abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 2
Level 2
1881 von 2.107
warte auf ein Diamantschwarz..... hmm was mache ich nur wenn ich mein iPhon habe? Dieser Chat ist den nicht mehr inn 😳
haha, irgendwie doch noch lustig das zocken 😂😂😂
Highlighted
Level 3
1882 von 2.107
hahahah
ich glaube SC muss ein Careteam organisieren vileicht geht es uns dann besser haha alli am duretrüle wegem iphone haha
Highlighted
1883 von 2.107
Wie kann Mann so Unfähigkeit sein wie die Swisscom und doch ein so grosses Monopol sein???
Hab am 16ten das neue iPhone 7+ bestellt. Zwei Wochen davor habe ich erst gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen aber das neue Gerät nicht bezogen da ich eigentlich auf das iPhone 8 warten wollte. Zu meinem Pech fiel mir genau am Release Tag des iPhone 7 mein 6+ aus der Tasche... Fazit Bildschirm am kaputt raparatur lohnt sich nicht mehr. Size zuhause an den Komputers und bestelle am 16.09.2016 das 7+ jetblack 128gb. Zwei Wochen später kommt ein Mail von der swisscome sie hätten den Vertrag nun verlängert daher sei es möglich das iPhone 7+ zu beziehen... Merke Vertrag wurde erst 14 Tage davor abgeschlossen. Hab es richtig stellen lassen für die Umstände 200.- erhalten. Und die Bestellung abgeändert auf das 7+ mit 256gb upgrade. Gleiche bestellung wie vorhin einfach mehr GB. Erhalte Mitte Oktober eine Mail von der SC "ihr iPhone 7 wird am 21then geliefert" ... hmm ich habe doch kein 7 sondern 7+ bestellt. Rufe bei der SC an was da falsch gelaufen sein könnte... ja es hätte ihnen leid das sie die Bestellung falsch aufgenommen hätten sie würden die sofort abändern. Gesagt getan. Frage nach wie lange es nun dauert bis es geliefert wird hmmm... Antwort... ja das können wider leider nicht sagen. Fazit ich warte heute immer noch auf mein neues iPhone 7+ maybe kommt es zur Weihnacht.
Highlighted
Level 3
1884 von 2.107

Schaut doch hier nach: www.istocknow.com/live
Heute gab und gibt es so viele Iphone 7 Plus wie selten, auch jetzt noch.

Gruss Marcel

Highlighted
1885 von 2.107
Aber hat keine 7+ mehr
Highlighted
1886 von 2.107
In basel
Highlighted
Level 3
1887 von 2.107
Basel ist ja auch nur 1 von 4 Standorten in der Schweiz!
Österreich z.B. hat gar keine Apple Stores!!
Highlighted
Level 3
1888 von 2.107
bahnhfostrass züri hett jedemengi 7 plus 256 gb ich widerhole namal hahaha nur de jetblack hends nid!
Highlighted
1889 von 2.107
Und siehe da hab soeben vor 5min. Ein SMS von der SC erhalten das es 4.11. geliefert wird.
Highlighted
Level 3
1890 von 2.107
Ich au!! haha so geil sie haben den forum gelesen und denen die am meisten probleme machen gleich gesendet hahahah mal sehen ob das gerät pünktlich ankommt
Highlighted
1891 von 2.107
Ja darauf bin ich auch gespannt.
Highlighted
Level 3
1892 von 2.107
Ich habe meines am 9.9.2016 um ca 17:30 Uhr bestellt. Letzte Woche Mittwoch kam Mail mit voraussichtlichen Liefertermin 4. November und heute früh um 8 Ihr klingelte der Pöstler......
Highlighted
Level 2
Level 2
1893 von 2.107
welches hattest du bestellt? sicher schwarz matt, oder? Diamantschwarz dauert wahrscheinlich noch...
Level 3
1894 von 2.107
Ja iPhone 7+ 128 Gb matt schwarz. Zweites Modell 7+ 128 Gb Silber bestellt am 10.9.2016 um 18:00 Uhr. Darauf warte ich noch immer.
Highlighted
Level 3
1895 von 2.107
@QSI
ja die matte version
Highlighted
Level 3
1896 von 2.107
@Rotti98
silber hat ebenfals eine hohe nachfrage wird das problem sein

lg yasii
Highlighted
Level 2
1897 von 2.107
Ja ich glaube wir warten alle auf 7+ Diamantschwarz 128er bestellt wurde am 10.09 leider kein liefertermin bis jetzt.
Highlighted
Level 1
1898 von 2.107
Habe mein Iphone 7Plus am 12.10.2016 bestellt..Wollte nicht mehr warten und habe storniert. Danach ging ich nach Basel ins Applestore. Glücklich und zufrieden mit eine Iphone 7 Plus in der Hand nachhause gefahren:D
Highlighted
Level 2
1899 von 2.107
Ich würde das auch machen aber da der Rechnung schon bezahlt ist geht dass bei mir leider nicht.
Highlighted
Level 2
Level 2
1900 von 2.107
Merkwürdig, dass überhaupt NIEMAND von der SC weiss wie der Stand der Lieferungen aussieht!!
Hoffe nicht, dass dies eine hinhalte technik ist und sie genau wissen wann die IP angeliefert werden.
Irgenwas muss ja von Apple kommuniziert werden!!
Nach oben