Sunrise Kunden erhalten das Iphone 7 am schnellsten
Noch Fragen?
Ich für meinen Part habe immer noch keinen LT, bestellt am 9.9. um ca. 13:00, Iphone 7 128gb Jetblack...
Liebe SC ich gebe euch noch ne Woche Zeit, sonst storniere auch ich.
@MixmasterS Wie im 20 Minuten Beitrag von diesem "Experten" erwähnt wurde, denke ich auch das Swisscom sich einwenig mit Apple verscherzt hat und Apple in Sachen Verhandlung knallhart bleibt.
Ich habe gestern storniert. Hatte am 12.09 mein iPhone in der 32GB Variante vorbestellt und bis dato keinen LT erhalten. Kurz war es mal der 30.09 wurde dann jedoch auf ungewisse Zeit verschoben.
Habe nun mein Treueangebot bei Digitec eingelöst obwohl es da sicher auch nicht besser aussieht, aber wenigstens wird man dort konstant auf dem Laufenden gehalten und laut ihnen sollte nächste Woche eine grössere Menge an iPhones angeliefert werden. LT bei Digitec ist nun auf Mitte Oktober datiert quasi nächste Woche, mal schauen...
Update: Bei meinem Lieferstatus steht jetzt, das das Gerät gerade ins Lager eingebucht wird. Bin doch etwas aufgeregt jetzt... 😄
Habe gestern ein iPhone 7 Plus 128 Schwarz im Apple Store ZH reservieren und abholen können, anscheinend hatten sie einige Exemplare an Lager. Die Stornierung bei SC klappte bestens. Wat zwar eine kleine Stressaktion, aber die ewige Warterei ist auch stressig. Bin so zwar umgesattelt von Jet Black auf Matt aber ich habe es vermutet: es sieht grossartig aus! Gemäss Mitarbeiter trudeln immer wieder auch JetBlack ein, einfach auf https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=null&rv=0&path=&appleCare... wachsam sein und immer wieder reinschauen.
Bei der Swisscom kann es noch dauern, schätze ich.
Guten Morgen 😄
Mein Iphone 7 128gb MattSchwarz kam grad mit der Post 🙂 Endlich! Kurzer Aha-Effekt, und Vermisse den AUX Anschluss jetzt schon, hätten sie echt dranlassen können, dünner als das 6S ist es absolut nicht, es fühlt sich sogar bisschen dicker an als das 6s^^
Kurze Frage OT noch (möchte kein neuen Thread dafür eröffnen): Ich hab das Abo xtra infinity 2.0 M genommen, wegen dem Traffic der ja ''inbegriffen ist'', in der Swisscom App steht aber 3072MB -> Also ist es doch nicht unlimitiert? Oder nach den 3GB wird gedrosselt? Oder was passiert dannach? Zusätzliche Kosten? Kann mir das einer kurz erklären bitte?
Danke
@Alagosul bin kein Abo Spezialist, aber - zumindest bei meinem NAtel infinity 2.0 M Abo - beziehen sich die 3 GB auf das Datenroaming in EU/Westeuropa (genauso wie die 60 Tage Telefonie inklusive). Hast du die im Auland aufgebraucht, musst du dir, willst du bei der Rückkehr nicht anschliessend aufs Sozialamt, ein entpsrechendes 'Travelpaket' kaufen.
Aber bis du die Inklusiveinheiten abgefeiert hast, dürfte ja schon ein bisschen Zeit verstreichen.
In der Schwiez und Liechtenstein kannst du soviel surfen wie du willst, die Geschwindigkeit hängt dann nur vom Netz ab und wird nicht, wie bei anderen Abos, mit der Zeit langsamer.
Wie gesagt, zumindest bei mir.
@Alagosul Wenn du die 3GB Roaming aufgebraucht hast, wird automatisch die Datenverbindung getrennt damit keine weiteren Kosten entstehen. (habe das gleiche Abo). Wenn du weiter surfen willst im Ausland, so musst du ein Datenpaket kaufen.
Alles klar Danke euch, hab garnicht daran gedacht, dass es auf das Datenroaming in EU/Westeuropa Bezogen war, vielen Dank 🙂 Echt Nette Leute hier *g
Ich erhoff mir dennoch mehr Speed jetzt mit nem neuen Phone, schon allein wegen 4G, die Frage ist, ob 4G in meinem Kaff überhaupt 100% immer Funktioniert 😉 3G ist ja echt sehr Lahm -leider
wann hast du das Iphone bestellt?
Bei mir stand bis heute sowohl im SMS als auch in Kundencenter der voraussichtliche Liefertermin 14.10.2016
Nun steht jedoch im SMS der 21.10.2016 und im Kundencenter noch immer der 14.10.2016. Was gilt denn nun? :smileysurprised:
@Nala2014 Glückwunsch, nun hat das Warten auch für Dich ein Ende. Bist sicher genauso happy, wie ich. Was für ein Modell hast Du?
@JohnnySWISS Der LT allein sagt leider noch nichts aus. Erst wenn Du eine Trackingnummer bekommst, darfst auch Du Dich freuen. Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst :smileywink:
@JohnnySWISS schrieb:Bei mir stand bis heute sowohl im SMS als auch in Kundencenter der voraussichtliche Liefertermin 14.10.2016
Nun steht jedoch im SMS der 21.10.2016 und im Kundencenter noch immer der 14.10.2016. Was gilt denn nun? :smileysurprised:
In meiner Logik geht es nach der 21.10, da der SMS LT gewechselt hat... Ist aber sonst ein 50 zu 50 Fall!
Ich werde wohl noch bis mitte November warten müssen, wenn ich so höre das erst jetzt der 9.9 Bestellung gedeckt wird. -.-
Ich habe am 9.9 - 8.45 angerufen, sie haben tatsächlich meine Bestellung ganze 4x falsch eingegeben.. Danach habe ich am 12.9 nochmals bestellt, und ich bin völlig genervt... ich habe heute rumtelefonieret.. weiss jemand wo es am schnellsten geht? ich möchte Iphone 7 plus 128gb schwarz - in den applestores kann man keine Plus handys reservieren.. keine ahnug warum ... :smileysad: