• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Oxydi1
Level 2
1721 von 2.107

Sei froh hast du überhaupt eien Liefertermin, ich habe am 9.9.16 gegen Mittag ein Iphone 7 128 jet black 

bestellt und noch nicht mal ansatzweise einen Liefertermin. 

locutus
Level 1
1722 von 2.107

ich habe am 19.9. ein 7Plus 128GB Mattschwarz bestellt.

Gibt es eigentlich Leute, die dieses Gerät schon von Swisscom bekommen haben? Frühbesteller vom 9.9. vielleicht?

El Facco
Level 2
1723 von 2.107

@locutus sollte genau dieses heute bekommen... (am 9.9. bestellt)

jasinalexy
Level 3
1724 von 2.107

@locutus  habe genau das gleich am 9.9. bestellt und immer noch keine angaben... also keine mehr, war mal auf den 14.10 festgesetzt, natürlich keine Lieferung und auch kein Mail mit neuen Angaben von Seiten SC. Nur durch aktuallisieren der Bestellung bekomme ich die Info, dass ich keine Info bekomme :smileyfrustrated:

 

jasinalexy
Level 3
1725 von 2.107

@El Facco hast du ein SMS und eine Trackingnummer bekommen?

Yoschi
Level 1
1726 von 2.107

Habe ein Iphone 7 Jetblack 128 am 9.9 11Uhr bestellt. LT voraussichtlich 21.10.16

El Facco
Level 2
1727 von 2.107

@jasinalexy ja ich habe gestern um 17:39 ein SMS bekommen. zusätzlich wurde mir per Mail heute um 08:20 bestätigt, dass das Gerät unterwegs sei. Urpsrünglich hatte auch ich den Liefertermin 14.10. bekommen, dieser wurde dann online wieder gestrichen, ohne weitere Info seitens SC.

jasinalexy
Level 3
1728 von 2.107

@El Facco super, freut mich sehr für dich :smileyhappy:

jasinalexy
Level 3
1729 von 2.107

@El Facco Habe gerade gesehen, du hast das gleiche Iphone wie ich bestellt, eine Stunde vor mir... bin echt gespannt, wann ich mal das Teil erhalten werde...

iPhone
Level 2
1730 von 2.107
@Yoschi Das freut mich zu hören. Habe zwar erst am 12.09 das iPhone 7 128 Jetblack bestellt, aber immerhin bekommen es schon die ersten!👍
The DarkAngel
Level 2
1731 von 2.107

Apple Store Basel: Alle möglichen Plus Modelle verfügbar.

 

The DarkAngel
Level 2
1732 von 2.107
Rotti98
Level 3
1733 von 2.107

Store Glattzentrum. iPhone 7 alle Farben und Grössen und beim Plus ausser Rosa und Gold zur Zeit alles vorrätig.

The DarkAngel
Level 2
1734 von 2.107

In Allen 4 Apple Stores sind jede Menge Plus Modelle in allen Farben und Grössen verfügbar.

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

 

Rotti98
Level 3
1735 von 2.107

@ardiian Abwarten und Tee trinken oder aktiv werden und selber in einen  Store gehen. Ich habe gleiches Modell bestell am 9.9. um 17 Uhr oder so und hab noch null Info.......

JohnnySWISS
Level 2
1736 von 2.107
Endlich!!! Mein iPhone 7 Plus 128 GB Black, bestellt am 09.09.2016 um ca. 12:00 wurde heute geliefert! 😀
jasinalexy
Level 3
1737 von 2.107

@JohnnySWISS hey super, freu mich sehr für dich :smileyhappy: wer weiss, vielleicht bin ich ja bei der nächsten lieferungswelle dabei... gemäss SC-Chat von vorhin wissen sie allerdings immer noch nichts, ich müsse mich gedulden... bestellt, 9.9. nach ewigen rausfliegen um 13:48

nicokoe
Level 2
1738 von 2.107
War heute im Swisscon Store um meine Bestellung zu stonieren...habe aber vorher noch gefargt ob es den wirklich möglich sei den Vertragsverlängerungrabatt auch im apple Store zu kriegen!? Sie minten darauf das dies nicht möglich sei....was stimmt nun?
jasinalexy
Level 3
1739 von 2.107

@nicokoe es haben hier ganz viele bei SC storniert und unter den gleichen Bedingungen ein neues Iphone direkt beim Apple shop bekommen, also mit Vertragsverlängerung etc. Musst nur ein bisschen zurück scollen. Deine Bestellung bei SC muss allerdings wirklich storniert sein.

Quitschentli
Level 3
1740 von 2.107
@nicokoe
Da sieht man mal wieder wie viel Ahnung die Mitarbeiter bei der Swisscom haben. Natürlich stimmt das nicht.

Ich selbst habe meine Bestellung am 19.9. bei der Swisscom storniert, und bin am selben Tag in einen Apple-Store reinspaziert und habe mir mein vorreserviertes IPhone 7 Plus MIT Vertragsverlängerung und Treuebonus dort bezogen. Der Preis war derselbe und mein Abo ist gemäss Bestätigungs-SMS (die umgehend und noch während meinem Besuch im Apple Store kam) wieder um 2 Jahre verlängert.

Also hör nicht auf die, wir haben hier schon viele Märchen gehört. Die Mitarbeiter von Swisscom sind wohl oft nicht richtig informiert... Oder sie wollen nicht, das alle zu Apple rennen 😄
Nach oben