abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 2
1761 von 2.107
800800800
Highlighted
1762 von 2.107
0800 800 800
Highlighted
Level 2
1763 von 2.107
Dank den ganzen hilfreichen Tipps von euch das man in den Apple Store gehen kann bin ich schon 1 Woche sehr glücklich und zufrieden ein iPhone 7 Plus 256GB schwarz Besitzer! Das Teil ist unglaublich ich staune immernoch! Ps. Schwarz ist viel praktischer als Jet Black (hat mir der Apple Mitarbeiter 5 Minuten lang ausführlich bestätigt. Hatte zuvor plus/128gb/jet bei SC bestellt. Beim Apple Store mit Vertragsverlängerung, Treueabo und besserem Abo gekauft. (Der SC Mitarbeiter am Telefon war nicht so glücklich über meine Stornierung xD) Vielen Dank euch allen! Liebe Grüsse
Highlighted
Level 2
1764 von 2.107
! Ich kaufe nie mehr ein frisch releasdes iPhone bei SC !

Einfach viel schneller, informativer, Netter. Zum GLEICHEN Preis
Highlighted
1765 von 2.107

@MauroDude Danke für Dein Feedback. Wir helfen gerne, denn letztlich waren wir alle froh, dass wir uns untereinander helfen und austauschen konnten. Freut mich natürlich sehr, dass Du vom neuen iPhone begeistert bist. Ich bin es auch, würde es immer wieder so machen :smileyvery-happy:

Highlighted
Level 3
1766 von 2.107

so, ich bin jetzt seit heute auch stolze Besitzerin meines neuen iPhone 7 Plus 128gb. Gestern hat es mir den Nuggi verdätsch und habe storniert. Vielen lieben Dank an alle hier im Forum für den super tollen support und die Ideen, wie man auch so zu seinem Iphone kommt. Freue mich, wenn ich dann alles installiert habe und ich mein neues iphone ausprobieren kann :-).

Highlighted
Level 4
1767 von 2.107

Hat jemand mit einem voraussichtliche LT 21.10.2016 schon eine Track'n'Track Nummer oder mehr Infos erhalden?

/join #Real-Life
join is successful
Highlighted
Level 1
Level 1
1768 von 2.107
Bei mir wurder der 21.10. schon wieder verschoben.
Highlighted
Level 2
1769 von 2.107
@jasinalexy
Wo hast dus jetzt geholt, bei Apple?
Highlighted
Level 2
1770 von 2.107

Ich habe auch seit einer Woche die Meldung das ich es am 21.10. bekomme. Heute morgen stand das auch noch drin und ab ca. Mittag bekomme ich wieder die Meldung:

 

"Im Moment ist es uns nicht möglich, Aussagen zum Lieferzeitpunkt ihres neuen iPhones machen zu können...."

Highlighted
Level 2
1771 von 2.107

@Jw1 schrieb:
Bei mir wurder der 21.10. schon wieder verschoben.

Auf welches Datum?

Highlighted
Level 1
Level 1
1772 von 2.107
Kein datum
Highlighted
Level 2
1773 von 2.107
toll, das selbe wie bei mir 😞 Danke Swisscom / Apple
Level 2
1774 von 2.107
Ja hab auch keine Meldung bekommen, dass es verschickg wurde trotz Liefertermin morgen. Vielleicht schaffen sies ja noch vor Weihnachten 😒
Highlighted
Level 1
1775 von 2.107
@Jw1: Bei mir wurde der LT vom 21.10 auf "Wir möchten Ihnen Ihr neues iPhone so schnell wie möglich liefern." verschoben 🙂
Highlighted
1776 von 2.107

@jasinalexy Glückwunsch zum neuen iPhone und viel Freude damit. Ist doch immer wieder schön zu lesen, dass wir durch unsere Tipps helfen konnten und das machen wir auch gerne weiterhin 😉

 

Allen, die immer noch warten und frustriert sind, weil der LT wieder verschoben wurde, kann ich nur empfehlen, es wie die andren zu machen. Bestellung bei SC stornieren, wenn Ihr über die Reservierungsseite von Apple ein Gerät im Apple Store bekommen könnt. 

 

Ob die ständigen Verzögerungen nun bei SC oder Apple liegen, wissen wir nicht. Ich möchte hier nochmals betonen, dass ich seit Jahren bei Swisscom ein zufriedener Kunde bin. Allerdings würde ich vielleicht heute noch auf mein bei SC bestelltes Gerät warten und wenn sich eine Möglichkeit ergibt, mein Wunschgerät schneller zu bekommen, würde wohl jeder zuschlagen 😉 

Highlighted
1777 von 2.107
Hallo wollte mal fragen ob es auch möglich ist bei einer Neuanmeldung sein iPhone zu stornieren und es dann im Apple Store zu holen. Hat jemand Erfahrungen dazu?
Highlighted
Level 4
1778 von 2.107
Nun ja Reservation bei Apple ist aber auch ganz schön Risikobehaftet! Zuerst nachsehen ob verfügbar- dann SC Bestellung annullieren und dann bei Apple reservieren- wenn bis dann kein Gerät mehr reserviert werden kann steht man ziemlich doof da....... nämlich noch länger ohne Gerät😳
Highlighted
Level 4
1779 von 2.107
Auch meine zwei zugesagten LT wurden nicht eingehalten - schon etwas fraglich was diese Taktik soll😏
Highlighted
Level 2
1780 von 2.107
@5Star
Du musst ja nicht schon anulieren so lange du keins bei Apple reserviert hast. Ich habe erst storniert als ich meins reserviert habe und ich im Appleshop gestanden bin. Ging ca 10 min bis ich bei Swisscom durchgekommen bin und nach weiteren 2 Minuten war storniert. Der Applemitarbeiter hat sich die Zeit genommen und gewartet 👍😉!
Nach oben