Ich glaube auch nicht daran, dass SC ein first in first out system hat, niemals.... Kann einfach nicht sein, das Kollegen VOR mir Beliefert werden, die NACH mir Bestellt haben... Naja und da bestellt man extra am 9, und es ist ja nichtmal ein Plus Modell, nur ein Stinknormales 7ner 128GB black...
LT nun 14 Okt anstatt 7... Vlt. Schafft es SC ja, meinem 4s von damals Konkurrenz zu machen mit 3,5 Monaten Lieferzeit... gg
Nächstes Iphone bezieh ich definitiv von Apple direkt, da kann mir der Saftladen SC gestohlen bleiben..
Der Link oben führt bei mir leider zur Bestellung. Aber dieser funktioniert - zumindest bei mir:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/news.html?campID=scs_sc-iphone-help
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...
... oder war das das wirken unseres @PascalG?
Edit: Typoteufel
Sunrise ist schneller als andere sogar mit (jedes jahr neue Iphone)!
weg von SC die sind katastropha.........
Cool, mit der Info über die voraussichtlichen Lieferzeiten, erfahre ich ja schon mehr als über den Stand meiner Bestellung. Jetzt neu Bestellen wären also ca. 4 Wochen für mein 7ner 128Gb black.
Mein Vorgesetzter hat ende letzte Woche sein Iphone 7 plus 256GB in Diamantschwarz von SC erhalten. Bestellt deutlich nach 09.09.16.
er kennt sicher jemanden in SC..
Ne, ist aber Busineskunde mit teurem Abo..... Ein schelm wer böses dabei denkt.
eben ,, er kennt jemanden ...Busnisskunde....
das ist SC..
alle andere anbiter ist besser.......
@Amnesia Von einem Mitarbeiter aus dem Apple Store Zürich weiss ich, dass die Reservierungsseite von Apple nicht ab 06:00, sondern 06:01 online geht. Ist zwar nur eine Minute, macht aber viel aus, denn wenn man nicht schnell genug ist, sind die verfügbaren Geräte innert weniger Minuten wieder weg. Habe das Spielchen auch schon durch.
die besser tip noch sunrise...
diese Anpassung auf der Bestellseite ist ja ok, aber was heisst das für uns, welche immer noch keine Angaben haben? Muss ich jetzt nochmals 4 Wochen warten? Das kann doch wirklich nicht sein, oder? Ich würde es ja verstehen, wenn ich das Jetblack bestellt hätte, aber es ist das normale Schwarz, halt das 7 plus...
Guten Morgen
@Deekayy Ich bestreite nicht, dass wir mittlerweile in einer Zeit leben, in der man viele Dinge am Liebsten gleich haben möchte. Das neue iPhone lasse ich da mal aussen vor. Warum aber ist das so? Weil die Händler, resp. Onlinehändler einen Konkurrenzkampf um jeden Kunden machen. Ob Heute bestellt, morgen schon da, oder sogar per Mondscheinexpress gegen ziemlich hohe Zusatzkosten...der Handel "verwöhnt" uns damit. Ich habe auch schon Dinge online bestellt, die am nächsten Tag bereits geliefert wurden. Warum nicht, wenn es ohne Aufpreis angeboten wird?