• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jasinalexy
Level 3
1641 von 2.107

@Kyuubi wann hast du denn deines bestellt? sorry, weiss es nicht mehr, falls du es bereits geschrieben hast. ich habe immer noch, resp. wieder, nachdem ich doch ein paar Tag auf den 14.10 hoffen durfte, ein "keine Angaben zum Liefertermin möglich" drin, habe jetzt gerade nochmals aktuallisiert. Habe das selbe wie du bestellt.

Oliver 2
Level 2
1642 von 2.107

Ich habe auch das iPhone / Plus 128GB Bestellt und warte seit 17.09.2016  Immernoch  auf mien iPhone aber meine Cousinne hat das Iphone 7 Jet Balck Bestellt am  16.09.16 und hat das iPhone 7 am nächsten tag bekommen findi ich ein bisschen  Kommisch. Mfg Oliver 2

Quitschentli
Level 3
1643 von 2.107
@iPhone
Schon krass, dass man sogar auf die normalen 7ner in Jetblack warten muss.... Nicht mal ein Liefertermin??

Hast du einen Apple Shop in der Nähe? Momentan sind eigentlich alle normalen 7er Jetblack in allen Speichergrössen zu haben, in allen Apple-Shops in der Schweiz. Kannst du dir jetzt reservieren, bei Swisscom stornieren und schon heute Abend abholen 🙂 Aboverlängerung mit Treuangebot gibts auch bei Apple, du zahlt also genau gleich viel wie bei Swisscom.
Meins hab ich bereits am 20.09. geholt. Ansonsten wär ich wohl auch noch am Warten und würde mich aufregen hier (hatte das 7er Plus in Jetblack bestellt) 🙂
Kyuubi
Level 1
1644 von 2.107
@jasinalexy hab meins zuerst bei sunrise bestellt, aber hab dann storniert und bei digitec bestellt weil da stand "2-4 tage". das war am montag.. -.- zuerst haben sie dann auf "mitte oktober" aktualisiert. hab angerufen und die meinten dann sie hätten eigentlich eine lieferung bekommen sollen, die aber nicht ankam. konnten mir auch keine angaben machen, wann die denn kommen würden..
jasinalexy
Level 3
1645 von 2.107

@Kyuubi ach so, dachte, du hast auch hier bei sc bestellt... keine Ahnung wo der Wurm wieder drin ist, aber es ist schon wirklich sehr enttäuschend, dass man (ich) wieder gleichweit bin, wie am 9.9., als ich bestellt habe... ich würde es ja noch so halbwegs verstehen, wenn ich das jetblack hätte... aber nein, nur das "normal" schwarze... schade

Kyuubi
Level 1
1646 von 2.107
@jasinalexy finde es also auch echt frech, dass leute, die es noch nicht einmal vorbestellt haben, ihre iphones schon früher haben. 😕
Sahilu
Level 2
1647 von 2.107

Wenn Ihr etwas hört über Iphone 7 plus Mattschwarz 128gb - Verfügbarkeit - Please inform me 😄 kann nicht mehr warten 😞

Quitschentli
Level 3
1648 von 2.107
@Sahilu
Einfach immer wiedermal diese Seite aktualisieren:
https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=1
oder hier nachschauen:
http://www.istocknow.com/live/

Dort hast du immer den aktuellen Stand und manchmal kommen Lieferungen. Die beste Chance hast du aber am Morgen um 6:01.
@The DarkAngel postet hier auch immer wiedermal wenn was frei ist, einfach etwas dranbleiben, dann klappts schon 😉
Das Problem ist halt, dass man schnell sein muss, wenn mal eins frei ist. Deshalb am besten alle paar Minuten aktualisieren 😉
iPhone
Level 2
1649 von 2.107
@Quietschentli Habe am 12.09 bestellt und ich denke in 2 Wochen werde ich zu Apple gehen wenn es noch nicht gekommen ist. Ich habe einen Apple Store in 20min in der Nähe
iPhone
Level 2
1650 von 2.107
So eine Verarschung von Swisscom: Dass sie überhaupt noch Werbung machen! http://www.20min.ch/sponsored/stories/story/14737345
Quitschentli
Level 3
1651 von 2.107
@iPhone
Na dann scheinst du ja echt Geduld zu haben.
Ich hatte meins am 9.9. bestellt und schon am 20.9. keine Geduld mehr 😄
Und der Shop wär ja bei dir auch sehr nah. Wenn ich dich wäre, würd ich das dort holen 😉 Deins ist wenigstens immer zu haben, du kannst also jederzeit einfach vorbeigehen und eins abholen, sogar schon heute. Die mit den Plus Modellen müssen etwas mehr Glück haben 😄
Ich würde nicht mehr warten. Bringt ja eh nichts und macht nur sauer 🙂 Die Mitarbeiter im Apple Shop nehmen sich nämlich wirklich Zeit für dich und sind unglaublich freundlich und kompetent. Wenn du möchtest kannst du dir sogar dein neues IPhone 7 an Ort und Stelle gleich einrichten lassen 😉
iPhone
Level 2
1652 von 2.107
Danke @Quitschentli, ich werde noch eine Woche warten dann ist aber schluss! Der Verkäufer meinte es würde etwa 3 Wochen dauern, jetzt sind es schon fast 5 und immernoch nix gekommen!
iPhone
Level 2
1653 von 2.107
Danke @Quitschentli, ich werde noch eine Woche warten dann ist aber schluss! Der Verkäufer meinte es würde etwa 3 Wochen dauern, jetzt sind es schon fast 5 und immernoch nix gekommen! Hat schon jemand ein 7ner Jetböack bekommen? Oder LT?
The DarkAngel
Level 2
1654 von 2.107

