• Geschlossen

im PC nachträglich die angerufene Nummern sehen

goergens1
Level 1
1 von 5

wo gibt es im PC verfassten IO-Profil eine History, wo man sämtliche getätigten Anrufe (wenigstens 2-3 Tage zurück) prüfen kann. Ein Mitarbeiter benutzt das Telefon für Kundenkontakte und ich möchte prüfen, ob er alle vereinbarten Anrufe getätigt hat.

 

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Wenn er die History gelöscht hat nicht.

Wenn man einen anruf tätigt, wird für jede Nummer eine "Unterhaltung" angelegt.

Wenn man diese löscht, ist auch die Information weg.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Warren
Super User
3 von 5

Und so oder so ist das Profil am PC nicht ersichtlich sondern nur auf dem besagten Handy.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
STK
Level 5
Level 5
4 von 5
... und nicht zuletzt ist dies rechtlich gesehen ein sehr heikles Thema!


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
FlySmurf
Super User
5 von 5

Frag den Mittarbeiter doch einfach mal:-) Ich hoffe, soviel Ehrlichkeit ist vorhanden :smileywink:

Nach oben