• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Deekayy
Level 3
1421 von 2.107
@The DarkAngel Kann dir nur zustimmen. Ist auch völlig korrekt wenn Shops dies anbieten ohne Zusatzkosten, warum nicht?

Mal schauen ob sich heute was tut. 😄 Drücke allen weiterhin die Daumen! 😊
The DarkAngel
Level 2
1422 von 2.107

Ein Austauschgerät von Samsungs Galaxy Note 7 ist in Brand geraten und das ausgerechnet in einem Flugzeug:

 

http://bazonline.ch/digital/samsungersatzhandy-faengt-feuer-flugzeug-evakuiert/story/28240515

 

Ich hätte kein Vertrauen mehr in Samsung, was Smartphones betrifft.

toretto
Level 2
1423 von 2.107
7 plus jetblack 128gb bestellt am 09.09.16 10:44: immer noch keine infos.
Heme
Level 2
1424 von 2.107
Ich versteh's nicht ganz, heisst dass wenn man jetzt oder demnächst bestellt braucht es ca. 4 Wochen oder für die die es schon lange bestellt haben noch mal 4 Wochen warten?
toretto
Level 2
1425 von 2.107
@Heme die gilt für beides denke ich. Ab dieseme
Zeitraum sind sie wahrscheinlich vermehrt lieferbar. Was hingegen "schnellstmöglich" bedeutet kann ich nicut ganz verstehen.
toretto
Level 2
1426 von 2.107
@Heme die gilt für beides denke ich. Ab dieseme
Zeitraum sind sie wahrscheinlich vermehrt lieferbar. Was hingegen "schnellstmöglich" bedeutet kann ich nicht ganz verstehen.
Heme
Level 2
1427 von 2.107
komisch aber ok

danke dir
Wallfab
Level 2
1428 von 2.107
 
toretto
Level 2
1429 von 2.107
Habe bei SC nachgefragt: Gemäss Aussage geht SC davon aus dass es noch 2-4 wochen dauert bis zur nächsten Lieferung von Apple.

Meine Vermutung: Ab dann werden die Bestellungen vom 9.9.16 ausgeliefert (plus modelle).
Deekayy
Level 3
1430 von 2.107
Mich nimmt wunder was "Schnellstmöglich" bedeutet.
toretto
Level 2
1431 von 2.107
Da SC noch nicht genau weiss wann sie die nächste geräte Lieferung erhalten, denke ich es heisst sie werden die Geräte sobald sie sie haben (wie erwähnt etwa 2-4 wochen) ausliefern.
Deekayy
Level 3
1432 von 2.107
Naja wenigstens hat man nun endlich einen Anhaltspunkt...
The DarkAngel
Level 2
1433 von 2.107

Apple Store Basel: iPhone Plus, gold, 32 GB

Apple Store Wallisellen: Plus Modell, silber, 128 Gb

Apple Store Zürich: Plus Modell, silber, 128 GB

 

http://www.istocknow.com/live/

toretto
Level 2
1434 von 2.107
wenn man bei apple ein plus modell reserviert heisst es: Lieferzeit 6-8 Wochen.. :0
The DarkAngel
Level 2
1435 von 2.107
Wallisellen: Plus Modell in silber, 256 GB
smart72
Level 4
1436 von 2.107
Ich haber immer noch LT 7.10. dann sollte doch heute eine Email oder Sms kommen mit der Trackingnummer.
Aber denke mein plus 256GB mattschwarz wurde ja schon ausgeliefert an Kunden die es nach mir bestellt haben......vielen Dank Swisscom tolles Bestellsystem dass alle gleichbehandelt und niemand es manipulieren kann!!!
luan13
Level 1
1437 von 2.107
Hey Leute,
Laut Istocknow sind Iphone 7 128gb jetblack in zürich und basel vorhanden.
Ich wollte eins reservieren und habe mit einem mitarbeiter gechattet.
Er hat gesagt dies sei nicht möglich ich solle vorbei gehen oder es online bestellen. Die wartezeit betrage 2-3 wochen.
Was haltet ihr davon?
jasinalexy
Level 3
1438 von 2.107

@luan13 also wenn ich bis zum reservieren gehe, kann ich zeit eingeben, wann ich es im store holen würde und bestätigen. habe aber nicht gechattet sondern direkt eingegeben. allerdings möchte ich das Plus und nicht das 7, deswegen kommt es für mich nicht in Frage. Probier doch einfach nochmals online zu reservieren und dann im Store abholen

luan13
Level 1
1439 von 2.107
Kannst du mir mal den Link dazu senden?
Bei mir geht es nicht, ich könnte es nur Bestellen...
Ich kann es nur im Deutschen Store reservieren
The DarkAngel
Level 2
1440 von 2.107

@luan13 Wenn Du auf iStockNow siehst, dass ein Gerät verfügbar ist, musst Du es sofort hier

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

reservieren. Musst schnell sein, denn mittlerweile sind die Links bekannt und die verfügbaren Geräte schnell wieder weg. Entweder Du reservierst morgens ab 06:01 auf der oben genannten Seite, oder aktualisierst diese Seite tagsüber immer wieder und schlägst zu, wenn eins verfügbar ist. Anders ist das im Moment bei Apple nicht möglich. Noch ein Tipp...wenn Du auf der Reservierungsseite bist, kannst Du Dich gleich mit Deiner Apple ID anmelden, klicke dazu oben rechts auf die Einkaufstasche. Dann geht es noch etwas schneller.

Von einem Apple Mitarbeiter weiss ich, dass es sich lohnt, die Reservierungsseite regelmässig zu aktualisieren. Ich habe das alle 5 Minuten gemacht und konnte mittags dann eins reservieren.

 

Viel Glück!

Nach oben