• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Guruu
Level 1
1681 von 2.107

Am 4.10 Iphone 7 128Gb matt schwarz bestellt, heute Mail mit LT 21.10. Ich glaub jedoch nicht wirlich dran :smileyvery-happy:

Inot
Level 3
1682 von 2.107
Normalo i7 & in Matt - 21/10 könnte schon von n der Verfügbarkeit her stimmen. Apple scheint sie in genügender Anzahl zu ha. SC?
The DarkAngel
Level 2
1683 von 2.107

@Sahilu Das freut mich sehr. Wo hast Du es denn nun geholt? Viel Spass damit und hoffentlich genauso grosse Zufriedenheit wie bei mir :smileywink:

Deekayy
Level 3
1684 von 2.107
So meine Lieben. Schreibe diesen Beitrag auf meinem neuen 7ner 🙂 Echt ein geiles Ding muss man sagen. Bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Home-Button ist anfangs etwas komisch. 😄
The DarkAngel
Level 2
1685 von 2.107

@Deekayy Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen iPhone. Das mit dem Home-Button ging uns wohl allen so aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ausserdem kann man in den Einstellungen das auch so einstellen, dass er wieder wie der "alte" funktioniert. Bei mir dauerte es keine Stunde, dann hatte ich mich dran gewöhnt. Ja, es ist wirklich ein geiles Teil :smileyvery-happy:

TheSnowMan
Level 1
1686 von 2.107

@The DarkAngel schrieb:

Falls Interesse besteht: Im Apple Store Wallisellen ist ein iPhone Plus, mattschwarz, 256 Gb reservierbar:

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2


Hallo @DarkAngel

 

Das hab ich mir wohl geangelt... wieder einer weniger, der auf die SC Lieferung wartet...:smileywink:

The DarkAngel
Level 2
1687 von 2.107

@TheSnowMan Glückwunsch und viel Spass. Deshalb poste ich, wenn eins verfügbar ist. Freut mich für Dich :smileywink:

Deekayy
Level 3
1688 von 2.107
The DarkAngel Ich frage mich was der "Double tap" auf den Home Button verursacht. Da Erweitert ja irgendwie den Bildschirm oben, aber man kann darin nichts machen. 😂
Wallfab
Level 2
1689 von 2.107
@Deekayy
Das ist zum das Phone mit einer hand bedienen. Damit du die oberen apps auch erreichen kannst😉!
Deekayy
Level 3
1690 von 2.107
@Wallfab ACHSOOOO! Danke dir 😅😄
Wallfab
Level 2
1691 von 2.107
Kein Problem😉👍! Musste mich da auch belehren lassen. Das hats beim 4s noch nicht gebraucht😂!
Sahilu
Level 2
1692 von 2.107
ich hab das Iphone 7 plus 256gb geholt, was gestern Verfügbar war 🙂 ich habe freude
The DarkAngel
Level 2
1693 von 2.107

@Sahilu Super...dann hast Du hoffentlich Deine Freude daran. Ich freue mich, dass es geklappt hat.

 

Viel Spass damit :smileywink:

iPhone
Level 2
1694 von 2.107
Im Glatt hat es iphone 7 plus i 128 Gb in allen farben!
Kyuubi
Level 1
1695 von 2.107
@iPhone kann man da seine iphones auch mit vertragsverlängerung bekommen? muss man da die anzahlung dann direkt zahlen oder gehts auch per rechnung?
iPhone
Level 2
1696 von 2.107
Nein man kann die Vertragsverlängerung auch machen mit Treueangebot aber nicht in Ratenzahlung
Kyuubi
Level 1
1697 von 2.107
@iPhone ich bin bei sunrise und da müsste ich 180.- anzahlen per rechnung (keine ratenzahlung)... muss ichs im apple store vor ort zahlen?
iPhone
Level 2
1698 von 2.107
Ich glaube schon
The DarkAngel
Level 2
1699 von 2.107

@Kyuubi Notfalls im Apple Store anrufen und nachfragen. Ausserdem dran denken, dass man im Store entweder bar, oder mit Kreditkarte zahlen kann. Grundsätzlich sind Vertragsverlängerungen oder Abo-Wechsel auch im Store möglich. Bei Swisscom ist es allerdings so, dass Du erst Deine Bestellung stornieren musst, um im Apple Store die Vertragsverlängerung zu bekommen. Wie es bei Sunrise ist, weiss ich allerdings nicht. Könnte sein, dass es aber auch so ist. Fragen kostet nichts und die Mitarbeiter im Store sind wirklich nett und geben Dir Auskunft.

 

Viel Glück :smileywink:

The DarkAngel
Level 2
1700 von 2.107

Apple Store Basel: iPhone 7 plus, silber, 256 GB

Apple Store Wallisellen: iPhone 7 plus, Silber und gold, 246 GB

Apple Store Genf: iPhone 7 plus, silber, 128 und 256 Gb,

                                                gold, 128 und 256 Gb,

                                                rosé, 128 Gb

                                                jetblack, 128 Gb

verfügbar

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

Nach oben