• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jarhead
Level 2
381 von 2.107

So an alle bin gerade nach Hause gekommen aus dem schönen Österreich und klar ich hab alls erstes denn Briefkasten geleert, sooooooo da lag doch tatsächlich ein abhooooooooolschein der Post, leider war das bloss ne Rechnung aber als ich weiter geschaut hab lag da noch ein zweiterrrrrrr :)))))))))))))))) und jup auch dieser war eine Rechnung hahahahahahahahahahah

 

Ich hab noch keins, dafür war der Brief der Post dabei, der code für die Bestätigung damit ich per email benachrichtigt werde das ein Paket kommt.

 

@Quitschentli

Haha muss idch entäuschen ich hab das gleiche wie @The DarkAngel und hab ein Iphone 7 Plus Black 128gb bestellt

smart72
Level 4
382 von 2.107
Iphone 7 plus 256GB in mattschwarz Zeit 11.48Uhr bestellt online......auch noch nichts trotz VIP 😉
Deekayy
Level 3
383 von 2.107

Ich glaube wohl kaum das sie die Geräte schön der Reihe nach versenden. :smileyvery-happy::smileylol:

Helvetia
Level 2
384 von 2.107

@smart72 Habe das gleiche bestellt und habe auch keine Infos 😞 😞

jarhead
Level 2
385 von 2.107

An alle für ein paar Leute wie mich gibts bei Digitec Iphones aus parallelimport Leider nur Iphone 7 in allen farben habe euch den link von mir beigellegt gruss

 

https://www.digitec.ch/de/page/jetzt-ab-lager-verfuegbar-iphone-7-und-iphone-7-plus-2327?utm_source=...

jarhead
Level 2
386 von 2.107

sry auch plus modelleee

Quitschentli
Level 3
387 von 2.107
@jarhead
Hab mich gerade krumm gelacht ab deinem Beitrag 😄

Ach mann im Ernst jetzt? Ist hier denn sonst noch jemand der ein Iphone 7 Plus 256GB Jetblack bestellt hat?? Oder bin ich die Einzige die bis November warten muss? 😄
jarhead
Level 2
388 von 2.107

@Quitschentli Bin gerade am abklären was das Iphone 7 Plus Schwarz 128 abo verlängerung über pararlellimport kostet bei digitec.....

 

 

leider gibt es kein jetblack auch nicht bei parallelimport

mrcel
Level 2
389 von 2.107

Wartet hier noch jemand auf ein 128GB jetblack (nicht plus)? 

Hatte heute eines in den Fingern. Sehr schön! Zu schön um in eine Hülle gepackt zu werden. Aber auch zu schön, dass man Angst vor Kratzern hat. 

claudio16
Level 2
390 von 2.107

Warte auch auf mein 128 GB Jetblack. Null Infos seit Bestellung am 9.9. Bzgl Hülle bin ich auch hin und her gerissen. Wenn dann transparent, aber sieht dann so cheap aus...

Quadro62
Super User
391 von 2.107

Hallo @Quitschentli

ja ich bin auch einer der sich so ein Teil gekauft hat! Oh, pardon, bestellt hat!

Aber ich habe ja im Moment noch ein iPhone6 PLUS, also von dem her keine Probleme. Wenn es dann "im Januar" :smileyvery-happy: kommt auch kein Problem. Es kommt wenn es kommen muss!

:smileyvery-happy:

Wie sagt man doch: Gut Ding will Weile haben! 

In dem Sinn wünsche ich dir gutes Sitzleder..... :smileyvery-happy:

Quadro62
Super User
392 von 2.107

Hallo @mrcel

schau weiter oben meinen Beitrag mit der Handytasche aus Feuerwehrschlauch. Habe mein 6er schon seit 2 Jahren in so einer Tasche und es hat noch keinen einzigen Kratzer!

Quitschentli
Level 3
393 von 2.107
@Quadro62
Ja mein 6er tuts seit IOS 10 eben leider nicht mehr so wie's sollte 🙂 Aber ich wart jetzt einfach mal.. Sollte ich es in 2-3 Wochen immer noch nicht haben werde ich mich mal informieren wie lang es mit dem normal schwarzen gehen würde... 🙂 Hankerum wäre dann ja auch schon bald wieder November.. Vermutlich werde ich am Ende einfach warten bis es da ist 😄

@mrcel
Hab im Netz jetzt solche ultradünnen durchsichtigen Hüllen gesehen, vielleicht sieht die ja weniger Cheap aus?
mrcel
Level 2
394 von 2.107

@Quadro62

Danke für den Tipp!

Ich hatte bis jetzt immer Hüllen an meinen iphones. Aber das jetblack fände ich zu schade, um in eine Hülle zu packen. Es soll aber auch sehr anfällig auf Kratzer sein. Habe mich im Moment noch nicht für oder gegen eine Hülle entschieden.

 

Klar, es gibt auch durchsichtige Hüllen. Aber beim neuen jetblack ist der Übergang vom Display-Glas zum Gehäuse aus einem "Guss". Das finde ich sehr schön. Eine Hülle, auch wenn sie transparent und dünn ist, würde das wieder aufheben...

BigBenn
Level 2
395 von 2.107
Ganz erlich lieber ne hülle und keine kratzer weil es ist wirklich extrem anfällig und siet hammer aus möchte das das so bleibt 😉
Roburoh
Level 2
396 von 2.107

@mrcel

Auch ich warte auf das "normale" iPhone jetblack 128GB, bestellt am 09.09. 09:40 per Hotline (nach erfolglosem Versuch es online zu bestellen). 

Bisher habe ich auch noch nichts bekommen, weder iPhone noch Liefertermin 😉

Quitschentli
Level 3
397 von 2.107
@mrcel
Ja, dann musst du wohl an einem Ort Abstriche machen. Entweder Kratzer oder Hülle 🙂

@BigBenn
Seh ich auch so, ich werde ganz bestimmt ne Hülle drum machen. Habe schonmal beide Varianten bestellt. Leder (mit Deckel und zum Aufstellen fürs angenehme Lesen) und durchsichtig 🙂
Quadro62
Super User
398 von 2.107

Genau darum habe ich mein's in einem Etui am Gurt hängen. Wenn ich es raus nehme, habe ich es "pur" in der Hand. Ohne Hülle. Egal ob durchsichtig oder farbig! Einfach pur!! :smileyvery-happy:

BigBenn
Level 2
399 von 2.107
Habe ebenso beide bestellt👍👍👍
The DarkAngel
Level 2
400 von 2.107

@jarhead Habe bei Digitec angerufen und hätte auch ein 7 plus bekommen, aber die spinnen ja mit den Preisen. Mit Vertragsverlängerung für 2 Jahre müsste ich noch über 700 Fr. hinblättern. Bei Swisscom zahle ich mit dem Bonusprogramm nur 239.-. Dann warte ich noch ab. Aber ist interessant zu wissen, dass China scheinbar ausreichend iPhones bekommen hat, wenn sie diese in die Schweiz exportieren. Klar hätte ich es lieber heute als morgen, aber ich werf doch nicht das Geld zum Fenster raus. Übrigens willkommen in der Heimat jarhead 🤗

Nach oben