nun ist die Frage, wie es mit den Vorbestellungen per Shop/Telefon aussieht. Jemand probiert?
Wie gesagt geht doch einfach über den Online-Chat? Ich hatte mein Iphone 7 Black 128 GB bereits um 08:30 bestellt inkl. Vertragsverlängerung. Das ganze dauerte nicht länger als ca. 3min
Wo finde ich den?
Dann hatte ich wohl einfach nur Glück 😃
unglaublich, dass sie es auch nach so vielen Jahren nicht zu Stande bringen eine funktionierende Webseite online zu stellen.
Das läuft ja sogar bei Ticketcorner besser und dort ist es jeweils eine Katastrophe.
Ich finde es schon traurig, dass der grösste Schweizer Telekom Anbieter unfähig ist, sich auf diesen Release richtig vorzubereiten. (Der ja seit geraumer Zeit bekannt ist)
Zuerst wird der Starttermin von Mitternacht auf Vormittag verschoben (ohne Zeitangabe!) und dann ist man nicht mal fähig, den Shop entsprechend vorzubereiten.
Die Warteschlange ist ja nett, aber wenn man dann mal im Shop drin ist, und die Mittteilung bekommt, dass man den Shop umstellen muss und wieder an das Ende der Warteschlange gekickt wird, finde ich das einfach schwach.
Ich zahle nicht über 1500.- Franken pro Jahr um mobil telefonieren und surfen zu können, um dann auf solch diletantische Verkaufsvorbereitungen zu treffen. Evtl sollte man mal bei der Konkurrenz schauen, wie man es richtig macht.
Bei mir hat's geklappt mit der Bestellung.
Countdown ging einmal runter von 11 min. Bei ca. 5min wieder zurück auf 8min. Danach konnte ich bestellen. iphone 7 diamantblack, 128 GB.
Bestätigung per Mail erhalten um 9:02. SMS für Vertragsverlängerung erhalten um 9:04
@Senox schrieb:Ich finde es schon traurig, dass der grösste Schweizer Telekom Anbieter unfähig ist, sich auf diesen Release richtig vorzubereiten. (Der ja seit geraumer Zeit bekannt ist)
Zuerst wird der Starttermin von Mitternacht auf Vormittag verschoben (ohne Zeitangabe!) und dann ist man nicht mal fähig, den Shop entsprechend vorzubereiten.
Die Warteschlange ist ja nett, aber wenn man dann mal im Shop drin ist, und die Mittteilung bekommt, dass man den Shop umstellen muss und wieder an das Ende der Warteschlange gekickt wird, finde ich das einfach schwach.
Ich zahle nicht über 1500.- Franken pro Jahr um mobil telefonieren und surfen zu können, um dann auf solch diletantische Verkaufsvorbereitungen zu treffen. Evtl sollte man mal bei der Konkurrenz schauen, wie man es richtig macht.
Yeah, die Frust-Posts liessen nicht lange auf sich warten. Auf die Fanboys ist Verlass.
Ehrlich gesagt, alle 1 Minuten nichtssagendes Geplapper. Das Forum ist nicht eine Facebook Seite. Ist ja so wie bei den Gänsen - einfach nur geschnatter...
Ich warte und warte und warte.....trotzdem freue ich mich auf mein neues Iphone & serverüberlastung usw. wayne.. kann vorkommen also locker bleiben jeder wird sein Iphone kriegen..
Habe ich grade gemacht, vielen Dank für den Tipp.
So, seid lieb zueeinander...
Was bezahlt man noch für das kleine Normalschwarze 128Gb mit Infinity 2.0 L Vertragsverlängerung auf 24 Monate? Gibt es da schon Erfahrungen bei den glücklichen Erstbestellern?
Dafür zahlst 199.-. Die Seite mit den Einzelpreisen geht.
Sind die Preise nicht nur bei Abschluss eines Neuabos? Verlängerungen sind in der Regel teurer...
Sind Neuabschluss-Preise.
Habe aber gedacht, Swisscom habe mit der Praxis aufgehört, um das Provider Hopping zu reduzieren. (Ohne Gewähr)
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes zur Situation mit dem Online-Shop erfahren:
Der Ansturm auf das neue iPhone 7 ist riesig. Deshalb können zurzeit vereinzelt Überlastungen in unserem Online Shop auftreten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Kärcher Aktie wird ins unermessliche steigen......