• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

yasii
Level 3
2001 von 2.107
@Brö /brudi :`D

wann hast du deins bestellt?
Brö
Level 2
2002 von 2.107
@yasii
Wann hast Du deines bestellt? Ich am 17.09. um ca.22.00 Uhr.
yasii
Level 3
2003 von 2.107

19.09 hatte aber einen liefertermin für den 4.11 bekommen und jetzt aktueller Status Lieferverzögerungen du nicht? schaut fast so aus als gäbe es dieses Jahr keins mehr..

Brö
Level 2
2004 von 2.107
Ich habe noch keinerlei Mails oder sonst Infos erhalten.....
Brö
Level 2
2005 von 2.107
Vorallem habe ich 2 Tage vor Dir bestellt!? Da hätte ich eigentlich auch eine Mail erhalten sollen....😳
yasii
Level 3
2006 von 2.107
ja deswegen sage ich ja da läuft etwas sehr falsch ganz sicher das matte 256gb bestellt?
Brö
Level 2
2007 von 2.107
Ach neiiiin.....😖 Sorry, Diamantschwarz!
yasii
Level 3
2008 von 2.107
ja mein herzlichstes beileid xD ja ist wohl für uns alle eine grosse übung in Geduld!
Brö
Level 2
2009 von 2.107
Nach Anfrage bei Swisscom habe ich diese Antwort erhalten:
Sie haben Fragen zu der iPhone Bestellung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Es werden keine Angaben zum Liefertermin bekannt gegeben, da wir keine haben. Da wir leider nicht der Gerätehersteller sind, können wir diese Lieferungen nicht beschleunigen. Per SMS mit dem Keyword "IPHONE" an 444 würden Sie allfällige Lieferangaben erhalten.

Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und entschuldigen uns bei Ihnen.

Sie könne die Bestellung jederzeit stornieren lassen und direkt in einem Apple Store ein neues iPhone beziehen. Auch da erhalten sie eine Gutschrift auf das Gerät.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

yasii
Level 3
2010 von 2.107
Fräch!
McFly1068
Level 1
2011 von 2.107
@Brö
Danke für die Info. Da macht es sich die Swisscom schon einfach. Was meinen sie mit Gutschrift?
Wenn ich meinen Vertrag auch dort verlängern kann und die Gutschrift bekomme, gehe ich heute noch zu Apple. Laut istocknow haben sie dort das 7+, schwarz, 256 verfügbar.
hallovelo1
Level 1
2012 von 2.107

So..das warten ist vorbei. Habe mein IP 7+ JB 128GB am Samstag endlich per Post bekommen! 🙂

 

Ich glaube in den nächsten 1-2 Wochen werden alle vorbesteller ihr Gerät bekommen.

Brö
Level 2
2013 von 2.107
@McFly
Ja, es handelt sich um eine Vertragsverlängerung. Leider ist für mich der nächste Apple Store nicht gleich um die Ecke.....😩
exinhale
Level 1
2014 von 2.107

Hey zämme

IPhone 7 + schwarz matt 128 GB am 27.10.16 bestellt und einzige Info von Swisscom "Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich". Bin nun doch seit ein paar Jahren Swisscom Kunde und finde, dass das gar nicht geht! Die Infos bez. Lieferdaten, welche man Swisscom erhält sind absolut unzureichend. Die Überlegung den Anbieter zu wechseln besteht.

Gruss,

exinhale

Brö
Level 2
2015 von 2.107
Jaaaaa..... Ein kleiner Hoffnungsschimmer!!! Soeben habe ich eine Mail erhalten.
Sie erhalten ihr neues iPhone 7+ 256Gb Diamantschwarz voraussichtlich am 25.11.2016!!!!
(Bestellt am 17.09.16 ca. 22.00 Uhr)
Garfield2003
Level 3
2016 von 2.107

ich auch, bestellt am 12.09. lieferung voraussichtlich am 25.11.

Mike_Steffen
Level 1
2017 von 2.107
 
twoleaf
Level 1
2018 von 2.107

@Garfield2003

welche farbe und grösse hast du dir bestellt?

McFly1068
Level 1
2019 von 2.107
Hmmm, bei mir 7+, schwarz, 256 nach zwei gescheiterten Terminen noch keine neue Meldung. Ich gebe der SC noch bis Ende nächster Wiche Zeit. Dann storniere ich, kaufe mein Gerät bei Apple und kündige mein SC Abo.
Garfield2003
Level 3
2020 von 2.107
JetBlack 256 GB
Nach oben