• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

lilian
Level 2
1601 von 2.107
Aber da steht es ja nur für das iPhone 7 und nicht das 7 plus
Hasan159
Level 2
1602 von 2.107
Kurze Frage, wenn ich mySwisscom öffne dan auf panorama gehe hat es grüne högchen darauf steht Gerätbestellung Mobile. Es war nicht da was ist das?
MixmasterS
Level 1
1603 von 2.107

Sunrise Kunden erhalten das Iphone 7 am schnellsten

 

Noch Fragen?

Ich für meinen Part habe immer noch keinen LT, bestellt am 9.9. um ca. 13:00, Iphone 7 128gb Jetblack...

 

Liebe SC ich gebe euch noch ne Woche Zeit, sonst storniere auch ich.

Editiert
Deekayy
Level 3
1604 von 2.107

@MixmasterS Wie im 20 Minuten Beitrag von diesem "Experten" erwähnt wurde, denke ich auch das Swisscom sich einwenig mit Apple verscherzt hat und Apple in Sachen Verhandlung knallhart bleibt.

 

Ich habe gestern storniert. Hatte am 12.09 mein iPhone in der 32GB Variante vorbestellt und bis dato keinen LT erhalten. Kurz war es mal der 30.09 wurde dann jedoch auf ungewisse Zeit verschoben.

 

Habe nun mein Treueangebot bei Digitec eingelöst obwohl es da sicher auch nicht besser aussieht, aber wenigstens wird man dort konstant auf dem Laufenden gehalten und laut ihnen sollte nächste Woche eine grössere Menge an iPhones angeliefert werden. LT bei Digitec ist nun auf Mitte Oktober datiert quasi nächste Woche, mal schauen...

 

 

Editiert
Deekayy
Level 3
1605 von 2.107

Update: Bei meinem Lieferstatus steht jetzt, das das Gerät gerade ins Lager eingebucht wird. Bin doch etwas aufgeregt jetzt... 😄

krakenadler
Level 1
1606 von 2.107

Habe gestern ein iPhone 7 Plus 128 Schwarz im Apple Store ZH reservieren und abholen können, anscheinend hatten sie einige Exemplare an Lager. Die Stornierung bei SC klappte bestens. Wat zwar eine kleine Stressaktion, aber die ewige Warterei ist auch stressig. Bin so zwar umgesattelt von Jet Black auf Matt aber ich habe es vermutet: es sieht grossartig aus! Gemäss Mitarbeiter trudeln immer wieder auch JetBlack ein, einfach auf https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=null&rv=0&path=&appleCare... wachsam sein und immer wieder reinschauen. 

 

Bei der Swisscom kann es noch dauern, schätze ich.

Alagosul
Level 2
1607 von 2.107

Guten Morgen 😄

Mein Iphone 7 128gb MattSchwarz kam grad mit der Post 🙂 Endlich! Kurzer Aha-Effekt, und Vermisse den AUX Anschluss jetzt schon, hätten sie echt dranlassen können, dünner als das 6S ist es absolut nicht, es fühlt sich sogar bisschen dicker an als das 6s^^

Kurze Frage OT noch (möchte kein neuen Thread dafür eröffnen): Ich hab das Abo xtra infinity 2.0 M genommen, wegen dem Traffic der ja ''inbegriffen ist'', in der Swisscom App steht aber 3072MB -> Also ist es doch nicht unlimitiert? Oder nach den 3GB wird gedrosselt? Oder was passiert dannach? Zusätzliche Kosten? Kann mir das einer kurz erklären bitte?
Danke

DG1881
Level 3
1608 von 2.107

@Alagosul bin kein Abo Spezialist, aber - zumindest bei meinem NAtel infinity 2.0 M Abo - beziehen sich die 3 GB auf das Datenroaming in EU/Westeuropa (genauso wie die 60 Tage Telefonie inklusive). Hast du die im Auland aufgebraucht, musst du dir, willst du bei der Rückkehr nicht anschliessend aufs Sozialamt, ein entpsrechendes 'Travelpaket' kaufen.

 

Aber bis du die Inklusiveinheiten abgefeiert hast, dürfte ja schon ein bisschen Zeit verstreichen.

