• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Rotti98
Level 3
1 von 6

Ich warte ebenfalls immer noch auf beide bestellten iPhone, einmal 7 Plus black bestellt am 11.9.16 und einmal 7 Plus silber beide mit 128Gb bestellt am 9.9.16. letztere Bestellung jedoch am 22.9.2016 geändert.

Habe bis heute noch absolut keine Infos erhalten. Weder zur ersten, noch zur zweiten Bestellung.:smileysad:

Hängen die Lieferschwierigkeiten etwa bei den Iphone auch damit zusammen ???

http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/hanjin-pleite-trifft-auch-deutsche-reedereien-und-anleger/1.... Bei der Watch hat es laut Kollegen einen Einfluss. Es stecken anscheinend einige Container auf dem Meer fest und dürfen deswegen nicht anlegen.

5 Kommentare 5
hed
Level 7
Level 7
2 von 6
Rotti98
Level 3
3 von 6

Da sehe ich nur die Diskusion über die Bestellungen und weiss leider immer noch nicht wann ich meine beiden iPhone 7 Plus bekomme. :smileyindifferent:

Quadro62
Super User
4 von 6

Eine Antwort wirst du hier auch nicht bekommen. Dies hier ist ein Forum wo die Swisscom NICHT zwingend mitliest, sondern von Kunde zu Kunde. 

Aber es nützt auch nichts wenn du Swisscom anrufst, sie werden dir nicht mehr sagen können. 

Ich habe heute mal geschaut. Auf der Seite von Apple gab es heute in ganz Europa kein einziges iPhone 7 Plus mit 256 GB!!!!!! Egal welche Farbe. 

Wenn also nicht mal die Appleshops Handy's haben, wie soll dann die Swisscom so schnell zu Ware kommen?

Mein Tipp: abwarten und Tee trinken. Es kommt irgendwann!!! 

Rotti98
Level 3
5 von 6

Ja das ist mir auch klar. dass Swisscom nichts dafür kann. Meine Frage richtete sich ja auch an die Community, ob jemand mehr darüber weiss, ob die Lieferschwierigkeiten mit dem Link den ich angefügt habe zusammenhängen könnten. Die Seite von Apple besuche ich auch täglich.

hed
Level 7
Level 7
6 von 6

@Rotti98

 

Und was hilft es dir, wenn nun einige andere Kunden hier bestätigen, dass sie ihr iPhone 7 längst erhalten haben und andere hingegen, dass sie ebenfalls noch nichts gehört haben ? Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder was ?

 

Ach ja, es gibt auch bereits erste Kunden, die ihren Kauf wohl schon bereuen, weil sie nach wenigen Tagen nicht mehr merken, ob sie ihr neues iP7 oder noch ihr altes iPhone in den Händen haben, so gering sind die Unterschiede.

 

P.S.

In der iPhone-Abteilung hier im Forum kannst du ja auch ein neues Thema eröffnen wenn es noch kein passendes hat, aber hier bist du mit dem Thema definitiv am falschen Ort.

Nach oben