@smart72 Was machst Du jetzt, wo Samsung die Produktion vom Note 7 komplett einstellt? Na immerhin bekommst Du ein tolles Gerät von Apple :smileywink:
@Billythekidzurich2 ...und schon ist es wieder weg.
@Billythekidzurich2 Ist echt Glückssache, wenn man eins über die Reservierungsseite bekommt. Ist man nicht schnell genug, schappt es ein anderer.
@smart72 Das mit dem Note 7 ist wirklich dumm gelaufen. So etwas kann bei jedem Smartphone passieren. Jetzt soll Samsung mal alles dran setzen, um die Ursache heruaszufinden. Es muss ja irgendwo eine Schwachstelle geben, wenn selbst die Ersatzgeräte explodieren. Ich hätte mit Sicherheit kein gutes Gefühl, wenn ich das Note 7 in der Tasche hätte. Dazu kommt, dass man es mittlerweile weder in Flugzeugen, noch auch Luxusdampfern nutzen kann. Möchte man mit solchen Einschränkungen leben? Preislich liegt es sicher in der Nähe vom iPhone. Sollen sie sich lieber um die Probleme kümmern. Wie ist das eigentlich mit den Schäden, die durch das bombige Note 7 entstanden sind? Da muss Samsung doch sicher auch Zahlungen leisten und das wird sicher auch noch teuer.
@Amnesia Am Besten immernoch über die Hotline. Wenn Du auch ein bisschen warten musst, ist das meiner Meinung nach der beste Weg. Bei mir dauerte die telefonische Stornierung ca. 5 Minuten.
@Amnesia Ich hatte ursprünglich mein iPhone 7 Plus auch online bestellt. Als ich eins im Apple Store ergattern konnte, habe ich das bei Swisscom vorbestellte iPhone bei der Swisscom Hotline (0800 800 800) wieder abbestellt. Dauerte nicht lange.
Welche Kombination der Untermenüs ich allerdings gewählt habe, kann ich dir nicht mehr sagen.
Die Dame, mit der ich schliesslich sprechen konnte, hat alles sehr speditiv erledigt.
Viel Erfolg!
Kurze Frage 🙂
Möchte mein iPhone 7 nun auch über Digitec beziehen und wollte mal kurz fragen ob dies noch funktioniert auch wenn ich schon vom Treueangebot bei der Swisscom profitiert habe? Sprich kann ich die Bestellung stornieren und quasi die Vertragsverlängerung über Digitec machen? Frage deshalb da ich nicht umsonst meine Bestellung storniere und es dann nicht funktioniert.
@Deekayy Ja, das kannst Du. Allerdings solltest Du vorher bei Swisscom Deine Bestellung unbedingt stornieren, sonst geht es nicht. Einfach die 0800 800 800 anrufen, um Stornierung bitten und dann kannst Du bei Digitec auch die Verträgsverlängerung machen. Storniere aber erst, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du bei Digitec bestellen willst, sonst musst Du Dich wieder hintern anstellen.
@The DarkAngel Alles klar danke dir.
Werde später kurz vor Feierabend bei Swisscom anrufen und es stornieren und schlussendlich mein iPhone 7 bei Digitec bestellen. Laut Digitec ist der LT für meins 2-4 Tage.