abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone Anrufliste: "Auf anderem Gerät angenommen" statt Gesprächsdauer

Contributor
1 von 3

Neuerdings erhalte ich in der Liste der getätigten Anrufe auf dem iPhone anstelle der Dauer des eingehenden Anrufs die lapidare Meldung "Auf anderem Gerät angenommen".

Das stimmt nachweislich nicht, da ich gar kein anderes Gerät zur Verfügung habe.

 

Ich brauche zum Verrechnen der Support-Anrufe die Dauer des Anrufs.

 

Wie weiter?

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Mach mal einen Reset, das hilft meistens. Bei einem Kompletten Reset würde ich vorher noch ein backup machen. 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Contributor
3 von 3

Ein Reset hilft natürtlich nichts, denn es ist ein Problem, dass uns die Swisscom mit den beiden Funktionen "Advanced calling" und "WiFi calling" eingebrockt hat. Diese Anrufe hinterlassen weder auf dem Swisscom-Login Spuren noch kann man sie in der Anrufliste des iPhones auswerten.

Ich benötige die Anrufzeit zu Verrechnungszwecken (Telefon-Support).

Nach oben