• Geschlossen

iPhone - iTunes - Remote App funktioniert nicht richtig

habischuepfen
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Das App funktioniert eigentlich. Nur leider habe ich das folgende Problem:

 

Nachdem das iPhone in den Ruhezustand gewechselt hat, findet das App die Mediathek nicht mehr. Wenn ich dann in iTunes Privatfreigabe deaktiviere und wieder aktiviere findet das App die Mediathek dann wieder.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank

 

Gruess

 

Stefan

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Ist scheibar ein Problem der App.

Kontaktier mal den "Vertreiber/Hersteller" der App.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Cruncher
Super User
3 von 3

Der Betreiber der App ist Apple!!!

 

Bei mir funktioniert das aber ohne Probleme. Evtl könnte aber auch der Name der Mediathek zu lang sein. Ansonsten würde ich mal alle Berechtigungen zurücksetzen und das App komplett löschen und neu runterladen auf dem iPhone selbst. Das wirkt manchmal sehr gut!

Nach oben