutz
Level 1
6 von 6

ok, danke für die Hilfreichen Antworten 😉

 

lg

P.Amstutz

Nach oben