• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

smart72
Level 4
1541 von 2.107
Bin mal gespannt wann Swisscom die nächste Lieferung erhält. Meine Freundin hat seit Fr ein LT 14.10. für ihr Iphone 7 in mattschwarz bestellt am 13.10. schauen wir mal.
The DarkAngel
Level 2
1542 von 2.107

@smart72 Was machst Du jetzt, wo Samsung die Produktion vom Note 7 komplett einstellt? Na immerhin bekommst Du ein tolles Gerät von Apple :smileywink:

1543 von 2.107
7 Plus 256GB Gold in Walisellen jetzt.
1544 von 2.107
Jetzt ists weg.
The DarkAngel
Level 2
1545 von 2.107

@Billythekidzurich2 ...und schon ist es wieder weg.

1546 von 2.107
@The DarkAngel
Geht schnell 😅
The DarkAngel
Level 2
1547 von 2.107

@Billythekidzurich2 Ist echt Glückssache, wenn man eins über die Reservierungsseite bekommt. Ist man nicht schnell genug, schappt es ein anderer.

smart72
Level 4
1548 von 2.107
Ja ist leider so grrr warte jetzt suf das 7Plus und bis nächstes kommt vielleich dann ein Note 8. Sehr schade aber das wars fürs Note an und für dich ein tolles Gerät. Hatte es eine Woche lang bei mir und gefuel sehr gut. Das beste Android Handy aller Zeiten für mich. Ja nu das IP7 Plus ist auch tolles Gerät und ich freue mich sehr darauf. Hatte schon immer mehrere Geräte und verschiedene Betriebsysteme im Einsatz. Jedes hat seine Stärken und Schwächen. Wechsle darum immer wieder gerne hin und her.
smart72
Level 4
1549 von 2.107
Sorry für meine Schreibfehler....grrr bin noch nicht ganz wach!
The DarkAngel
Level 2
1550 von 2.107

@smart72 Das mit dem Note 7 ist wirklich dumm gelaufen. So etwas kann bei jedem Smartphone passieren. Jetzt soll Samsung mal alles dran setzen, um die Ursache heruaszufinden. Es muss ja irgendwo eine Schwachstelle geben, wenn selbst die Ersatzgeräte explodieren. Ich hätte mit Sicherheit kein gutes Gefühl, wenn ich das Note 7 in der Tasche hätte. Dazu kommt, dass man es mittlerweile weder in Flugzeugen, noch auch Luxusdampfern nutzen kann. Möchte man mit solchen Einschränkungen leben? Preislich liegt es sicher in der Nähe vom iPhone. Sollen sie sich lieber um die Probleme kümmern. Wie ist das eigentlich mit den Schäden, die durch das bombige Note 7 entstanden sind? Da muss Samsung doch sicher auch Zahlungen leisten und das wird sicher auch noch teuer.

Amnesia
Level 1
1551 von 2.107
Wie kontaktier ich Swisscom am besten? Per Telefon ist es ja fast unmöglich. Am Samstag konnte ich mein 7 Plus jet Black 256 Gb nicht Stornieren da Online bestellt und die Online abteilung arbeite Samstags nicht angeblich. Heute morgen um 10 Uhr kam ich nicht durch um es zu Stornieren (will bei Digitec bestellen). Jedenfalls gibts da eine E-Mail Adresse oder sonstiges?
The DarkAngel
Level 2
1552 von 2.107

@Amnesia Am Besten immernoch über die Hotline. Wenn Du auch ein bisschen warten musst, ist das meiner Meinung nach der beste Weg. Bei mir dauerte die telefonische Stornierung ca. 5 Minuten.

DG1881
Level 3
1553 von 2.107

@Amnesia Ich hatte ursprünglich mein iPhone 7 Plus auch online bestellt. Als ich eins im Apple Store ergattern konnte, habe ich das bei Swisscom vorbestellte iPhone bei der Swisscom Hotline (0800 800 800) wieder abbestellt. Dauerte nicht lange. 

 

Welche Kombination der Untermenüs ich allerdings gewählt habe, kann ich dir nicht mehr sagen.

Die Dame, mit der ich schliesslich sprechen konnte, hat alles sehr speditiv erledigt.

 

Viel Erfolg!

Hasan159
Level 2
1554 von 2.107
 
Deekayy
Level 3
1555 von 2.107

Kurze Frage 🙂

 

Möchte mein iPhone 7 nun auch über Digitec beziehen und wollte mal kurz fragen ob dies noch funktioniert auch wenn ich schon vom Treueangebot bei der Swisscom profitiert habe? Sprich kann ich die Bestellung stornieren und quasi die Vertragsverlängerung über Digitec machen? Frage deshalb da ich nicht umsonst meine Bestellung storniere und es dann nicht funktioniert.

Editiert
The DarkAngel
Level 2
1556 von 2.107

@Deekayy  Ja, das kannst Du. Allerdings solltest Du vorher bei Swisscom Deine Bestellung unbedingt stornieren, sonst geht es nicht. Einfach die 0800 800 800 anrufen, um Stornierung bitten und dann kannst Du bei Digitec auch die Verträgsverlängerung machen. Storniere aber erst, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du bei Digitec bestellen willst, sonst musst Du Dich wieder hintern anstellen.

Deekayy
Level 3
1557 von 2.107

@The DarkAngel Alles klar danke dir.

 

Werde später kurz vor Feierabend bei Swisscom anrufen und es stornieren und schlussendlich mein iPhone 7 bei Digitec bestellen. Laut Digitec ist der LT für meins 2-4 Tage.

1558 von 2.107
Wie sieht es denn bei Digitec tatsächlich mit den Liefertermin aus? ich habe auch dort im "Forum" gelesen das diese nicht eingehalten werden. Weiss das jemand? Hat jemand schon da bestellt?
Amnesia
Level 1
1559 von 2.107
Habs jetzt per Hotline geschafft. Musste aber weoter verbunden werden da die Untermenüs sinnlos sind. @Anonym nichts nervt mehr als eure Hotline

@Billythekidzurich2 hast du einen Link zu diesem Forum? Wenn ich in Google Digitec Forum eingebe kommt nichts und wenn ich auf der Digitec Website nachschaue unter Community weiss ich nicht was klicken sehe da nur Random Fragen und Antworten.
1560 von 2.107
@Amnesia

Tschuldigung wollte mich nur "kurz" halten. Es ist kein Forum, sondern die Fragen & Antworten sektion beim Produkt selber. Ich suche schnell denn link 1 moment. 🙂

Auf jedenfall wird auch die Lieferzeit in Frage gestellt. Ein User schreibt auch betreffend einer Warte Liste.
Nach oben