@MauroDude Danke für Dein Feedback. Wir helfen gerne, denn letztlich waren wir alle froh, dass wir uns untereinander helfen und austauschen konnten. Freut mich natürlich sehr, dass Du vom neuen iPhone begeistert bist. Ich bin es auch, würde es immer wieder so machen :smileyvery-happy:
so, ich bin jetzt seit heute auch stolze Besitzerin meines neuen iPhone 7 Plus 128gb. Gestern hat es mir den Nuggi verdätsch und habe storniert. Vielen lieben Dank an alle hier im Forum für den super tollen support und die Ideen, wie man auch so zu seinem Iphone kommt. Freue mich, wenn ich dann alles installiert habe und ich mein neues iphone ausprobieren kann :-).
Hat jemand mit einem voraussichtliche LT 21.10.2016 schon eine Track'n'Track Nummer oder mehr Infos erhalden?
Ich habe auch seit einer Woche die Meldung das ich es am 21.10. bekomme. Heute morgen stand das auch noch drin und ab ca. Mittag bekomme ich wieder die Meldung:
"Im Moment ist es uns nicht möglich, Aussagen zum Lieferzeitpunkt ihres neuen iPhones machen zu können...."
@Jw1 schrieb:
Bei mir wurder der 21.10. schon wieder verschoben.
Auf welches Datum?
@jasinalexy Glückwunsch zum neuen iPhone und viel Freude damit. Ist doch immer wieder schön zu lesen, dass wir durch unsere Tipps helfen konnten und das machen wir auch gerne weiterhin 😉
Allen, die immer noch warten und frustriert sind, weil der LT wieder verschoben wurde, kann ich nur empfehlen, es wie die andren zu machen. Bestellung bei SC stornieren, wenn Ihr über die Reservierungsseite von Apple ein Gerät im Apple Store bekommen könnt.
Ob die ständigen Verzögerungen nun bei SC oder Apple liegen, wissen wir nicht. Ich möchte hier nochmals betonen, dass ich seit Jahren bei Swisscom ein zufriedener Kunde bin. Allerdings würde ich vielleicht heute noch auf mein bei SC bestelltes Gerät warten und wenn sich eine Möglichkeit ergibt, mein Wunschgerät schneller zu bekommen, würde wohl jeder zuschlagen 😉