• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

smart72
Level 4
1401 von 2.107
Ausserdem war ich in den letzten Tagen in ein paar SC-Shops und es gab diverse Mains mit Iphone 7 plus in schwarz.....kann ja wohl kein Zufall sein 😉
SwissGTO
Level 3
1402 von 2.107

http://i.imgur.com/uOu6qLz.png

 

Ob da gewisse Länder bevorzugt werden?

Alagosul
Level 2
1403 von 2.107

Ich glaube auch nicht daran, dass SC ein first in first out system hat, niemals.... Kann einfach nicht sein, das Kollegen VOR mir Beliefert werden, die NACH mir Bestellt haben... Naja und da bestellt man extra am 9, und es ist ja nichtmal ein Plus Modell, nur ein Stinknormales 7ner 128GB black...

LT nun 14 Okt anstatt 7... Vlt. Schafft es SC ja, meinem 4s von damals Konkurrenz zu machen mit 3,5 Monaten Lieferzeit... gg

 

Nächstes Iphone bezieh ich definitiv von Apple direkt, da kann mir der Saftladen SC gestohlen bleiben..

 

 

Editiert
Deekayy
Level 3
1404 von 2.107
Langsam kommt doch etwas Hoffnung. SC hat nun endlich die Lieferzeiten auf der Webseite aktualisiert. Hier der Link dazu:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/apple-iphone-7(N_NATEL%20RES%202.0%20XL,24,00000000...


Deekayy
Level 3
1405 von 2.107
Was bedeutet "Schnellstmöglich". So quasi es werden laufend Geräte rausgeschickt?
DG1881
Level 3
1406 von 2.107

Der Link oben führt bei mir leider zur Bestellung. Aber dieser funktioniert - zumindest bei mir:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/news.html?campID=scs_sc-iphone-help

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

... oder war das das wirken unseres @PascalG?

 

Edit: Typoteufel

moh6666
Level 1
1407 von 2.107

Sunrise ist schneller als andere sogar mit (jedes jahr neue Iphone)!

weg von SC die sind katastropha.........

 

spyder7022
Level 1
1408 von 2.107

Cool, mit der Info über die voraussichtlichen Lieferzeiten, erfahre ich ja schon mehr als über den Stand meiner Bestellung. Jetzt neu Bestellen wären also ca. 4 Wochen für mein 7ner 128Gb black.

 

@Hasan159

Mein Vorgesetzter hat ende letzte Woche sein Iphone 7 plus 256GB in Diamantschwarz von SC erhalten. Bestellt deutlich nach 09.09.16.

moh6666
Level 1
1409 von 2.107

er kennt sicher jemanden in SC..

 

spyder7022
Level 1
1410 von 2.107

Ne, ist aber Busineskunde mit teurem Abo..... Ein schelm wer böses dabei denkt.

moh6666
Level 1
1411 von 2.107

eben ,, er kennt jemanden ...Busnisskunde....

Amnesia
Level 1
1412 von 2.107
@PascalW auch ich denke ein ungefährer LT KW40-41 würde sinn machen, 40-42 ist schon wieder fast zu ungenau.

Werde aber jetzt bei Apple mein Glück versuchen und um 6 Uhr auf die Reservations seite gehen. 09.09 um ca.12:00 ein iPhone 7 Plus 256GB Jet Black bestellt und absolut keine info wann ich damit rechnen könnte.
moh6666
Level 1
1413 von 2.107

das ist SC..

alle andere anbiter ist besser.......

The DarkAngel
Level 2
1414 von 2.107

@Amnesia Von einem Mitarbeiter aus dem Apple Store Zürich weiss ich, dass die Reservierungsseite von Apple nicht ab 06:00, sondern 06:01 online geht. Ist zwar nur eine Minute, macht aber viel aus, denn wenn man nicht schnell genug ist, sind die verfügbaren Geräte innert weniger Minuten wieder weg. Habe das Spielchen auch schon durch.

Amnesia
Level 1
1415 von 2.107
@The DarkAngel besten dank für den Tipp werde darauf achten.
moh6666
Level 1
1416 von 2.107

die besser tip noch sunrise...

martakos
Level 1
1417 von 2.107
@müller25:
Ich habe mein iphone 7 128 jet black am 9.9. um 0930 bestellt und IMMER noch keine Angaben zur Lieferung😞
jasinalexy
Level 3
1418 von 2.107

diese Anpassung auf der Bestellseite ist ja ok, aber was heisst das für uns, welche immer noch keine Angaben haben? Muss ich jetzt nochmals 4 Wochen warten? Das kann doch wirklich nicht sein, oder? Ich würde es ja verstehen, wenn ich das Jetblack bestellt hätte, aber es ist das normale Schwarz, halt das 7 plus...

Deekayy
Level 3
1419 von 2.107
Ich muss Pascal auf eine Art auch zustimmen. Unsere heutige Gesellschaft will alles jetzt sofort und bloss nicht warten!

Ich verstehe den Frust von jedem und kann es total nachvollziehen. Swisscom hat hier den Bock geschossen kein Zweifel. Aber da wir nun ungefähre LT auf der Shop-Seite sehen, können wir nicht mehr machen als warten oder allenfalls zum Apple Store gehen.
The DarkAngel
Level 2
1420 von 2.107

Guten Morgen

 

@Deekayy Ich bestreite nicht, dass wir mittlerweile in einer Zeit leben, in der man viele Dinge am Liebsten gleich haben möchte. Das neue iPhone lasse ich da mal aussen vor. Warum aber ist das so? Weil die Händler, resp. Onlinehändler einen Konkurrenzkampf um jeden Kunden machen. Ob Heute bestellt, morgen schon da, oder sogar per Mondscheinexpress gegen ziemlich hohe Zusatzkosten...der Handel "verwöhnt" uns damit. Ich habe auch schon Dinge online bestellt, die am nächsten Tag bereits geliefert wurden. Warum nicht, wenn es ohne Aufpreis angeboten wird?

Editiert
Nach oben