abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Level 2
201 von 2.107

Hört auf mit dem Thema Vip's.... Ich bin auch bei den Vip's dabei und muss auch auf das Iphone 7 plus warten wie Ihr. Also wo ist das Problem. Am Schluss bekommen alle ihre Iphones....

Level 2
202 von 2.107
 
Level 1
203 von 2.107

Kurze Frage zur Angabe im Kundencenter.

 

vorraussichtlicher Liefertermin bedeutet Erhalt oder Versand am angegebenen Datum?

 

Bin verwirrt weil zbsp in den sms geschrieben wird: "Sie ERHALTEN Ihr iPhone am..."

204 von 2.107

@Mr. Toast  Wenn Du eine SMS mit diesem Text und einem Datum erhalten hast, wirst Du es an diesem Tag erhalten...wäre mir aber egal, denn dann weisst Du ja, dass es kommt.

205 von 2.107

WOW...bin jetzt vom Contributor zum Expert aufgestiegen. Bekomm ich jetzt ein iPhone? :smileyvery-happy:

Level 2
206 von 2.107

Nein aber du bist, jetzt Prioriteee Kunde :smileyvery-happy:

207 von 2.107

Okay, besser als gar nix :smileylol::smileylol::smileylol:

Level 1
208 von 2.107

@The DarkAngel Ist mir nicht wirklich egal.. einen Tag danach bin ich 4 Wochen nicht zuhause

Level 2
209 von 2.107
Bravooo 👏🏻👏🏻👏🏻😁
210 von 2.107

@Mr. Toast   Das ist natürlich blöd. Hast Du niemanden, der es für Dich entgegen nehmen könnte? Wenn Du nicht da bist, bekommst Du einen Abholungsschein, aber der ist glaub ich nur 7 Tage gültig. Dann würde es zurück gehen.

Level 1
211 von 2.107

@The DarkAngel Das abholen ist nicht das Problem... aber Ich hätte mein iPhone gerne mit in die Ferien genommen 😉 Und ich weiss nicht was Swisscom unter "Liefertermin" versteht. wenn es am angegebenen Datum geliefert wird ists kein Problem

Level 2
212 von 2.107
Liefertermin heisst du bekommst es an diesem Datum.das heisst an diesem Tag bringt es ie Post zu dir. Also so war es bis jetzt immer so bei mir 😉
Level 2
213 von 2.107
@Mr. Toast
Bezieht sich auf das Lieferdatum solltest es dann imBriefkasten haben...
Level 2
214 von 2.107

Kann man Änderungen zur Bestellung nur über die Hotline angeben? Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme?

 

Merci u lg

Level 2
215 von 2.107

änderung an der getätigten Bestellung, wirst du nur über die Hotline ändern können und wenn du dies tust wird dein Platz in der Warteschlange freigegeben und du wirst wieder ganz hinten angestellt als hättest du heute Bestellt.....

216 von 2.107

@Mr. Toast   Im Brief- bzw. Milchkasten wird das sicher nicht abgelegt, sondern Du wirst dafür unterschreiben müssen. Was genau steht denn in der SMS? Notfalls mal die Hotline anrufen und fragen. Diese Auskunft sollte ja ohne Probleme möglich sein. Bei Änderungen würdest Du in der Tat wieder hinten angestellt werden. Ich verstehe das so, dass Du es an dem Tag erhältst, der als Liefertermin angegeben wurde. Alles andere macht ja eigentlich wenig Sinn.

Level 2
217 von 2.107
@The DarkAngel Ausser man hat so einen Postboten wie wir, er stellt bei uns ALLES vor die Tür, wohl zu faul um einen Zettel zu schreiben.
Level 2
218 von 2.107
super, danke für die rasche Antwort
Level 2
219 von 2.107
Ist noch jemand vom Warten erlöst worden? 😁
Level 2
220 von 2.107

Habe soeben bei Apple gesehen das es an der Bahnhofstrasse 7 Plus hat.

 

Swisscom storniert, bei Apple reserviert 🙂 Das warten hat ein Ende und geht ja auch mit Treueangebot !

Nach oben