• Geschlossen

iPhone

Freitag
Level 1
1 von 8

Hilfe rund um Ihr iPhone.

7 Kommentare 7
matt123
Level 1
2 von 8

IPhone 3GS vs. IPhone 4

 

Habe mir vor geraumer Zeit ein Nokia N95 8GB mit einem 24Mt-Abo gekauft. Zu diesem Schritt habe ich mich entschieden, da damals das IPhone noch nicht ganz so ausgereift war.

Bald läuft mein Abo aus und ich freue mich schon auf das Erwerben eines neuen IPhones....aber welches?

 

Das IPhone 3GS gibt es nun ja auch schon einige Zeit...kommt nicht bald schon ein IPhone 4?

 

Ich will nicht den Fehler machen ein 3GS zu kaufen und ein halbes Jahr später ist das neue auf dem Markt.

 

Hat jemand Infos zu diesem Thema? Ich bin um jeden Input froh.

 

Greez, matt

swisscom-user
Level 1
3 von 8

Lieber Matt

 

Diese Anwtort wird mir zwar keine Kudos einbringen ( :smileyvery-happy: ) aber sie ist trotzdem seriös.

 

Im Oktober 1989 meinte Gorbi: Трудности подстерегают тех, кто не реагирует на жизнь - ich bin da seiner Meinung (hihi). Nun denn, wenn du die letzten paar Wochen noch auf den bereits fahrenden Zug aufspringen willst, ist das legitim und kann auch nachvollzogen werden - aber ob es unbedingt Sinn macht? Ich habe bewusst auf das 3GS verzichtet, das es mir gegenüber dem 3G zu wenig neue Features hatte. Nun ist die Situation - warten auf das nächste iPhone nach dem 3GS (man sollte nicht vom "4G" sprechen, denn es wird wohl nicht unbedingt so heissen) - ziemlich different, wenn man ein 3G hat oder eben ein N95 oder was auch immer. Ich habe mir eben ein Android gekauft und wollte es seriös dem 3G gegenüberstellen - ich bleib beim 3G und warte freudig auf die nächste iPhone-Generation.

Ich könnte mir vorstellen, dass du dir auch gewaltig in den H**** beisst, wenn du dir noch ein 3G oder 3GS holst und das neue iPhone dann ein Feature bietet, welches du haben möchtest, aber eben nicht hast (oder nur nach neuem Kauf).

 

In diesem Sinne, übe dich in Geduld und es wird dir gegeben! Wenigstens kannst du nun in Ruhe und ohne Hektik vom N95 Abschied nehmen.

Editiert
sigu
Level 2
4 von 8

Hier

http://forums.macrumors.com/forumdisplay.php?f=107

findest du die neuesten Gerüchte ...

poenky
Level 2
5 von 8

ich hätte da mal eine fragen, betreffend den kontakten auf dem iphone...

 

gibt es irgendeine möglichkeit, die kontakte vom iphone auf die simkarte zu speichern?

es geht konkret darum, dass ich die sim karte ab und zu in mein altes sony erricsson W890i einlegen möchte. aber dann, fehlen mir alle kontakte die ich nur auf dem iphone habe.

 

hat jemand eine lösung für mich?

 

vielen dank! :smileywink:

ChrisLeduc
Level 2
6 von 8

Hallo poenky

 

Das iPhone kann Kontakte von der SIM-Karte lesen aber nicht mehr darauf schreiben.

Als einzige Möglichkeit sehe ich das synchronisieren mit dem PC und dann das anschliessende importieren auf das W890i.

 

Freundliche Grüsse

Chris

poenky
Level 2
7 von 8

hallo chris

 

vielen dank... ich habe das auch schon versucht, irgendwie hat es nicht geklappt mit dem importieren aufs W890i. aber ich werde es noch mals versuchen.

 

gruss

pönky

poenky
Level 2
8 von 8

hallo chris

 

es hat funktioniert! vielen dank :smileyvery-happy:

Nach oben