Hab mein 7+ 128GB Jet Black am 07.10. bestellt. Gerade mit SC tele und das gleiche blabla, dass es an Apple liegt...und dass ich wohl zu den nächsten gehören würde, die es bekommen. Inwieweit das stimmt....
Ist halt einfach nicht schön wenn man ne mail bekommt, dass es am 02.12. kommt, man sich freut und paar Tage is der Status wieder raus.
Ich denke es währe seitens SC noch schlau den Kunden zu Informieren ob man zur nächsten Welle gehört die ausgeliefert werden.
Schon nur diese Information würde mir genügen und müsste nicht tagtäglich darauf hoffen das mein Bestellstatus Aktualisiert wird... :smileymad:
Bei mir genau das Gleiche!
am 09.10.bestellt, gleiches Model wie du, dann vor par Tagen Mail bekommen das am 02.12.2016 versendet wird, ich mich gefreut wie ein kleines Kind! 2 Tage später ich per SMS nochmals nachgefragt und dann wussten sie wieder nix von einem Datum! Sehr ärgerlich, nun ist der 02.12.16 rum, ich wurde nicht mal informiert nachträglich, dass es nun doch zu Verzögerungen kommt...
Wenn bis 09.12.16 nix geht werde auch ich nach 2 MONATEN! Wartezeit stornieren. Ist mir dann irgendwann doch zu blöd. Wenn ich nur daran denke, dass Interdiscount z. Bsp. dieses Model gleich liefern könnte...
Habe am 21.09. als Vertragsverlängerung mit KMU-Vertrag bestellt, soll ein iPhone 7 Plus in Schwarz mit 128GB geben. Seitens SC keine Info bzgl. Liefertermin erhältlich. Weder per SMS, per Hotline und schon gar nicht per E-Mail. Die Weseite wurde leider auch seit dem 18.11. nicht mehr geupdated, so dass ich langsam wirklich verärgert bin. Es ist echt unverschämt, wie SC sich hier Zeit lässt und nicht einmal die Kunden orientiert...
@RaphaelGWie sieht denn die Lage momentan aus? Hat SC es mittlerweile geregelt bekommen und genügend Geräte bestellt? Werden wir die Geräte noch vor Weihnachten bekommen? Leider kann ich nicht im Apple Store verlängern als Geschäftskunde, sonst hätte ich das schon längst getan...
Hat denn von den anderen "Mitleidenden" bereits jemand ein 7+ 128GB schwarz erhalten dürfen? Wenn ja, wie lange hat es bei Euch gedauert? Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich irgendwo präziser zu informieren?
Vielen Dank für die Infos und
Grüsse, Julius
Habe heute aus heiterem Himmel eine SMS erhalten, dass das Paket unterwegs ist, ohne dass sich was am Status geändert hat. Bis jetzt steht immer noch des Standardspruch "Aktuell keien Info..."
Aber immerhin steht der Auftrag als vollendet drin.
Sollte also bald so soweit sein auch bei dir...anscheinend ist dieses Tool im SC Account zur Nachverfolgung auch nicht grad das beste.
Hab mein 7+ 256GB black am 11.10.2016 bestellt. Noch nicht erhalten. Freund von mir hat es eine Woche früher bestellt und seit 2 Wochen hat er es schon.
Es ist unglaublich. Jedesmal das gleiche Theater. "Man habe nicht mit so einem grossen Ansturm gerechnet!"
Ah ja. Ich gehe ja auch nicht mit einem Verkaufsstand an die Streetparade und hab nur 10 Büchsen Bier im Kühlschrank. Aber es hilft alles nichts. Es gibt auch keine Vergünstigung oder sonstwas.
Sorry ist mein erster Post und es würde mich nicht wundern, wenn er gelöscht würde.
Fröhliches Warten wünsche ich allen. Und wundern würde ich mich nicht, wenn ich an Sylvester immernoch mit meinem iPhone 6 Glückwünsche versenden werde.
