• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Vorbestellung

RaphaelG
Level 6
1 von 84

Das neue iPhone ist in Kürze bei Swisscom erhältlich.
Bereite dich schon jetzt vor, um unter den Ersten zu sein…

 

Swisscom:

iPhone 7 News

Treueangebot prüfen

 

Apple:

iPhone Modelle vergleichen

 

Mit einem SMS (Keyword IPHONE) an 444 kannst du alle Informationen zum neuen iPhone abrufen.

 

+ Update am 09.09.2016

+ Update am 09.09.2016 / Teil 2

+ Update am 21.09.2016

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Editiert
83 Kommentare 83
jose1
Level 3
2 von 84

nun plötzlich doch erst morgen vormittags? anfangs hiess es noch um mitternacht? was gilt denn nun?

indigoblues
Level 1
3 von 84

würde mich auch interessieren, gute Frage

worldfakes
Level 2
4 von 84
Jetz hab ich extra meine Arbeitsschicht auf den Nachmittag verschoben damit ich um 00:00 ready bin und jetz fängt das ganze am morgen wenn ich schlafe an?
jose1
Level 3
5 von 84

geht mir ähnlich.. deshalb nerve ich mich über ein eigentlich kleines detail gerade ein bisschen. geht ja schonmal gut los bei swisscom :smileylol:

Jüre
Super User
6 von 84

@RaphaelG schrieb:

Das neue iPhone ist in Kürze bei Swisscom erhältlich.
Bereite dich schon jetzt vor, um unter den Ersten zu sein…

 


Das bin ich schon.

Aber nicht bei Swisscom...

 

 

PS: Wird dieser Thread in nächster Zeit auch wieder gelöscht werden :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Suneberg
Level 1
7 von 84
Ich verstehe nicht, wieso die Preise für die verschiedenen Modelle mit verschiedenen Abos noch nicht abgerufen werden können. Auch bei den Treueangeboten sind die Preise fürs Iphone 7 nirgends sichtbar.
Oder habe ich was übersehen?
suisse
Level 8
8 von 84
Ich denke ab 0900 geht es los
Simon_h
Level 2
9 von 84

Über den Online-Chat kann man schon seit 08:00 Uhr vorbestellen 😉

buck****
Level 4
10 von 84

und los geht es mit der Warteschleife...

/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
twirlch
Level 2
11 von 84

über das kundencenter kommt man so in eine warteschleife welche jeweils nach 8 minuten warten wieder auf 11 minuten springt... sackstark!

buzzman
Level 4
12 von 84

ist wohl die Nachfrage wirklich so gross oder ist das Unvermögen resp. gewollt von der Swisscom?

buck****
Level 4
13 von 84

Nun ja, zwei Bilder zur aktuellen Situation:

 

 

es dreht und dreht..

09-09-_2016_09-07-08.png

 

 

 

Bis der Fehler kommt:

 

09-09-_2016_09-08-13.png

/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
twirlch
Level 2
14 von 84

nach 3x 11 Minuten Wartezeit, hängts jetzt bei der Identitätskarte (ist das wirklich notwendig?) ev. könnte man die Bestellseite auch etwas schlanker programmieren..? hängt alles bei mir...

buzzman
Level 4
15 von 84

bei mir dasselbe. Es dreht nur und nach ein paar Minuten erscheint ein Scriptfehler (Chrome).

Ich lasse es sein und hoffe, dass es bei Mobilezone klappt.

 

Bei Apple bin ich sehr schnell durchgekommen und das steht voraussichtliches Lieferdatum 26.-28 September...nein danke.

buzzman
Level 4
16 von 84
Auf der Apple Seite sieht man schon jetzt die erwarteten Lieferzeiten...bei gewissen Farben/Grössen steht immer noch der 16. September, bei anderen schon 4-6 Wochen Lieferzeit.
Ich habe mich natürlich wieder für die (fast) "schlechteste" Kombination entschieden...hoffe es wird trotzdem für den Release oder zumindest kurz darauf reichen.
twirlch
Level 2
17 von 84

würde mich erstaunen wenn hier bei swisscom bereits jemand erfolg hatte..?!

buck****
Level 4
18 von 84
Negativ - ich bin wieder auf Feld 1 (Wir bitten Sie um etwas Geduld. Das Warten lohnt sich.)
/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
Tschamic
Super User
19 von 84

Wie immer Absturtz

 

 

Unbenannt.JPG

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Maniacsurvivor
Level 1
20 von 84

Hauptsache meine Anfrage in der Wartezeit läuft durch und ich kriege nur die Meldung: " Versuchen Sie noch einmal". GG Swisscom, gg.

Nach oben