abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
1301 von 2.107

http://www.istocknow.com/live/

 

Leider schon wieder weg, aber die Stores scheinen Lieferungen bekommen zu haben. Zumindest in Basel und Zürich sind normals 7er Modelle verfügbar. Leider keine Plus Modelle.

 

Ich frage mich, ob es noch weniger iPhones gibt, wenn die Länder, die erst jetzt beliefert werden, dazu kommen.

Highlighted
1302 von 2.107

Apple Store Wallisellen: iPhone Plus in silber und gold, 128 Gb verfügbar

In allen anderen Stores sind ausser jetblack jede Menge Modelle vom iphone 7 verfügbar.

Highlighted
1303 von 2.107

Das waren noch Zeiten...Ich habe sogar noch eins...das was rot umrahmt ist. Liegt bei mir im Schrank. War zum Aufklappen und hatte dann eine QUERTZ Tastatur.

 

Nokia Nostalgie.jpg

 

 

Highlighted
Super User
1304 von 2.107

Lieber @ardiian

das wird dir hier leider NIEMAND machen können. Hier ist ein Kunden zu Kunden Forum und Swisscommitarbeiter lesen hier nur sporadisch mit.

Wenn Du Dich ein wenig im Netz umsiehst, wirst Du feststellen, dass viele Läden, selbst Apple-Shops, wenig bis keine iPhones an Lager haben. Vor allem die Schwarzen und Jetblack sind sehr gefragt. In welcher Grösse auch immer!

Darum kann es möglich sein, dass Du noch lange warten musst. Kann aber auch sein, dass Apple mal eine Lieferung bringt und ein grosses Rutsch bestellter iPhones ausgeliefert werden kann.

ABER, DASS musst Du Apple fragen und nicht Swisscom und wie schon gesagt schon gar nicht hier im Forum!

Highlighted
Super User
1305 von 2.107

@ardiian schrieb:
Hallo Zusammen
Kann mir vielleicht jemand ungefähr sagen wann genau mein iPhone 7 Plus schwarz (matt) 128GB bei mir eintreffen wird?
Bestellt wurde es am 16.09.16 (um 17:00)

Danke im Voraus!

Es nützt nichts lieber @ardiian

wenn Du hier fragst und dann noch einen neuen Beitrag aufmachst und dasselbe nochmals fragst. Es kommt immer dieselbe Antwort!!!

Geduld Geduld, dass scheint man in der heutigen Zeit ein wenig verlernt zu haben!

Highlighted
Level 3
1306 von 2.107

@ardiian

Gewisse Leute hier drinnen haben das gleiche IPhone wie du bestellt. Allerdings am 9.9. kurz nach 9:00 Uhr und es noch immer nicht erhalten. Da denke ich, kannst du noch eine Weile warten wenn du eine Woche später erst bestellt hast... Wenn du dich hier einfach ein bisschen durch den Thread liest, wirst du das schnell selbst herausfinden 🙂

Highlighted
1307 von 2.107

würde mal ein SMS an 444 mit dem Inhalt IPHONE senden, dann gibt es vielleicht infos, aber wie mein Vorredner schon erwähnt hat, gibt es keine verbindlichen Lieferzusagen. Sobald du das SMS mit der Vertragsverlängerung kriegst, sollte das Iphone unterwegs sein.

 

Es gibt übrigens einen Thread dafür, dort warten hunderte wie Du sehnsüchtig auf ihr Iphone, vielleicht findest da noch Tips

Highlighted
Level 2
1308 von 2.107
Vielen Dank für eure Hilfe!
Highlighted
Level 2
1309 von 2.107
@The DarkAngel @Quadro62 @Quitschentli
Vorerst bedanke ich mich sehr für eure Hilfe!
Danach möchte ich erklären, dass ich heute Morgen auf dieser Community-Seite gestossen bin und mir ein Account gemacht habe. Demzufolge besitze ich überhaupt keine "Bedienkenntnisse" und muss sie mir noch erlernen. (Auf dem Smartphone wird das ganze noch mehr erschwert..)
Ich meldete mich auch nur weil, ich dachte das andere mit Ihren Kenntnissen, mir helfen können ungefähr den Liefertermin zu "bestimmen".
Wie jeder iPhone-Käufer freue ich mich extrem über das bestellte Produkt und kann es kaum erwarten es in meiner Hand zu halten.
Danke noch Mal und freundliche Grüsse
Ardian
Highlighted
Level 2
1310 von 2.107

Hallo Leute. Habe ein LT bekommen: 7.10.2016

Iphone 7 Plus 256 GB mattschwarz am 12.9.2016 bestellt.

 

Ich hoffe ihr bekommt auch eins so schnell wie möglich.

 

Grüsse

Highlighted
Level 4
1311 von 2.107
Darf ich fragen um welche Zeit du bestellt hasst Evoluzione? Habe drum genau dasselbe bestellt.
Highlighted
Level 2
1312 von 2.107

@smart72 habe um 13Uhr bestellt. du?

Highlighted
Level 4
1313 von 2.107
Vielen Dank Swisscom! So eine verdammte Sauerei grrrr. Von wegen firstin first ou blah blah
Ich habe meins um 11.48Uhr bestellt.....!!!!!
Wer würde sich da nicht verarscht fühlen!!!???
Highlighted
Level 3
1314 von 2.107

@smart72 und hast du nicht bereits am 9.9. bestellt?

Highlighted
Level 2
1315 von 2.107
@smart72
Tut mir leid für dich, hast du den überhaupt noch nichts gehört?? Also ich würde durchdrehen glaube ich!! Ich glaube ich würde dort anrufen und denen den Kopf abreissen! Klar bringt es nichts, aber diese idiotischen aussagen sind einfach den Kunden verrascht und sonst nichts!!
Level 4
1316 von 2.107
Doch am 9.9. war ich von 9Uhr sn in der Warteschleife bis 11.48Uhr dann war die Bestellung endlich durch. Verstehe Swisscom nicht mehr.....
Highlighted
Level 3
1317 von 2.107

@smart72 dann hatte ich es richtig in Erinnerung... Evoluzione hat seins am 12.9. bestellt. Ich habe meins genau wie du bestellt, allerdings ein 128 GB, bin auch immer wieder rausgeflogen und so wurde es nachmittag, und immer noch keine infos :smileyindifferent:

 

Highlighted
Level 4
1318 von 2.107
Super wird immer besser 3Tage später bestellt und bekommts vor mir!!! Nicht falsch verstehen mag es jedem und jeder gönnen. Bin einfach nur verdammt sauer und entäuscht von Swisscom!!!!
Highlighted
1319 von 2.107

Die Sache mit den Lieferterminen würde ich mit Vorsicht geniessen. Ich erinnere mich, dass einige hier im Forum einen LT hatten, den 39.09. und nichts kam. Erst wenn man eine Trackingnummer hat, würde ich mich freuen. Ich will Euch nicht die Freude verderben aber mit Swisscom machte man gerade in den letzten Wochen keine guten Erfahrungen.

 

Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück...die Ungewissheit und Warterei ist echt mühsam.

Highlighted
Level 3
1320 von 2.107

vielleicht bekommst du ja heute noch das sms mit der Trackingnummer, drücke dir auf jedenfall die Daumen. ich befürchte, die haben allgemein grosse Probleme mit dem 128gb, vermutlich kann ich noch lange warten

Nach oben