• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

5Star
Level 4
1801 von 2.107
So ist es auch:
Seit zwei Wochen liefern wir laufend und auf schnellstem Weg die verfügbaren Geräte anhand des Bestellzeitpunkts an unsere Kunden aus.
dknz
Level 2
1802 von 2.107
das ist schön und bedeutet, dass mein thread ja sinn machen würde.
beunruhigend ist, dass das erst seit zwei Wochen geschieht... aber ich will da gar nicht zu viel hineininterpretieren..
The DarkAngel
Level 2
1803 von 2.107

@dknz Vielleicht ist Deine Ausdrucksweise etwas anstössig, denn bisher fand keiner den Thread als "zugemüllt". Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen, ob nun über die Problematik von SC, an der wir eh nichts ändern können, oder die Möglichkeit und Infos, sich sein Wunschmodell woanders zu besorgen. Hättest Du die Möglichkeit, würdest Du nicht auch froh sein, Infos zu bekommen?

dknz
Level 2
1804 von 2.107

@The DarkAngel schrieb:

@dknz Vielleicht ist Deine Ausdrucksweise etwas anstössig, denn bisher fand keiner den Thread als "zugemüllt". Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen, ob nun über die Problematik von SC, an der wir eh nichts ändern können, oder die Möglichkeit und Infos, sich sein Wunschmodell woanders zu besorgen. Hättest Du die Möglichkeit, würdest Du nicht auch froh sein, Infos zu bekommen?


sorry, aber mich mit dem "zugemüllt" als anstössig zu bezeichnen, ist ja wohl verfehlt. 

 

Bei einem Thread von 91 Seiten von zugemüllt zu sprechen ist von meiner Seite nicht sehr realitätsfremd. Wenn du aber glaubst, dass man damit die Möglichkeit erhält, Infos zu finden, dann ist eher das weiter von der Realität. Und entschuldige, ja, man findet Infos - darüber, wo ich gerade im Apple Store ein iPhone bekomme und welches - mit dem Thread "Diskussionen zur Bestellung" (gemeint "bei Swisscom") hat das nichts zu tun. 

Kyuubi
Level 1
1805 von 2.107
Leuteee, hört doch auf zu streiten/diskutieren! 😕 Wir sind doch alle hier, um uns gegenseitig zu helfen. Jetzt ist der andere Thread ja erstellt.. Wer da reinschreiben möchte, kann es ja gerne tun. Und die Anderen bleiben halt bei diesem hier.
dknz
Level 2
1806 von 2.107
danke - leider wurde der erstellte Thread von Experten und Moderatoren zugemüllt, während er minimal gehalten werden sollte. Und ja ich nerve mich darüber, dass ich hier zum Forumtroll werde - aber gemacht werden von denen, die es sauber halten sollen. Aber ich melde mich und amüsiere mich wieder aus der Ferne über das Ganze hier. Werde mir wohl kein iPhone bestellen bei Swisscom, wenn ich meine Lektüre der 91 Seiten Forum richtig analysiere..
jasinalexy
Level 3
1807 von 2.107

@Wallfab ja, genau. Da ich im Büro arbeite, hatte ich die Möglichkeit, die Reservierungseite immer wieder zu aktualisieren, so konnte ich eins ergattern ☺️. Habs jetzt in Betrieb, an den Homebutton muss ich mich noch gewöhnen und hab auch meine personalisierte Hülle "zurecht geschnitten". Ist natürlich nicht so schön, aber die Hülle, welche ich gerne möchte, gibt es noch nicht zum selber gestallten. Und meine Tochter freut sich auch, sie bekommt mein "altes" iPhone 👍🏻

iPhone
Level 2
1808 von 2.107
Habe jetzt auch Liefertermin 21.10 mit Trackingnummer. Freude herrscht! Bestellt am 12.09 iPhone 7 128GB Jetblack. Wird Montag oder Dienstag da sein!
The DarkAngel
Level 2
1809 von 2.107

@dknz okay, "anstössig" ist vielleicht nicht sehr treffend gewählt. Allerdings finde ich es auch von Dir etwas daneben, zu behaupten, dass wir alle Müll schreiben. Streiten wollen wir uns schon gar nicht. Es bringt ja nichts und geholfen ist damit auch niemandem. Ich behaupte trotzdem, dass die Meisten hier dankbar für die Tipps waren, auch wenn diese nicht nur die Lieferproblematik der Swisscom betreffen. Letztlich geht es hier darum, dass jeder sein iPhone bekommt, ob nun über SC, den Apple Store oder wo auch immer.

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass jeder bald sein Wunschgerät in den Händen hält 😉

iPhone
Level 2
1810 von 2.107
Kann schon jemand der heute seine Trackingnummer bekommen hat die Sendung nachverfolgen?
5Star
Level 4
1811 von 2.107
Verwirrspiel pur - gestern noch 21.10. jeite über 444 keine Ahnung wann - und jetzt Versandbestätigung mot Tracking Nr. !
Danke Swisscom
5Star
Level 4
1812 von 2.107
Wie ihr seht wird es Zeit für das 7 Plus - beim 5 S ist mein Daumen zu gross und ich treffe nicht immer die richtige Taste🙄
Brasileira84
Level 1
1813 von 2.107

Habe heute morgen auch eine Trackingnummer erhalten aber kann die Sendung nicht nachverfolgen. Bei SC steht jetzt auch nur noch "Es wird Ihnen in den nächsten ein bis zwei Arbeitstagen zugestellt".

Kyuubi
Level 1
1814 von 2.107
Ihr Glückspilze 😞 Hab bei Digitec bestellt und mein LT ist auf "ca. Anfang November" verschoben worden.. ohjeeee
iPhone
Level 2
1815 von 2.107
Habe die Trackingnummer eingegeben und jetzt steht, dass es morgen kommt!😊
iPhone
Level 2
1816 von 2.107
Nachdem ich gestern angerufen habe und mich beschwerd habe, geht es jetzt doch plötzlich! Bravo Swisscom👏. Wenn ich nicht zu Apple rennen wollte würde ich mal anrufen und denen dir Meinung sagen, dann geht etwas vorwärts!
Yoschi
Level 1
1817 von 2.107

Habe heute auch eine Trackingnummer erhalten bestellt am 9.9. 11Uhr iPhone 7 128GB Jetblack

Kaaati
Level 1
1818 von 2.107
Hab am 9.9.16 um 10.20 uhr iphone 7 plus diamantschwarz 128gb bestellt und hab nichts von der Swisscom bekommen.
Deshalb hab ich mir bei Apple iphone 7 plus mattschwarz geholt mit Abo verlängerung. Ihr wartet wirklich umsonst!!
Hollt es euch bei Apple direkt!!
Dorka86
Level 2
1819 von 2.107
Per SMS... zwar falsch geschrieben, bei der Post muss man noch punkte setzten, damit es als solche erkannt wird.
Es wird am Montag geliefert 🎉🎉
Inot
Level 3
1820 von 2.107
Au der Brutus im AppleShop... und Swisscomshop am Vormittag. Wenn manns iPhone im Geschäft reserviert hat, geht die Stornierung nur dort!
Nach oben