• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jasinalexy
Level 3
1441 von 2.107
smart72
Level 4
1442 von 2.107
@PacalW
Wie sieht es aus mit dem abklären?! Braucht es so lange um einzusehen dass es eben doch kein first in first out gibt bzw. es nicht richtig funktioniert? Jedes Jahr immer diesselben Fehler und Swisscom behauptet immer noch es funktioniert alles einwandfrei und die Reihenfolge der Bestellungen werden 1 zu 1 übernommen und danach genau so ausgeliefert!
Wers glaubt wird seelig!!!
luan13
Level 1
1443 von 2.107
Super Danke, es ist verfügbar!
Kann ich es dann mit dem Swisscom treueangebot nutzen weisst du das?
luan13
Level 1
1444 von 2.107
Danke
The DarkAngel
Level 2
1445 von 2.107

@luan13 Ja, wenn Du im Apple Store eins reservieren konntest, kannst Du auch vom Treueangebot profitieren. Dann musst Du aber Deine Bestellung bei Swisscom stornieren, sonst geht das nicht. Ich musste im Store selber bei Swisscom anrufen und um sofortige Stornierung bitten. Hat 5 Minuten gedauert. Aber storniere es wirklich erst dann, wenn Du eins bei Apple reservieren konntest. Man muss ja auch noch eine Zeit angeben, wann man es holt. Falls Du das nicht schaffst, musst Du Dir keine Sorgen machen. Das reservierte iPhone ist den ganzen Tag für Dich abholbereit.

luan13
Level 1
1446 von 2.107
Bin jetzt auf dem Weg, wärde mich melden sobald alles gemacht ist.
Vielen Dank für deine tolle Hilfe!
Deekayy
Level 3
1447 von 2.107
@The DarkAngel Muss man dann gleich im Apple Store bezahlen wenn mein das Handy über das Treueangebot bezieht oder besteht die Möglichkeit per Rechnung?
The DarkAngel
Level 2
1448 von 2.107

@luan13 Gern geschehen :smileywink:

The DarkAngel
Level 2
1449 von 2.107

@Deekayy Ja, Du musst gleich vor Ort zahlen. Entweder bar oder mit Kreditkarte. Alle anderen Karten werden nicht akzeptiert.

Deekayy
Level 3
1450 von 2.107
@The DarkAngel Alles klar danke 🙂
smart72
Level 4
1451 von 2.107
@Evoluzione
Hast du dein Gerät heute erhalten? Hast ja gestern deine Trackingnummer bekommen.
Weiss jemand um welche Urzeit die Sms oder Mails mit der Trackingnummer verschickt werden.
luan13
Level 1
1452 von 2.107
hey Leute,
Hab mein Iphone 7 128GB jetblack jetzt!
Ging alles ohne probleme, hatte ca 15 minuten und ich konnte mit dem Iphone in der Tasche gehen.
Super Mitarbeiter, ruhig, freundlich, richtig gut!
Danke an alle für eure Hilfe hier
Quitschentli
Level 3
1453 von 2.107
@Deekayy
Normale Mastercard von der ZKB (nicht Kreditkarte) geht auch. So habe ich zumindest in Wallisellen bezahlt 🙂
Quitschentli
Level 3
1454 von 2.107
@luan13
Glückwunsch! Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug! Jeder der es hier bis jetzt so gemacht hat, war sehr zufrieden. Super freundliche Mitarbeiter dort, total unkompliziert. Ich werde es nächstes Jahr von Anfang an wieder so machen 🙂
Evoluzione
Level 2
1455 von 2.107
@smart72 ja habe es Heute Morgen bekommen. Gruss
smart72
Level 4
1456 von 2.107
@Evoluzione
Gratuliere dir,cool! Könntest du deine Bestellnummer PascalW ( Admin dieses Chat) per Nachricht übermitteln? Es geht darum zu prüfen warum deines zuerst vom System geliefert wurde obwohl du es 3Tage nach mir bestellt hast obwohl wir beide dasselbe Gerät Grösse und Farbe identischt bestellt haben. Vielen Dank für deine Mithilfe.
DG1881
Level 3
1457 von 2.107

Apple Store Zürich hat zur Zeit ... alle iPhone 7 128GB verfügbar und alle aus Jet Black der 256 GB

Gute Jagd!

smart72
Level 4
1458 von 2.107
Die Meisten die jetzt noch warten, warten aufs Plus. Aber die kann Apple momentan auch nicht liefern.Der Markt ist langsam gesätigt ausser bei den schwarzen.
jasinalexy
Level 3
1459 von 2.107

@smart72 waren heute aber doch einige im apple store erhältich, also die Plus, in allen grössen. Wenn ich flüssig wäre, hätte ich mir sofort eins geholt. Da mein Budget aber sehr knapp berechnet ist und ich mir das neue Iphone vom Mund abspare, muss ich leider auf die Lieferung von der SC warten.

smart72
Level 4
1460 von 2.107
Haben jetzt eigentlich alle mit LT 30.9. ihre Iphones bekommen diese Woche? Oder wurdet ihr wenigstens von Swisscom informiert dass sich eure Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert?
Nach oben