@Kyuubi wann hast du denn deines bestellt? sorry, weiss es nicht mehr, falls du es bereits geschrieben hast. ich habe immer noch, resp. wieder, nachdem ich doch ein paar Tag auf den 14.10 hoffen durfte, ein "keine Angaben zum Liefertermin möglich" drin, habe jetzt gerade nochmals aktuallisiert. Habe das selbe wie du bestellt.
Ich habe auch das iPhone / Plus 128GB Bestellt und warte seit 17.09.2016 Immernoch auf mien iPhone aber meine Cousinne hat das Iphone 7 Jet Balck Bestellt am 16.09.16 und hat das iPhone 7 am nächsten tag bekommen findi ich ein bisschen Kommisch. Mfg Oliver 2
@Kyuubi ach so, dachte, du hast auch hier bei sc bestellt... keine Ahnung wo der Wurm wieder drin ist, aber es ist schon wirklich sehr enttäuschend, dass man (ich) wieder gleichweit bin, wie am 9.9., als ich bestellt habe... ich würde es ja noch so halbwegs verstehen, wenn ich das jetblack hätte... aber nein, nur das "normal" schwarze... schade
Wenn Ihr etwas hört über Iphone 7 plus Mattschwarz 128gb - Verfügbarkeit - Please inform me 😄 kann nicht mehr warten 😞
@Kyuubi Ich hatte bei SC das Plus in schwarz (matt) mit 128 GB bestellt, dann aber über die Reservierungsseite das mit 256 GB bekommen. Speicher kann man schliesslich nie genug haben. Dann gleich noch den Tarif gewechselt. hatte erst den Natel infinity plus XL für 179/Monat und jetzt habe ich Natel infinity 2.0L für 139.-
@Quitschentli Genau, so sind wir auch zu unseren iPhones gekommen und sind happy, nicht mehr warten zu müssen. Einfach alle paar Minuten die Reservierungsseite aktualisieren und zuschlagen, sobald ein Store in der Nähe Dein Wunschgerät hat. Ich bin deswegen von Basel nach Zürich gefahren, war es mir aber auch wert. Morgens um 06:01 muss man wirklich schnell sein.
Im Apple Store Zürich gibts ein Plus in gold, 256 GB
ich habe am Dienstag den Apple Shop Zürich aufgesucht zwecks Aboverlängerung mit Swisscom.Iphone 7 plus schwaz 128 GB war gerade am Lager vorrätig so habe ich das auch genommen.Alle die ein Iphone möchten rate ich doch den Apple Shop aufzusuchen.Swisscom kann da leider nicht mithalten.......
@The DarkAngel Warum ist den das auf der Apple Reservierungsseite nicht aufgeschaltet?
Ich versteh diese Werbung schon lange nicht mehr. Täglich auf Facebook und auf anderen Seiten Werbung vom neuen iPhone machen, aber geliefert werden sie nicht. Am besten find ich auch die Aussagen über das First in, First out Prinzip. Schnappatmung hoch drei. Habe mittlerweile diverse Leute getroffen, die nach mir bestellt haben und es schon gut ein oder zwei Wochen in den Händen halten. Letztes Beispiel, Bestellung vom 18.9.2016 um 21 Uhr.
Bei mir steht beim ersten Modell bestellt am 9.9.2016 ca.17 Uhr und das zweite Modell am 10.9.2016 um ca. 18.30 Uhr. Bei beiden Bestellungen stimmen die Farben nicht.
Jetzt kommt noch das beste zum Schluss. Ich geh in mein Login und schaue meine Daten durch. Unter jeder Natel-Nummer steht:" Wir empfehlen ihnen einen Abowechsel. Nun klicke ich die jeweiligen Nummern an unter Treueangebot prüfen, steht dann, ich könne erst wieder am 16.5.2016 von einem Treueangebot profitieren. Hääääääääääääää.....
Bitte jetzt nicht mit dem Spruch kommen, ich solle doch die Bestellungen mit den Nummer einsenden zum überprüfen, was da falsch läuft oder lief. Ich könnte wie oben beschrieben, mindestens von sechs solcher Bestellungen berichten via Mail an SC. Dies ist ja wohl jedoch komplett für die Katz. Erhalte ich dadurch meine iPhone dadurch schneller ?
Bestimmt nicht......
Ändert sich am System dadurch etwas ?
Bestimmt nicht......
Wird künftig etwas geändert dadurch ?
Bestimmt nicht......