Guten Morgen @kennt-revox,
es ist wirklich sehr interessant, da man hier auf den letzten 103 Seiten auch bereits über Auslieferungen diverser Modelle lesen durfte. Nach welchem System die Geräte dann von SC versendet werden, ist irgendwie undurchsichtig.
Besser wäre es z. B. bei Eingang der Bestellung eine "Nummer" entsprechend der Warteliste zu vergeben, also z. B. Sie sind der 130'569ste Besteller, die voraussichtliche Lieferfrist beträgt 12-20 Wochen, je nach Belieferung durch Apple. Und dann bräuchte man nur eine Webseite aufschalten, die mitteilt, dass das 10'455ste Gerät gerade ausgeliefert wurde. Natürlich macht es Sinn, das nach Modell getrennt zu tun, wie die momentane Webseite über den iPhone-Status. Nur halt in Echtzeit.
Aber ich denke auch, dass ich Weihnachten und Sylvester noch mit meinem kaputten iPhone 6 Grüsse verschicken darf (vielleicht wissen die bei SC dass mein Gerät es ja noch im Grossen und Ganzen tut bis auf die Lautsprecher und den Akku, und drum bekommen erst die mit Spider-App oder gar keinem Gerät welche).
Und sollen sie doch Posts löschen, dann werden sich viele Kunden überlegen ob sie das noch nötig haben 🙂 Gibt ja noch andere Anbieter...
Also dann ebenfalls schönes Warten (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) und in diesem Sinne
gruss,
Julius
Heute Morgen schöne Nachricht im E-Mail Posteingang 🙂
Voraussichtliche Lieferdatum meines I Phone 7 Plus am 16.12.16
Habe es am 13.10.2016 Bestellt.
Vorfreude herrscht mal schauen ob der Liefertag auch eingehalten wirt.
Hi, wann wird die iPhone 7 News Seite mit den Wartezeiten für neue Bestellungen aktualisiert? Letzter Update 18.11.2016...
Danke
Hi Zusammen
Es scheint so, dass das iPhone 7 Plus 128 GB black lieferbar ist. Ich habe ein 256GB bestellt. Evtl. erklärt dies die längere Wartezeit.
Was habt Ihr denn genau bestellt?
Grüsse an alle iPhone User oder Wartende
Habe gestern die Meldung erhalten das mein Iphone 7+ 128 GB JB am voraussichtlich am 9.Dezember geliefert wird. Nach all den Beiträgen habe hatte ich keine grosse Hoffnungen.
Als jedoch heute Morgen der Paketpöstler geklingelt hat, konnte ich es fast nicht glauben. Mein Iphone ist da 🙂
Bestellt am 13.10.2016
Es gibt Hoffnung 🙂
habe mein gerät am 21.10 bestellt ein vorrausichtlicher termin für den 4.11 bekommen seit dem keinerlei meldungen ausser lieferverzögerung! 7 plus schwarz matt 256 gb
könntet ihr für uns genauere angaben welches gerät ihr bestellt habt also die jenigen die ihr gerät erhalten haben natürlich.
und finde es sehr interessant das die swisscom mitarbeiter wissen wann sie die bestellungen erhalten aber keine genauere infos zur verfügung stellen habe letzte woche 3 gespräche mit swisscom mitarbeiter die wussten alle das sie diese woche eine lieferung erhalten konnten mir aber nichts genaues sagen,
21.10. bestellt iPhone 7 Plus 128GB schwarz... bis heute NICHTS 😪😭😤
Gruss,
Julius
Ich habe mein Iphone 7+ JB 128GB am 13.10 Bestellt habe diese Woche denn voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Heute Morgen dann die Versandmeldung und kurz vor dem Mitag habe ich es entgegengenommen.
Herzliche GRATULATION!!
Datum der Aktualisierung: 18.11.2016
Auch das hat SC nicht im Griff!!
Toll, auch dieses wird von SC nicht ernst genommen!!