abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Contributor
2001 von 2.107
@Brö /brudi :`D

wann hast du deins bestellt?
Contributor
2002 von 2.107
@yasii
Wann hast Du deines bestellt? Ich am 17.09. um ca.22.00 Uhr.
Contributor
2003 von 2.107

19.09 hatte aber einen liefertermin für den 4.11 bekommen und jetzt aktueller Status Lieferverzögerungen du nicht? schaut fast so aus als gäbe es dieses Jahr keins mehr..

Contributor
2004 von 2.107
Ich habe noch keinerlei Mails oder sonst Infos erhalten.....
Contributor
2005 von 2.107
Vorallem habe ich 2 Tage vor Dir bestellt!? Da hätte ich eigentlich auch eine Mail erhalten sollen....😳
Contributor
2006 von 2.107
ja deswegen sage ich ja da läuft etwas sehr falsch ganz sicher das matte 256gb bestellt?
Contributor
2007 von 2.107
Ach neiiiin.....😖 Sorry, Diamantschwarz!
Contributor
2008 von 2.107
ja mein herzlichstes beileid xD ja ist wohl für uns alle eine grosse übung in Geduld!
Contributor
2009 von 2.107
Nach Anfrage bei Swisscom habe ich diese Antwort erhalten:
Sie haben Fragen zu der iPhone Bestellung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Es werden keine Angaben zum Liefertermin bekannt gegeben, da wir keine haben. Da wir leider nicht der Gerätehersteller sind, können wir diese Lieferungen nicht beschleunigen. Per SMS mit dem Keyword "IPHONE" an 444 würden Sie allfällige Lieferangaben erhalten.

Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und entschuldigen uns bei Ihnen.

Sie könne die Bestellung jederzeit stornieren lassen und direkt in einem Apple Store ein neues iPhone beziehen. Auch da erhalten sie eine Gutschrift auf das Gerät.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Contributor
2010 von 2.107
Fräch!
Contributor
2011 von 2.107
@Brö
Danke für die Info. Da macht es sich die Swisscom schon einfach. Was meinen sie mit Gutschrift?
Wenn ich meinen Vertrag auch dort verlängern kann und die Gutschrift bekomme, gehe ich heute noch zu Apple. Laut istocknow haben sie dort das 7+, schwarz, 256 verfügbar.
Highlighted
Novice
2012 von 2.107

So..das warten ist vorbei. Habe mein IP 7+ JB 128GB am Samstag endlich per Post bekommen! 🙂

 

Ich glaube in den nächsten 1-2 Wochen werden alle vorbesteller ihr Gerät bekommen.

Contributor
2013 von 2.107
@McFly
Ja, es handelt sich um eine Vertragsverlängerung. Leider ist für mich der nächste Apple Store nicht gleich um die Ecke.....😩
Novice
2014 von 2.107

Hey zämme

IPhone 7 + schwarz matt 128 GB am 27.10.16 bestellt und einzige Info von Swisscom "Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich". Bin nun doch seit ein paar Jahren Swisscom Kunde und finde, dass das gar nicht geht! Die Infos bez. Lieferdaten, welche man Swisscom erhält sind absolut unzureichend. Die Überlegung den Anbieter zu wechseln besteht.

Gruss,

exinhale

Contributor
2015 von 2.107
Jaaaaa..... Ein kleiner Hoffnungsschimmer!!! Soeben habe ich eine Mail erhalten.
Sie erhalten ihr neues iPhone 7+ 256Gb Diamantschwarz voraussichtlich am 25.11.2016!!!!
(Bestellt am 17.09.16 ca. 22.00 Uhr)
Contributor
2016 von 2.107

ich auch, bestellt am 12.09. lieferung voraussichtlich am 25.11.

2017 von 2.107
 
Novice
2018 von 2.107

@Garfield2003

welche farbe und grösse hast du dir bestellt?

Contributor
2019 von 2.107
Hmmm, bei mir 7+, schwarz, 256 nach zwei gescheiterten Terminen noch keine neue Meldung. Ich gebe der SC noch bis Ende nächster Wiche Zeit. Dann storniere ich, kaufe mein Gerät bei Apple und kündige mein SC Abo.
Contributor
2020 von 2.107
JetBlack 256 GB