 

In der Schwiez und Liechtenstein kannst du soviel surfen wie du willst, die Geschwindigkeit hängt dann nur vom Netz ab und wird nicht, wie bei anderen Abos, mit der Zeit langsamer.

Wie gesagt, zumindest bei mir.

Deekayy
Level 3
1609 von 2.107

@Alagosul Wenn du die 3GB Roaming aufgebraucht hast, wird automatisch die Datenverbindung getrennt damit keine weiteren Kosten entstehen. (habe das gleiche Abo). Wenn du weiter surfen willst im Ausland, so musst du ein Datenpaket kaufen.

Alagosul
Level 2
1610 von 2.107

@Deekayy @DG1881 


Alles klar Danke euch, hab garnicht daran gedacht, dass es auf das Datenroaming in EU/Westeuropa Bezogen war, vielen Dank 🙂 Echt Nette Leute hier *g


Ich erhoff mir dennoch mehr Speed jetzt mit nem neuen Phone, schon allein wegen 4G, die Frage ist, ob 4G in meinem Kaff überhaupt 100% immer Funktioniert 😉 3G ist ja echt sehr Lahm -leider

 

 

Sahilu
Level 2
1611 von 2.107

wann hast du das Iphone bestellt?

Alagosul
Level 2
1612 von 2.107
Am 9.9 hab ich es Bestellt um ca. 20 Uhr Abends @Sahilu
Nala2014
Level 2
1613 von 2.107
Wuhhuuuuu auch ich bin jetzt endlich stolze Besitzerin eines iphone 7 plus🎉 Es war die absolut beste Entscheidung letzten Freitag bei Swisscom zu stornieren!! Zwar ist es nicht jet black aber immerhin das matte 😄Freude herrscht:)
JohnnySWISS
Level 2
1614 von 2.107

Bei mir stand bis heute sowohl im SMS als auch in Kundencenter der voraussichtliche Liefertermin 14.10.2016

 

Nun steht jedoch im SMS der 21.10.2016 und im Kundencenter noch immer der 14.10.2016. Was gilt denn nun? :smileysurprised:

The DarkAngel
Level 2
1615 von 2.107

@Nala2014 Glückwunsch, nun hat das Warten auch für Dich ein Ende. Bist sicher genauso happy, wie ich. Was für ein Modell hast Du?

The DarkAngel
Level 2
1616 von 2.107

@JohnnySWISS Der LT allein sagt leider noch nichts aus. Erst wenn Du eine Trackingnummer bekommst, darfst auch Du Dich freuen. Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst :smileywink:

Inot
Level 3
1617 von 2.107

@JohnnySWISS schrieb:

Bei mir stand bis heute sowohl im SMS als auch in Kundencenter der voraussichtliche Liefertermin 14.10.2016

 

Nun steht jedoch im SMS der 21.10.2016 und im Kundencenter noch immer der 14.10.2016. Was gilt denn nun? :smileysurprised:


In meiner Logik geht es nach der 21.10, da der SMS LT gewechselt hat... Ist aber sonst ein 50 zu 50 Fall!

JohnnySWISS
Level 2
1618 von 2.107
Hmmm... Nun wurde der Liefertermin auch im Kundencenter auf 21.10.2016 angepasst... Echt mühsam! Vor allem wenn man am 09.09.2016 ab 09:00 in der Warteschlaufe war und dann erst um 12:00 bestellen konnte...
Crex_Qent
Level 1
1619 von 2.107
Habe auch gerade den 21.10 als LT bekommen, für ein iPhone 7 Plus 256Gb Diamantschwarz. Bestellt am 9.9.16 um 12:19
Sahilu
Level 2
1620 von 2.107

Ich werde wohl noch bis mitte November warten müssen, wenn ich so höre das erst jetzt der 9.9 Bestellung gedeckt wird. -.-

Ich habe am 9.9 - 8.45 angerufen, sie haben tatsächlich meine Bestellung ganze 4x falsch eingegeben.. Danach habe ich am 12.9 nochmals bestellt, und ich bin völlig genervt... ich habe heute rumtelefonieret.. weiss jemand wo es am schnellsten geht? ich möchte Iphone 7 plus 128gb schwarz - in den applestores kann man keine Plus handys reservieren.. keine ahnug warum ... :smileysad:

Nach oben