• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Rotti98
Level 3
1861 von 2.107

So ich habe nun mein iPhone 7+ 128 Gb Matt schwarz soeben erhalten. Freude herrscht.....

zazadj81
Level 2
1862 von 2.107
Sie haben heute geliefert bekommen?
PTBMS83
Level 1
1863 von 2.107

Hallo Rotti98, wann hast Du Dein iPhone 7+ 128 GB Matt schwarz bestellt? Ich warte leider immer noch darauf...

yasii
Level 3
1864 von 2.107
Guten Tag allerseits.
@PTBMS83
Wann hast du deins bestellt?

Zur Information von dem SC Mitarbeiter: Ich vermute schwer er sagte dir das um dich los zu werden. Kennst du den Namen des Mitarbeiters noch? Wenn ja Beschwerdegang einleiten da es sich um eine Falschaussage handelt denke ich das dieser Mitarbeiter stress bekommt oder SC ihm verzeiht weil du sicher nicht der einzige bist der nachfragte ich verstehe die Mitarbeiter von SC aber was ich nicht verstehe ist die "verarschung" der Kunden nur weil sie Sehnsüchtig auf ihr neues Gerät warten und dies wenige verstehen!

Fals das stimmt das die 7Plus Geräte nicht vor Januar geliefert werden, werde ich mir von Amtes wegen etwas überlegen weil es definitiv nicht sein kann das die Leute die vorbestellten, dass Gerät mittlerweile schon in einem Store beziehen können.

Ich hoffe sehr eure Geräte wie auch meins werden bald ankommen!

Mit Freundlichen Grüssen Yasiii
PTBMS83
Level 1
1865 von 2.107
@yasii

Vielen Dank für Dein me Antwort.

Ich habe mein iPhone am 03.10. bestellt, iPhone 7 plus 128 GB in schwarz Matt.

Im Swisscom Shop hat man mir versichert, dass es nicht länger als 4 Wochen dauern wird. Alle warten jedoch ca 2 Monate.

Zur Info: Kein einziges Apple Store in der Schweiz hat Plus Modelle vorrätig und auch Sie können keine Liefertermine nennen.

Reklamation vei SC bringt nichts. Sie vermuten aufgrund der Erfahrungen, dass mein iPhone irgendwann im November verschickt wird - ohne Garantie...

Es heisst warten... sich aufregen oder versuchen irgendwo ein iphone zu bestellen bringt nichts...
PTBMS83
Level 1
1866 von 2.107
Aussage dass die Geräte erst im Januar kommen stimmt nicht. Sie können zwar keine Aussage betreffend Lieferzeiten machen, sie erhalten jedoch laufend neue Geräte, die Menge der Geräte lässt sich aber nicht beeinflussen.
yasii
Level 3
1867 von 2.107
@PTBMS83
Danke für die Antwort von all diesen 94 seiten ist das der erste hilfreiche und glaubwürdige Post!
Wallfab
Level 2
1868 von 2.107
@PTBMS83
Da bin ich nicht ganz der selben meinung wie du. Man kann sich durchaus eher eins organisieren wenn man wil!! Zb im Applestore kann man immer wieder welche reservieren und am selben Tag abholen! Ist halt mit zeit und aufwand verbunden,aber möglich ist es jeden Tag welche zu ergatern😉!
PTBMS83
Level 1
1869 von 2.107
@Wallfab Natürlich ist das möglich, gemeint war mehr ein Walk-In Kauf ist nicht möglich. Ich habe heute mit allen Appel Stores in der Schweiz telefoniert. Keiner hatte die Plus Version vorrätig. Es kann sein dass Sie Morgen wieder erhalten, wissen es aber selbst nicht.
QSI
Level 2
Level 2
1870 von 2.107
alles schön und gut. ich achte jeden tag auf den reservierungssystem, sind auch diverse immer verfügbar.... nur leider ist man bei einer aboverlängerung gezwungen zu warten 😉 ausser man wechselt den anbieter 😃
schon lustig wie krankhaft wir warten 😃😃
yasii
Level 3
1871 von 2.107
@QSI
haha du hastes auf den punkt getroffen habe mein abo bei der Salt gekündigt und wechselte zu swisscom wegen dem achso guten ruf xD
habe seit ende september kein abo mehr haha und bin auf wlan angewiesen richtig ärgerlich ich habe mich sogar dazu entschieden ein teureres abo zu nehmen obwohl ich bei salt für weniger geld mehr gehabt hätte und sogar ein sehr gutes treueangebot für vertragsverlängerungen! hätte mir das iphone 7plus 256 gb für 1 franken holen können
Wallfab
Level 2
1872 von 2.107
@QSI
Wieso muss man warten? Also ich hab mein Swisscom abo im Applestore verlängert!!
@PTBMS83
Also wenn ich die reservierungsseite von apple grade angeschaut habe ist z.b in Wallisellen ein 128 er in mattschwarz und sogar jet reservierbar. Muss halt schnell gehen, das hab ich gemeint 😉
QSI
Level 2
Level 2
1873 von 2.107
@Wallfab
schon? das habe ich jetzt nicht gewusst!!
Herzlichen Dank für die info!! 👍🏻👍🏻👍🏻
yasii
Level 3
1874 von 2.107
@Wallfab
hoi weil ich anbieter gewechselt habe kann man dan auch in store aber gut jetzt ist zuspätt..
PTBMS83
Level 1
1875 von 2.107
Da muss ich aber was verpasst haben, war heute Morgen persönlich in Wallisellen 😡 Kann mir jemand mal diese reservierungsseite zeigen? Wie komm ich auf die?
QSI
Level 2
Level 2
1876 von 2.107
Apple Store -> Einkaufen -> Kaufen -> zuoberst, jetzt reservieren-> und durchsuchen 😃👍🏻
Wallfab
Level 2
1877 von 2.107
@QSI
Klar hab ich auch so gemacht😉! Gerne, war auch froh um infos👍😉!
@PTBMS83
https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2
Wallfab
Level 2
1878 von 2.107
Musst aber schnell sein, das wechselt immer sehr schnell. Und fleissig aktuslisieren bringts auch😉!!
yasii
Level 3
1879 von 2.107
züri bahnhofstrass sind fast alli vorrätig nur grau 256 nid und jetblack glaub
yasii
Level 3
1880 von 2.107
korrigiere mini antwort nur jetblack isch ned verfüegbar aso matt scho und 128 gb isch au garnüt vorrätig
Nach oben