• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Vorbestellung

RaphaelG
Level 6
61 von 84

Neues iPhone bereits bestellt?

Da hier nur die Vorbestellung besprochen wird, habe ich einen neuen Thread erstellt.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Axwell
Level 3
62 von 84
Also ich lasse jährlich 4000.- bei Swisscom liegen und bin super zufrieden. Ein Chapeau an die IT Abteilung Swisscom! Swisscom ist Marktführer im Telekomunikations Bereich in der Schweiz. Sie meinen die paar zehntausende die bei Sunrise und Salt innert paar Minuten ihr iPhone bestellen konnten sind vergleichbar mit 100'000 tausende Kunden die das neue iPhone wollen?!? Denke nicht!
wiedehopf
Level 2
63 von 84

die Erwartungshaltung scheint mit jedem Iphone zu steigen und da gibt es nur einen Sieger ----> Apple

buzzman
Level 4
64 von 84

@Axwell schrieb:
Also ich lasse jährlich 4000.- bei Swisscom liegen und bin super zufrieden. Ein Chapeau an die IT Abteilung Swisscom! Swisscom ist Marktführer im Telekomunikations Bereich in der Schweiz. Sie meinen die paar zehntausende die bei Sunrise und Salt innert paar Minuten ihr iPhone bestellen konnten sind vergleichbar mit 100'000 tausende Kunden die das neue iPhone wollen?!? Denke nicht!

Auch ich lasse jährlich einen solchen Betrag bei der Swisscom liegen und bin auch sehr zufrieden. Das ganze Teleclub Sport Drama lasse ich jetzt mal aussen vor.

Nichts desto trotz ist das schwach was hier geboten wird. Und du weisst offenbar mehr als ich wenn du von über 100'000 am ersten Tag sprichst. Ich kenne da ganz andere Zahlen und die sind wesentlich tiefer.

Nurax
Level 2
65 von 84
Hat jemand schon einen Voraussichtlichen Liefertermin bekommen?
melansha
Level 1
66 von 84
Würde mich auch interessieren. Ich habe keinen voraussichtlichen Liefertermin bis jetzt.
smart72
Level 4
67 von 84
Hat noch niemand ansonsten bitte melden.
Axwell
Level 3
68 von 84
2 bestellt
iphone black 128gb // kein Datum
iphone rosegold 128gb // voraussichtlich 16.09.16
hefaistos
Level 1
69 von 84

nachdem der countdown abgelaufen war und ich ebenfalls eine Fehlermeldung erhalten hatte, funktionierte es trotztdem; weiss der Geier, warum 😉

Auf jeden Fall konnte ich meine Bestellung plazieren (iPhone 7 / Gold / 256GB).

Liefertermin ist voraussichtlich am 16.09.

 

Mir war es eigentlich egal, ob ich das Teil jetzt gleich bestellen konnte oder nicht und noch mehr schnuppe wars mir, wann es dann ankommt.

Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn es tatsächlich schon am Freitag kommt.

 

Noch was zum Ansturm: Ich arbeite auch in der iT-Branche und es ist einfach so, dass man solche Anstürme nicht ohne Unterbrüche durchbringen kann.

Man schafft doch nicht iT-Kapazitäten, nur um diese dann einmal im Jahr zu nutzen!? Das wäre doch hirnrissig und dazu noch sauteuer.

Mein Gott - dann kriegt man halt sein Eifon ein bisschen später. Es ist ja nicht so, dass man mit dem aktuellen Teil nicht mehr telefonieren könnte.

Aber genau so läuft es überall: Kaum kommt die Nikon D5 raus, sind die Bilder der D4 schlecht - thihihi

Nurax
Level 2
70 von 84
Liege ich richtig mit der Annahme, dass bis jezt noch niemand mit einem iPhone 7 Plus einen voraussichtlichen Liefertermien hat?
mirco1987
Level 1
71 von 84

Meine Frau hat das iPhone 7 128gb Rosegold bestellt und gestern eine eMail bekommen:

Liefertermin 16.09.2016

 

Ich hab das 128gb black - noch kein Liefertermin.

 

Begehrte Farben dauern länger 😉

 

 

Nurax
Level 2
72 von 84
Habe gerade beim Support angerufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass das System, welches die Besätigungen/Liefertermine raus schikt überlastet sei. Er teilte mir mit, dass ich mein iPhone 7 Plus 128 GB silber, bestellt am 09.09.16 um 09:20 warscheinlich am Freitag, spätestens aber nächste Woche erhalte.
Axwell
Level 3
73 von 84
Hat noch niemand einen LT für ein schwarzes iP bekommen?

Hoffen wir mal das die Person an der Hotline recht hatte mit Nurax's Aussage. 🙂

Ist halt immerso wenn man auf ein neues iPhone wartet, darum sind wir ja alle hier. :-))

Axwell
Level 3
74 von 84
iphone black 128gb // LT 23.09.16 bestellt am 09.09.16 12.00 Uhr da Bestellprozess nicht ging. Wohoo immerhin.
vagzL
Level 1
75 von 84

schön, dass sie dir wenigstens eine Antwort gegeben haben 😉

ich wurde mit einem "keine Infos" abserviert-

Heinekentom
Level 3
76 von 84

Heute morgen habe ich eine Email erhalten mit der Terminbestätigung 23.09.2016. Jetzt kam gerade eine SMS dass das Gerät unterwegs zu mir sei...

 

iPhone 7 Schwarz 128 GB

Editiert
mrcel
Level 2
77 von 84

@Heinekentom wann hast Du bestellt?

Axwell
Level 3
78 von 84
@Heinekentom, bei mir das gleiche. Trackingnummer vorhin erhalten. Kriege beide Geräte Morgen, obwohl beim schwarzen noch immer 23.09 steht.

Heinekentom
Level 3
79 von 84

@mrcel

 

Habe am 09.09.2016 um ca. 09:45 bestellt...

mrcel
Level 2
80 von 84

@Heinekentom DANKE!

 

Ich habe das gleiche Gerät am 09.09.2016 ca. 9:02 bestellt. Jedoch kein Liefertermin, kein Mail oder SMS dass das Gerät unterwegs ist...

Nach oben