Morgen zusammen
Meine 7 Wochen Wartezeit auf s iPhon 7 Plus rosa 128 gb wurden soeben beendet.
Aber das werde ich nie mehr so bestellen..erst wenn ich das neue Gerät direkt im Laden mitnehmen kann...ist mir eine Lehre.
Schönen Tag und für alle die noch warten müssen,viel 🍀
Danke,so nett..cooles Teil und macht mega Fotos..freut Euch😉
Von der Post bestätigt, dass ich morgen mein am 16.09 bestelltes iPhone 7 Plus, 128GB, Silver endlich bekomme, nachdem mein Liefertermin eigentlich auf den 18.11 gelegt wurde!
Ich finde es schade von Swisscom, dass Swisscom bei den >>Infos zu den Wartezeiten der Bestellung eine solche Angabe gibt.
''
iPhone 7 Plus:
diamantschwarz
schwarz
128 GB schnellstmöglich
256 GB schnellstmöglich
Werde einmal die Rechnungen von SC zurückhalten und wenn jemand danach frage, wann ich die Rechnungen zahlen werde, ist meine Antwort "schnellstmöglich"
hahaha 🙂 Das ist so werde ich auch machen. 😃
Naja ich warte immer noch mit voller Hoffnung auf ein LT. Meine Bestellung: 09.09 kurz vor 10 Uhr iPhone 7 Plus Jetblack 128GB und bis jetzt nichts erhalten. Obwohl ja anscheinend einige, die sogar später als ich bestellt haben einen LT gekriegt haben auf diesen Freitag. 😞
Mein Absolutes Highlight bis jetzt mit der Hotline:
Ich: Wäre es möglich irgendwie zu kontrollieren, ob da was schief gelaufen ist, da ich noch kein LT gekriegt habe und einige schon.
Hotline: Ja, Wissen Sie das geht nach Bestellung (Wer zuerst bestellt, kriegt zuerst) und je nach Modell ist es unterschiedlich.
Ich: Dass ist mir bewusst, doch mein Fall wie vorhin erwähnt, war es auf das iPhone 7 Plus Jetblack 128 bezogen.
Hotline: Verstehe... ja, dass geht nach Bestellprozess vom System und Modell. hoffe ich konnte Ihnen so weiterhelfen
Ich: hahahaha vielen Dank für die unglaubliche kompetente Auskunft – wie steht's gewohnt von der Swisscom. (niiicht)
Grüezi Zämme hat jemand schon eine benachrichtigung für das 7 Plus 256 matt schwarz?
hatte als vorrausichtlichen Liefertermin 4.11 danach benachrichtigung für verzögerung am 4.11 erhalten seit herr keine meldungen wie siehts bei euch aus?
Lg Yasii
iphone7 am 12.11. erhalten, neue SIM-Karte (bisher iPhone4) werde separat geliefert hat man informiert.
Habe das neue Gerät und kann es nicht verwenden! Wie lange muss man denn da warten??
Giusi: Hmm… Die Frage wann die Sim-Karte geliefert wird kann ich dir nicht beantworten. Doch vielleicht wenn du eher direkt in einen Swisscom-Shop gehst und dir die Sim-Karte holen / aktivieren lässt würde schneller gehen und somit kann man die Alte Bestellung stornieren. (Sollte eigentlich so Möglich sein – Schreib doch direkt am Kundencenter Chat oder Ruf Mal der Hotline an) falls du nicht länger warten möchtest!
PS: Naja dass mit der Sim-Karte ist eh bisschen ein Witz! Freue mich schon eher auf eine NON-SIM - digitale Lösung Irgendwann.