abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 3
1961 von 2.107
@RaphaelG

Guten Morgen dann helfen sie mir doch bitte und schicken mir den Link für das Beschwerde Formular!
Highlighted
Level 2
1962 von 2.107

Morgen zusammen

 

Meine 7 Wochen Wartezeit auf s iPhon 7 Plus rosa 128 gb wurden soeben beendet.

Aber das werde ich nie mehr so bestellen..erst wenn ich  das neue Gerät direkt im Laden mitnehmen kann...ist mir eine Lehre.

Schönen Tag und für alle die noch warten müssen,viel 🍀 

Highlighted
Level 1
1963 von 2.107
Glückwünsch. Viel Freude damit. Uns anderen bleibt zumindest die Vorfreude 😏
Highlighted
Level 2
1964 von 2.107

Danke,so nett..cooles Teil und macht mega Fotos..freut Euch😉

Highlighted
Level 3
1965 von 2.107
Bestellt am 9 September, und bis heute keine einzige Email von Swisscom
Highlighted
Level 3
1966 von 2.107
Ich habe auch keine Email bekommen, vielleicht im Weihnachten 😅😂😂😂
Highlighted
Level 2
1967 von 2.107

Von der Post bestätigt, dass ich morgen mein am 16.09 bestelltes iPhone 7 Plus, 128GB, Silver endlich bekomme, nachdem mein Liefertermin eigentlich auf den 18.11 gelegt wurde! 

Highlighted
Level 2
1968 von 2.107

Ich finde es schade von Swisscom, dass Swisscom bei den  >>Infos zu den Wartezeiten der Bestellung eine solche Angabe gibt.

 

''

iPhone 7 Plus: 

 

 

diamantschwarz

schwarz

 

128 GB schnellstmöglich

256 GB schnellstmöglich

 
 Eine etwas genauere Angabe wäre sehr hilfreich!
Mit ''schnellstmöglich'' kann man nicht gerade sehr viel anfangen.
Und es wäre auch sehr sinnvoll eine Seite zu erstellen bei der man sehen kann wann neue Geräte ca. in die Läden der Swisscom erscheinen.
So erspart man sich das ganze Warten und könnte direkt in den Shop sich sein neues Telefon holen gehen.
 
Vielleicht bin ich der einzige der so denkt, aber ich finde jedoch schade von Swisscom dass Sie einem so lange zappeln lassen. Klar ist die Nachfrage hoch, aber wie siehts wohl bei anderen Anbietern aus? z.B bei digitec kann man das Gerät bestellen und es wird innerhalb von 1 Woche geliefert.. Komisch!
Und da Swisscom ja ein viel grösserer Anbieter ist verstehe ich nicht wieso die Swisscom nicht mehr Geräte in die Shops bestellt.
 
Nur so mal mein Gedanke zum Thema.. Ich bin ein sehr ungeduldiger Typ und das gebe ich auch zu 🙂
Aber ein bisschen mehr Toleranz und Informationen wären schon genügend von der Swisscom.
 
Meine Bestellung: iPhone 7 Plus 128 Diamantschwarz, bestellt am 07.11.2016 ca. 17:00 (Ich weiss ist erst kurz her) 🙂 

 

 
Highlighted
Level 2
1969 von 2.107
Also ich hab mein IPHONE 7 Plus 128gb Gold am 23.9 bestellt und heute nach 7 Wochen warten erhalten 😊 Aber ich hatte es auch nicht eilig, hab ja noch ein funktionierendes IPHONE gehabt 😉
Highlighted
Level 3
1970 von 2.107
rief ich Swisscom Hotline wegen den Grund für die Verzögerung fragte, sagten sie mir an Apple zu beschweren.
😡😡😡
Highlighted
Level 3
1971 von 2.107
ja das ist leider nichts neues ich finde swisscom sollte sich da mal beschweren!!! nur haha wenn man dringend was braucht und es nur einen Lieferanten gibt wird es da wohl etwas schwieriger
Highlighted
Level 2
Level 2
1972 von 2.107

Werde einmal die Rechnungen von SC zurückhalten und wenn jemand danach frage, wann ich die Rechnungen zahlen werde, ist meine Antwort "schnellstmöglich"

Highlighted
Level 1
1973 von 2.107
Oder "voraussichtlich am 18.11." und dann drei Tage danach schreiben, dass Dein Arbeitgeber "Lieferschwierigkeiten " beim Salär hat 😏
Highlighted
Level 2
1974 von 2.107

hahaha 🙂 Das ist so werde ich auch machen. 😃

Naja ich warte immer noch mit voller Hoffnung auf ein LT. Meine Bestellung: 09.09 kurz vor 10 Uhr iPhone 7 Plus Jetblack 128GB und bis jetzt nichts erhalten. Obwohl ja anscheinend einige, die sogar später als ich bestellt haben einen LT gekriegt haben auf diesen Freitag. 😞 

Mein Absolutes Highlight bis jetzt mit der Hotline:
Ich: Wäre es möglich irgendwie zu kontrollieren, ob da was schief gelaufen ist, da ich noch kein LT gekriegt habe und einige schon. 
Hotline: Ja, Wissen Sie das geht nach Bestellung (Wer zuerst bestellt, kriegt zuerst) und je nach Modell ist es unterschiedlich. 
Ich: Dass ist mir bewusst, doch mein Fall wie vorhin erwähnt, war es auf das iPhone 7 Plus Jetblack 128 bezogen. 
Hotline: Verstehe... ja, dass geht nach Bestellprozess vom System und Modell. hoffe ich konnte Ihnen so weiterhelfen
Ich: hahahaha vielen Dank für die unglaubliche kompetente Auskunft – wie steht's gewohnt von der Swisscom. (niiicht)


Highlighted
Level 3
1975 von 2.107

Grüezi Zämme hat jemand schon eine benachrichtigung für das 7 Plus 256 matt schwarz?

hatte als vorrausichtlichen Liefertermin 4.11 danach benachrichtigung für verzögerung am 4.11 erhalten seit herr keine meldungen wie siehts bei euch aus?

 

Lg Yasii

Highlighted
Level 1
1976 von 2.107
Ja, bei mir erst 28.10., dann 4.11. und seitdem Funkstille.
Highlighted
Level 2
1977 von 2.107
Yasii, wann hast du dein Gerät bestellt? Tut mir leid, bin zu faul um nochmals die Seiten durchzulesen 🙂
Vielen Dank im Voraus!
Highlighted
Level 3
1978 von 2.107

Hoi @logic

 

Habee das gerät am 19.9 bestellt nichts zu danken Danke dir!

 

Highlighted
Level 2
1979 von 2.107

iphone7 am 12.11. erhalten, neue SIM-Karte (bisher iPhone4) werde separat geliefert hat man informiert.

Habe das neue Gerät und kann es nicht verwenden! Wie lange muss man denn da warten??

Highlighted
Level 2
1980 von 2.107

Giusi: Hmm… Die Frage wann die Sim-Karte geliefert wird kann ich dir nicht beantworten. Doch vielleicht wenn du eher direkt in einen Swisscom-Shop gehst und dir die Sim-Karte holen / aktivieren lässt würde schneller gehen und somit kann man die Alte Bestellung stornieren. (Sollte eigentlich so Möglich sein – Schreib doch direkt am Kundencenter Chat oder Ruf Mal der Hotline an) falls du nicht länger warten möchtest!

PS: Naja dass mit der Sim-Karte ist eh bisschen ein Witz! Freue mich schon eher auf eine NON-SIM - digitale Lösung Irgendwann. 

Nach oben