• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
1181 von 2.107

@tomnator sehr schön. Das Warten hat ein Ende. :smileyhappy:

cappuccino
Level 1
1182 von 2.107

Hallo Leute, ich habe heute um 6 Uhr ein 7 Plus jetblack 256GB beim Apple Store in Zürich reservieren können und es heute Abend abgeholt. Dies nachdem SC mittlerweile nach fast 20 Tagen rein gar keinen Versandtermin liefern kann. Bestellt habe ich am 9.9. kurz nach 9 Uhr. 

Es lohnt sich wirklich, jeden Tag um 6 Uhr rasch auf die Reservationsseite der Apple Stores zu schauen. Im Shop dann Top-Service, nett und professionell, Apple-like halt. Dies im Gegensatz zum Warten ohne Ende und ohne Perspektiven bei SC. Das Abbestellen bei SC und die Konditionen mit Aboverlängerung beim Apple Store lief problemlos. Kann also die bisherigen Kommentare hier voll bestätigen.

Quitschentli
Level 3
1183 von 2.107
@cappucciono
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Spielzeug 😜
Hatte genau dasselbe Gerät bestellt aber erst um 12:30. Dann war meine Entscheidung, letzte Woche eins bei Apple zu holen wohl richtig😄👍 Finde es interessant dass alle hier über die Mitarbeiter von Apple dasselbe sagen. Das bestätigt mir nur, dass ich es nächstes Jahr wieder so mache👍
The DarkAngel
Level 2
1184 von 2.107

@cappuccino Auch von mir herzlichen Glükwunsch. Ich freue mich jedesmal, wenn sich jemand bei Apple sein Spielzeug holt, denn manche haben ja bis heute von Swisscom keinen Liefertermin und ganz ohne Info macht das ewige Warten echt keinen Spass. Man muss wirklich den Apple Mitarbeitern ein fettes Lob aussprechen. Sie sind gut geschult, immer freundlich und nie ungeduldig, selbst am Telefon nehmen sie sich Zeit. Obwohl ich auch für die SC-Mitarbeiter Verständnis habe, weil sie wahrscheinlich schlecht geschult sind, werde ich beim nächsten iPhone zwar SC als meinen Provider auf jeden Fall behalten, kaufen werde ich es allerdings wieder direkt bei Apple. Schönen Abend und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :smileywink:

cappuccino
Level 1
1185 von 2.107
Werde ich bestimmt auch wieder so machen! Also, geniessen wir alle unsere neuen Prachtsdinger und drücken allen Wartenden die Daumen. Und wer nicht mehr warten kann, weiss ja jetzt wie's geht 😜
sem
Level 3
Level 3
1186 von 2.107
so, habe heute morgen mein iphone 7 jet black mit 256 gb im apple store an der bahnhofstrasse in zürich reserviert.. dann gibt es eben einen kleinen ausflug 😂 ursprünglich habe ich das 7ner jet black mit 128gb bestellt aber wirklich keinen bock mehr zu warten. keine sms, keine mail und auch keine infos... bestelle nie wieder via swisscom! hoffe, dass bei mir auch alles reibungslos abläuft mit der stornierung der bestellung und abholung
Wallfab
Level 2
1187 von 2.107
@sem
Gratuliere👍😉! Ist mir auch so gegangen, hab genau das gleiche wie du ursprünglich bestellt und hab dan ein 256er bei Apple geholt😉! Jet Black ist zwar eine heickle Farbe, aber dafür edel😜!! Keine Sorge, das wird problemlos klappen im Store! Ist ja bis jetzt bei allen gut gelaufen die es so gemacht haben. Und das sind ja mittlerweile ein paar😉!
nighttrain67
Level 1
1188 von 2.107

Hat jemand mit "voraussichtlicher Liefertermin 30.09.16" schon eine Versandbestätigung per SMS bekommen?

TheSnowMan
Level 1
1189 von 2.107

Hat jemand mit Swisscom Business Abo dies im Apple Store beim Bezug eines iPhone 7 (Plus) erfolgreich verlängern und seine Bestellung via Firmenaccount annullieren können?

Thommy
Level 4
1190 von 2.107
Ich habe nun gerade meine Bestellung bei Swisscom storniert und hole mein iPhone 7 Plus Heute im Apple Store ab. Da der Apple Store in der Nähe ist auch kein Problem.
tomnator
Level 2
1191 von 2.107
@nighttrain67 ja ich! iPhone 7 Plus schwarz. Sollte gemäss Post & Swisscom heute kommen 🙂
Wallfab
Level 2
1192 von 2.107
@TheSnowMan
Mir hat man gesagt im Store dass das verlängern kein problem ist solange man krin Business Abo hat. Denke das wird schwer!
The DarkAngel
Level 2
1193 von 2.107

Guten Morgen Community

 

@TheSnowMan Hast Du mal bei Swisscom nachgefragt?

GroundSMG
Level 2
1194 von 2.107
@TheSnowMan

Ist bei Apple nicht möglich. Wurde mir von SC und Apple bestätigt.
The DarkAngel
Level 2
1195 von 2.107

Das ist natürlich ärgerlich. Warum geht das denn nicht?

TheSnowMan
Level 1
1196 von 2.107
@TheDarkAngel

Ja, habe schon mal bei SC KMU Hotline angerufen. Da bekam ich die Auskunft, ja das geht (halt HR Auszug mitnehmen bzw. Vollmacht). Sei dasselbe System wie bei Privatkunden. Die Dame hatte mir aber nicht den kompetentesten Eindruck gemacht. Daher meine Frage hier.
TheSnowMan
Level 1
1197 von 2.107

@GroundSMG

 

Danke für Dein Feedback. Werde demnach nochmals nach a) LT und b) kann ich in den Apple Store gehen zum verlängern, fragen :smileylol:

The DarkAngel
Level 2
1198 von 2.107

@TheSnowMan  Wenn Du einen Store in der Nähe hast, würde ich es trotzdem versuchen. Nimm den HR-Auszug und evtl. eine Vollmacht mit. Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.

Yannick1994
Level 2
1199 von 2.107
@tomnator: Wann hast du das IPHONE bestellt? Ich habe das selbe bestellt um 9:10 via Hotline vorraussichtlicher Liefertermin 7.10.2016
PC@iPhone
Level 1
1200 von 2.107
 
Nach oben