• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Hasan159
Level 2
1901 von 2.107
Es ist alles teil des System. Ich mein es ist 7 Woche her dass wir ohne info warten.
zazadj81
Level 2
1902 von 2.107
my Iphone arrived today.
Kemper
Level 1
1903 von 2.107

Habe am 19.09.2016 ein 7 Plus 128 GB schwarz bei Swisscom bestellt. Selbstverständlich habe ich bis heute keinerlei Information zum Liefertermin.

 

Einen Monat später (am 18.10.2016) habe ich für meine Mutter eine 7 Plus 256 GB schwarz bei Apple bestellt. Sie kriegt ihr Iphone am nächsten Samstag, 05.11.2016.

Hasan159
Level 2
1904 von 2.107
Allso von Swisscom bin ich sehr enteuscht 10.9 bestellt und warten ohne ende ws ist auch sehr mühsam ohne LT zu warten müssen.
wueng
Level 1
1905 von 2.107
Die Rechnung fürs Iphone? Oder Abo?
Hasan159
Level 2
1906 von 2.107
Beides ich hatte note 7 bezahöt wurde für Iphone übernommen.
PTBMS83
Level 1
1907 von 2.107

So ich hab aufgegeben... Ich habe heute Morgen auf der Apple Homepage ein iPhone 7 plus 256GB in schwarz reserviert und kann um 10:00 Uhr im Apple Store eine Vertragsverlängung machen und mein iPhone abholen. Die Vertragsverlängerung bei der SC habe ich soeben storniert! Sorry Swisscom!

QSI
Level 2
Level 2
1908 von 2.107

Ich hatte soeben noch einmal Kontakt mit SC. Die Auskunft "iPhone senden an 444" ist ja der Hammer! SC kann mir nicht erzählen, dass Apple keinen Liefertermin bekannt gibt. Ich arbeite im Verkauf und wenn ich diese Antwort einem Kunden geben würde, hätte ich einen weniger! Der Verdacht auf hinhalten verstärkt sich von Tag zu Tag. Und wenn ich schon am jammern bin 🙂 Apple verliert bei mir auch langsam die Glaubwürdigkeit. Ein neues Gerät produzieren und dann nicht liefern können (über Monate).... sehr fragwürdig!!

WalterB
Super User
1909 von 2.107

@QSI@  schrieb:

Ich hatte soeben noch einmal Kontakt mit SC. Die Auskunft "iPhone senden an 444" ist ja der Hammer! SC kann mir nicht erzählen, dass Apple keinen Liefertermin bekannt gibt. Ich arbeite im Verkauf und wenn ich diese Antwort einem Kunden geben würde, hätte ich einen weniger! Der Verdacht auf hinhalten verstärkt sich von Tag zu Tag. Und wenn ich schon am jammern bin 🙂 Apple verliert bei mir auch langsam die Glaubwürdigkeit. Ein neues Gerät produzieren und dann nicht liefern können (über Monate).... sehr fragwürdig!!


Mit dem Liefern bei Apple war schon immer so, meistens werden die Apple Shop schneller beliefert als normale Shop, ist ja mehrmals in diesem Tread auch erwähnt, auch hat es einen Einfluss welches iPhone am meisten bestellt wird.

 

http://www.apple.com/ch-de/shop/buy-iphone/iphone-7

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ramona.hailey
Level 1
1910 von 2.107
 
Brö
Level 2
1911 von 2.107
Morgen sind es bei mir auch 7 Wochen, seit der Bestellung des iPhone 7 Plus, Diamantschwarz 258Gb!😳
Langsam aber sicher hätte ich auch gerne mal eine Info betreffend der Lieferfrisst!!! Schnellst möglich ist ein grosser Begriff.....😜
MacGT
Level 2
1912 von 2.107

Am 20.09.16 habe ich mein iPhone 7 Plus, 128GB mattschwarz bestellt. Letzten Freitag auf Anfrage per SMS die erlösende Antwort: wird voraussichtlich am 04.11.16 geliefert. Da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich heute nochmals per SMS angefragt. Resultat: Liefertermin unbekannt!

Echt eine Spitzenleistung Swisscom! Egal was man bei der Swisscom macht, nur Theater! Ihr habt ja echt Glück, dass ihr mit unseren Steuergelder ein gutes Mobilnetz aufbauen konntet, hätte ich hier Empfang bei der Konkurrenz, könntet ihr mir schon lange den Buckel runter rutschen... Wäre das iPhone das einzige Problem könnte ich damit leben, aber nach der Kacke die ihr in den letzten Monaten bei uns gebaut habt, habe ich jetzt definitiv die Schnauze voll von euch. Well done!

Editiert
Schrottcom
Level 1
1913 von 2.107

Liebe (Schrott)com....ähhh sorry Swisscom (swiss dachte ich steht für Qualität und Glaubwürdigkeit)

am 9.9. hab ich das Iphone 7 Plus bestellt und noch immer keine Angaben zum Liefertermin erhalten.

Warum zum Teufel habt Ihr die Bestellungen von Iphone 7/7 Plus angeboten, wenn Ihr diese Geräte noch

gar nicht habt???????? Kein Mensch hier wäre wütend oder enttäuscht, wenn Ihr die Geräte erst angeboten hättet, wenn Ihr es auch bei Euch gehabt hättet.....Von mir aus hättet Ihr diese Aktion erst im Januar starten können....

Aber es kann doch nicht sein, dass man etwas bestellt und seit zwei Monaten keine einzige Info erhält

betreffend dem Liefertermin......wenn ich Euch wäre würde ich solche Angebote erste starten, wenn ihr

es auch habt.......ausserdem bezweifle ich, dass irgendjemand von Eurer lustigen Führungsetage diese Einträge im Forum lesen wird, d.h. sie ignorieren eigentlich nur, dass sie einfach scheisse sind!!!!!!
Ich habe noch nie (bis jetzt) in meinem Leben auf eine Bestellung so lange warten müssen wie jetzt und das

erst noch ohne eine Info oder Update von Infos usw.......unglaublich......die längste Zeit die ich auf eine

Lieferung warten musste war mal 3 Wochen......na ja, wie man zu Microsoft den namen "Microschrott" gegeben hat, kann man der Swisscom nun den Namen Schrottcom geben.

 

 

Editiert
Brö
Level 2
1914 von 2.107
Biss auf den Führungsetagen alle mit einem neuen iPhone ausgerüstet sind, dauert es laaaaange!!! Anders kann ich mir nicht vorstellen, da man ja keine Infos "schnellstmöglich😜" erhällt......
QSI
Level 2
Level 2
1915 von 2.107

Leute.... Wir warten nicht mehr lange auf die Diamantschwarzen iPhones 🙂 Zürich Bahnhofstraße hat sie ab Lager...Rechne fest, diese Woche meines zu kriegen!!

lilian
Level 2
1916 von 2.107

Endlich am Freitag ein LT bekommen für den 18.11 (iPhone 7 Plus, Silber, 128GB)

yasii
Level 3
1917 von 2.107
freu dich nicht zu früh hatte vorrausichtlichen termin auf freitag den 4ten weder versand bestätigung noch paket bekommen...
QSI
Level 2
Level 2
1918 von 2.107
Werde SC noch Zeit zum liefern geben bis am Donnerstag... Dannach werde ich eins im Apple Store besorgen!
Inot
Level 3
1919 von 2.107
 
Hasan159
Level 2
1920 von 2.107
Habe mit SC telefoniert die meinen nechste Woche würde ich den Grät haben.
Nach oben