abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 2
1741 von 2.107
Genau, da kann ich Quitschentli nur zustimmen, ich hab das selbe am 28.9 im Applestore mit Vertragsverlängerung und vorherigem Stornieren gemacht! Unglaublich diese Swisscomheinis!!
Highlighted
1742 von 2.107

@nicokoeGebe Quitschentli recht. Auch ich habe erst bei Swisscom bestellt, dann storniert und mein iPhone MIT Vertragsverlängerung im Apple Store geholt. Bei jedem Händler, der Geräte mit Vertrag verkauft, z.B. Mobilzone, Digitec, Media Markt oder direkt im Apple Store, bekommst Du Dein iPhone mit Vertragsverlängerung. Allerdings musst Du vorher Deine Bestellung bei SC stornieren lassen. Mach das aber erst dann, wenn Du zu 100% weisst, dass Du woanders ein iPhone bekommst, denn sonst musst Du Dich bei SC wieder hinten anstellen. Die Stornierung bei SC kannst Du telefonisch machen.

 

Viel Glück!!!

Highlighted
Level 2
1743 von 2.107
Super dann werde ich es wohl doch wagen:)
Highlighted
Level 2
1744 von 2.107
Das iPhone habe ich dank dir bereits reserviert:)
Highlighted
Level 3
1745 von 2.107
@nicokoe
Dann sind wir gespannt! Teil uns doch mit, wenn du dein IPhone heute Abend in den Händen hältst 😉
Highlighted
Level 3
1746 von 2.107

Zur Zeit sind fast alle iPhone 7 Plus im Store in Zürich vorhanden (ausser z. B. Schwarz bei den 256 GB Modellen).

Gute Jagd!

Highlighted
Level 3
1747 von 2.107

Am 9.9. bestellt, LT 14.Okt, nichts gekommen und heute eine Message dass es Lieferverzögerungen gibt.

Echt jetzt Lieferverzögerungen?

 

Highlighted
Level 2
1748 von 2.107
Nachdem ich heute um 15 vor 6 immer noch vor Basel im Stau stand habe ich heute die hoffnug schon fast aufgegeben. Um 15 nach 6 fand ich dann endlich einen Parkplatz. Um 20 nach 6 stand ich dann, nach einem Sprint durch halb Basel, im Apple Store. Ich musste mich einewenig nach vorne Drängel( worauf ich nicht Stolz bin) und fand dann, unter den 30 anderen Besuchern die auch noch im Store rumhingen, einen Applemitarbeiter, dieser Meinte jedoch nur das es ihm schrecklich Leid täte aber es wirklich zu spät sei und ich doch Morgen nochmal kommen soll! Dies liess ich jedoch nicht auf mir sitzen und beichtet ihm dass ich denn ganzen Weg von Bern nach Basel gemacht habe nur um das Reservierte iPhone abzuholen. Für einen moment Schaute er mich einwenig schräg an und meinte er werde es Versuchen könne mir aber nichts Versprechen.
Um ganz genau Halb Sieben verliess ich mit einer Appletasche überglücklich den Store.

Es freut mich euch mitzuteilen das nun auch ich endlich stolzer Besitzer eines iPhone 7 Plus bin:D

Und noch danke für all die Infos, ohne euch hätte ich es definitiv nicht gemacht😊

Gruss Nico
Highlighted
Level 3
1749 von 2.107
 
Highlighted
1750 von 2.107

@ Nico    Herzlichen Gückwunsch. Dir ging es ähnlich wie mir, nur dass ich von Basel nach Zürich gefahren bin. Kurz vor Zürich ging es wegen Baustellen und Feierabendverkehr nur noch im Schritttempo vorwärts und in mir wuchs die Panik, es nicht zum vereinbarten Termin zu schaffen. Allerdings war der Termin am Nachmittag und nach dem mir eine Mitarbeiterin aus dem Store gesagt hatte, das Gerät wäre den ganzen Tag für mich reserviert, konnte ich das Ganze etwas ruhiger angehen. War aber dann auch überglücklich, endlich im Store zu sein.

 

Viel Spass mit Deinem neuen iPhone und hoffentlich lesen wir bald die ersten Eindrücke :smileywink:

Highlighted
1751 von 2.107

Wer Interesse hat: In den Apple Stores Zürich, Wallisellen und Genf gibts heute noch ein paar Plus Modelle. Damit es schnell geht, hier der Link zum Reservieren:

 

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

Auch im Apple Store Basel gibts Plus Modelle, sogar in Jetblack

 

Editiert
Highlighted
Level 4
1752 von 2.107
Kann in einem AppleStore der Swisscom-Vertrag verlängert werden?
/join #Real-Life
join is successful
1753 von 2.107

@buck**** Ja, das kannst Du. Solltest Du allerdings bei SC ein iPhone bestellt haben, musst Du das unbedingt stornieren lassen. Mach das aber erst, wenn Du sicher weisst, dass Du im Apple Store eins bekommst. Vertragsverlängerung und / oder Abowechsel sind möglich. Du musst aber beim Abholen den Betrag in bar oder per Kreditkarte zahlen, den Du auch bei Swisscom zahlen würdest. Auf Rechnung kaufen geht im Apple Store nicht.

 

Solltest Du weitere Fragen haben, lies Dir das Forum durch, da findest Du eigentlich alle Antworten.

 

Viel Glück!!!

Highlighted
Level 1
1754 von 2.107
@The DarkAngel
bei sunrise müsste ich 180.- vorbezahlen, bei digitec jedoch nichts. wenn ichs im apple store reserviere, was gilt dann??
Highlighted
1755 von 2.107

@Kyuubi Das kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Du Dein iPhone im Apple Store mit Vertragsverlängerung holen willst, würde ich dort mal anrufen und fragen. Ich kenne mich mit Sunrise gar nicht aus. Ruf im Apple Store an, die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und nehmen sich auch am Telefon Zeit.

Highlighted
Level 2
1756 von 2.107

Habe nun meine Bestellung bei Swisscom gewechselt von iphone 7 128gb jetblack auf iphone 7 256gb silber.

Weiss jemand, wie die Lieferfristen bei silber 256gb sind?

Highlighted
Level 2
1757 von 2.107
Bin nun seit einem Tag mit meinem neuen iPhone 7 Plus unterwegs und kann nur soviel sagen:

Unglaublich geiles Teil:D
Highlighted
1758 von 2.107

@nicokoe Geht mir auch so :smileyvery-happy: Das beste iPhone, das ich bisher hatte :smileyhappy:

Highlighted
Level 3
1759 von 2.107
@frei1980
Vermutlich etwa die, die auf der Swisscom-Seite stehen. Wenn du nämlich deine Bestellung abänderst, stellst du dich nun wieder ganz hinten an in der Warteschlange.....

@nicokoe
Herzlichen Glückwunsch, es freut mich, dass nun auch du eine gute Erfahrung mit dem Apple Shop gemacht hast 😄
Und ja, ich kann dir nur zustimmen. Bin auch immer noch begeistert von meinem Telefon 😄
Highlighted
Level 2
1760 von 2.107
Hat jemand die Nummer der Swisscom-Hotline?
Nach oben