• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Nala2014
Level 2
1561 von 2.107
Hey leute wie ihr mitbekommen habt, hatte ich am Freitag bei Swisscom storniert und mein iPhone 7 plus schwarz über mobile zone bestellt, kann es morgen abholen 😉 kann es allen empfehlen die noch warten bei Swisscom zu stornieren und es bei digitec, mobilezone oder apple store reservieren/ bestellen
1562 von 2.107
Alagosul
Level 2
1563 von 2.107
Ich drück mir selbst die Daumen und allen anderen natürlich auch, hoffe dass ich es endlich am Freitag bekomme, dann kann das 4S in Rente gehen^^
smart72
Level 4
1564 von 2.107
So mein Iphone 7Plus 256GB mattschwarz wurde der Post übergeben. Der Status hat sich geändert. Endlich uff bestellt habe ich es am 9.9.2016 um 11.48Uhr.
Freude herscht.....na Dienstag ist ja auch fast Freitag ;-).
Alagosul
Level 2
1565 von 2.107
@smart72 glückwusch, also dann tut sich ja mal was... Hoffentlich 😄
Deekayy
Level 3
1566 von 2.107
Ich frag mich gerade ob ich meine Bestellung nun stornieren soll oder doch lieber warten da @smart72 seins plötzlich früher bekommt.. 😄 Ich weiss nicht so recht. Swisscom abwarten oder doch Mobile Zone..
smart72
Level 4
1567 von 2.107
@Deekayy nein nicht früher sondern später!!! LT war ja letzten Freitag 7.10.16. Na was solls Hauptsache es kommt jetzt endlich. Sendungs Nummer habe ich jetzt, aber die kam weder über Email noch per Sms. Nur der Status ist jetzt auf Iphone wird jetzt ausgeliefert und die Trackingnummer ist dort seit heite 16Uhr ersichtlich. Wenn ich den Status Abfrage per Sms auf der Nr.444 heisst es immer noch voraussichtlich Lieferung am 7.10.16.....das ist mir jetzt aber egal ;-). Bei der Post.ch kann ich das Paket auch schon verfolgen.
Deekayy
Level 3
1568 von 2.107
@smart72 Na dann glückwünsch. 🙂 Ich muss mich noch einwenig gedulden... das iPhone 7 Gold 32GB ist anscheinend sehr begehrt..
Deekayy
Level 3
1569 von 2.107
LT war 30.09 doch nachträglich verschoben auf ungewisse Zeit.
smart72
Level 4
1570 von 2.107
Kann ich mir fast nicht vorstellen.....das normale 7ner in 32GB in Gold!!!
Deekayy
Level 3
1571 von 2.107
@smart72 Bestellt am 12.09. Aber lustigerweise hat das 32GB in fast jedem Shop (ausser Apple) Lieferengpässe.
The DarkAngel
Level 2
1572 von 2.107

@smart72 Ich konnte es mir auch nicht vorstellen aber auch auf iStockNow sind die 32GB Modelle von iPhone 7 nicht verfügbar :smileysurprised:

smart72
Level 4
1573 von 2.107
Okay ja dann ist so. Schade hoffe deines kommt auch bald. Viel Glück dir und allen anderen die noch am warten sind toi toi toi
The DarkAngel
Level 2
1574 von 2.107

@smart72 Bist Du nun happy, dass Du das iPhone bekommst, wenn schon das Note 7 eingestampft wird?Hast Dich für ein gutes Gerät entschieden. Ich habe das auch und bin wirklich happy. Macht richtig Spass :smileyvery-happy:

smart72
Level 4
1575 von 2.107
Ja sehr freue mich! Fpr das wohl eingestampfte Note 7 teste ich mal das Sony XZ ;-). Android finde ich eben auch cool....aber klar Iphone hat auch seine Stärken.
lilian
Level 2
1576 von 2.107

Hat irgendjemand hier schon ein LT für ein iPhone 7 plus, silber, 128GB? Oder hat es sogar schon bekommen?

Rotti98
Level 3
1577 von 2.107

Ich hab einen LT erhalten. Der steht schon seit vier Wochen fest. Schau mal hier.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/news.html?campID=scs_sc-iphone-help

buzzman
Level 4
1578 von 2.107

@Rotti98 schrieb:

Ich hab einen LT erhalten. Der steht schon seit vier Wochen fest. Schau mal hier.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/news.html?campID=scs_sc-iphone-help


ich finde "schnellstmöglich" immer noch extrem witzig. 

Das heisst übersetzt einfach "wir haben absolut keine Ahnung", oder?

Deekayy
Level 3
1579 von 2.107

So habe mein iPhone 7 nun storniert und woanders bestellt. Alle bitte eine Position in der Warteschlange weiterrutschen. 😉 Ob es ein guter Entscheid war, kein Plan... Aber die Ungewissenheit nervt.

Alagosul
Level 2
1580 von 2.107
SMS bekommen es sei Unterwegs... Endlich 😄
Nach oben