• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Vorbestellung

sefki21
Level 1
21 von 84

nun ist die Frage, wie es mit den Vorbestellungen per Shop/Telefon aussieht. Jemand probiert? 

Simon_h
Level 2
22 von 84

Wie gesagt geht doch einfach über den Online-Chat? Ich hatte mein Iphone 7 Black 128 GB bereits um 08:30 bestellt inkl. Vertragsverlängerung. Das ganze dauerte nicht länger als ca. 3min

Maniacsurvivor
Level 1
23 von 84

Wo finde ich den?

smart72
Level 4
24 von 84
Geht nicht habe gerade gechatet keine Bestellung über den Chat möglich gemäss Aussage Main Swisscom!!!
Simon_h
Level 2
25 von 84

Dann hatte ich wohl einfach nur Glück 😃

buck****
Level 4
26 von 84
/join #Real-Life
join is successful
buzzman
Level 4
27 von 84

unglaublich, dass sie es auch nach so vielen Jahren nicht zu Stande bringen eine funktionierende Webseite online zu stellen.

Das läuft ja sogar bei Ticketcorner besser und dort ist es jeweils eine Katastrophe.

Senox
Level 1
28 von 84

Ich finde es schon traurig, dass der grösste Schweizer Telekom Anbieter unfähig ist, sich auf diesen Release richtig vorzubereiten. (Der ja seit geraumer Zeit bekannt ist)

 

Zuerst wird der Starttermin von Mitternacht auf Vormittag verschoben (ohne Zeitangabe!) und dann ist man nicht mal fähig, den Shop entsprechend vorzubereiten.

Die Warteschlange ist ja nett, aber wenn man dann mal im Shop drin ist, und die Mittteilung bekommt, dass man den Shop umstellen muss und wieder an das Ende der Warteschlange gekickt wird, finde ich das einfach schwach.

Ich zahle nicht über 1500.- Franken pro Jahr um mobil telefonieren und surfen zu können, um dann auf solch diletantische Verkaufsvorbereitungen zu treffen. Evtl sollte man mal bei der Konkurrenz schauen, wie man es richtig macht.

mrcel
Level 2
29 von 84

Bei mir hat's geklappt mit der Bestellung. 

 

Countdown ging einmal runter von 11 min. Bei ca. 5min wieder zurück auf 8min. Danach konnte ich bestellen. iphone 7 diamantblack, 128 GB.

 

Bestätigung per Mail erhalten um 9:02. SMS für Vertragsverlängerung erhalten um 9:04

 

 

LaunederNatur
Level 4
30 von 84

@Senox schrieb:

Ich finde es schon traurig, dass der grösste Schweizer Telekom Anbieter unfähig ist, sich auf diesen Release richtig vorzubereiten. (Der ja seit geraumer Zeit bekannt ist)

 

Zuerst wird der Starttermin von Mitternacht auf Vormittag verschoben (ohne Zeitangabe!) und dann ist man nicht mal fähig, den Shop entsprechend vorzubereiten.

Die Warteschlange ist ja nett, aber wenn man dann mal im Shop drin ist, und die Mittteilung bekommt, dass man den Shop umstellen muss und wieder an das Ende der Warteschlange gekickt wird, finde ich das einfach schwach.

Ich zahle nicht über 1500.- Franken pro Jahr um mobil telefonieren und surfen zu können, um dann auf solch diletantische Verkaufsvorbereitungen zu treffen. Evtl sollte man mal bei der Konkurrenz schauen, wie man es richtig macht.


Yeah, die Frust-Posts liessen nicht lange auf sich warten. Auf die Fanboys ist Verlass.

Viola
Level 2
31 von 84
Bei mir wars auch so dann stand Script Fehler. Und nun daurfte ich wieder von vorne anfangen
Dani (CH)
Super User
32 von 84

Ehrlich gesagt, alle 1 Minuten nichtssagendes Geplapper. Das Forum ist nicht eine Facebook Seite. Ist ja so wie bei den Gänsen - einfach nur geschnatter...

Tony46
Level 1
33 von 84

Ich warte und warte und warte.....trotzdem freue ich mich auf mein neues Iphone & serverüberlastung usw. wayne.. kann vorkommen also locker bleiben jeder wird sein Iphone kriegen..

Maniacsurvivor
Level 1
34 von 84

Habe ich grade gemacht, vielen Dank für den Tipp.

triplejoe
Level 4
35 von 84

So, seid lieb zueeinander... Herz

 

Was bezahlt man noch für das kleine Normalschwarze 128Gb mit Infinity 2.0 L Vertragsverlängerung auf 24 Monate? Gibt es da schon Erfahrungen bei den glücklichen Erstbestellern?

Senox
Level 1
36 von 84

Dafür zahlst 199.-. Die Seite mit den Einzelpreisen geht.

 

 

Editiert
triplejoe
Level 4
37 von 84

Sind die Preise nicht nur bei Abschluss eines Neuabos? Verlängerungen sind in der Regel teurer...

Senox
Level 1
38 von 84

Sind Neuabschluss-Preise.

Habe aber gedacht, Swisscom habe mit der Praxis aufgehört, um das Provider Hopping zu reduzieren. (Ohne Gewähr)

Gizzi
Level 4
39 von 84

Hallo Zusammen,

 

Ich habe folgendes zur Situation mit dem Online-Shop erfahren:

 

Der Ansturm auf das neue iPhone 7 ist riesig. Deshalb können zurzeit vereinzelt Überlastungen in unserem Online Shop auftreten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
smart72
Level 4
40 von 84

Die Kärcher Aktie wird ins unermessliche steigen......

Nach oben