@Kyuubi Ich hatte bei SC das Plus in schwarz (matt) mit 128 GB bestellt, dann aber über die Reservierungsseite das mit 256 GB bekommen. Speicher kann man schliesslich nie genug haben. Dann gleich noch den Tarif gewechselt. hatte erst den Natel infinity plus XL für 179/Monat und jetzt habe ich Natel infinity 2.0L für 139.-

 

The DarkAngel
Level 2
1655 von 2.107

@Quitschentli Genau, so sind wir auch zu unseren iPhones gekommen und sind happy, nicht mehr warten zu müssen. Einfach alle paar Minuten die Reservierungsseite aktualisieren und zuschlagen, sobald ein Store in der Nähe Dein Wunschgerät hat. Ich bin deswegen von Basel nach Zürich gefahren, war es mir aber auch wert. Morgens um 06:01 muss man wirklich schnell sein.

The DarkAngel
Level 2
1656 von 2.107

Im Apple Store Zürich gibts ein Plus in gold, 256 GB

 

gipfeli711
Level 3
1657 von 2.107

ich habe am Dienstag den Apple Shop Zürich aufgesucht zwecks Aboverlängerung mit Swisscom.Iphone 7 plus schwaz 128 GB war gerade am Lager vorrätig so habe ich das auch genommen.Alle die ein Iphone möchten rate ich doch den Apple Shop aufzusuchen.Swisscom kann da leider nicht mithalten.......

 

Sahilu
Level 2
1658 von 2.107

@The DarkAngel Warum ist den das auf der Apple Reservierungsseite nicht aufgeschaltet?

Deekayy
Level 3
1659 von 2.107
Paket wurde von Digitec versendet, freude herrscht. 😄 Dienstag bestellt. 🙂 Cheers
Rotti98
Level 3
1660 von 2.107

Ich versteh diese Werbung schon lange nicht mehr. Täglich auf Facebook und auf anderen Seiten Werbung vom neuen iPhone machen, aber geliefert werden sie nicht. Am besten find ich auch die Aussagen über das First in, First out Prinzip. Schnappatmung hoch drei. Habe mittlerweile diverse Leute getroffen, die nach mir bestellt haben und es schon gut ein oder zwei Wochen in den Händen halten. Letztes Beispiel, Bestellung vom 18.9.2016 um 21 Uhr.

 

Bei mir steht beim ersten Modell bestellt am 9.9.2016 ca.17 Uhr und das zweite Modell am 10.9.2016 um ca. 18.30 Uhr. Bei beiden Bestellungen stimmen die Farben nicht.

 

Jetzt kommt noch das beste zum Schluss. Ich geh in mein Login und schaue meine Daten durch. Unter jeder Natel-Nummer steht:" Wir empfehlen ihnen einen Abowechsel. Nun klicke ich die jeweiligen Nummern an unter Treueangebot prüfen, steht dann, ich könne erst wieder am 16.5.2016 von einem Treueangebot profitieren. Hääääääääääääää.....

 

Bitte jetzt nicht mit dem Spruch kommen, ich solle doch die Bestellungen mit den Nummer einsenden zum überprüfen, was da falsch läuft oder lief. Ich könnte wie oben beschrieben, mindestens von sechs solcher Bestellungen berichten via Mail an SC. Dies ist ja wohl jedoch komplett für die Katz. Erhalte ich dadurch meine iPhone dadurch schneller ?

Bestimmt nicht......

Ändert sich am System dadurch etwas ?

Bestimmt nicht......

Wird künftig etwas geändert dadurch ?

Bestimmt nicht......

Nach oben