• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
1241 von 2.107

Na Super. Erst lässt SC alle ohne Infos warten, dann gibts Liefertermine und keine Lieferung. Was soll das denn???

nebe
Level 1
1242 von 2.107

hab grad mit einem mitarbeiter gesprochen, LT 30.9. war ein fehler, SC hatte die geräte noch nicht erhalten..

The DarkAngel
Level 2
1243 von 2.107

Das ist doch alles ein schlechter Witz. Wie kann man einen LT mitteilen, obwohl die Ware noch gar nicht da ist?

smart72
Level 4
1244 von 2.107
Swisscom macht in letzter Zeit ein bisschrn viele Fehler....tzzzzz! Bin gespannt ob dr LT 7.10. wenigstens stimmt.....hmmm eher nicht.
smart72
Level 4
1245 von 2.107
Verschieben sich warscheinlich alle LT nach hinten....
Wallfab
Level 2
1246 von 2.107
Man ist das ein Saftladen, das glaubt ja kein Schwein😳😳!!!
The DarkAngel
Level 2
1247 von 2.107

Ihr, die auf die Bestellung von SC wartet, tut mir echt leid. Erst ewiges Warten ohne jede Info, dann endlich ein LT und April, April...kommt doch nichts. Das ist doch echt das Letzte, so verarscht zu werden. Sorry für den Ausdruck, aber ist doch so :smileyfrustrated:

Marcel99
Level 1
1248 von 2.107

Was hier läuft ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Das grösste Telkom Unternehmen der Schweiz bekommt keine iphones. Da frage ich mich wer verhandelt da eigentlich mit Apple. Ich warte noch immer auf das vergünstigte Swisscom iphone 7 128 in Silber für meine Partnerin. Erstaunlicherweise musst ich meine iphone 7 plus in Jetblack beziehen (direkt bei Apple im Shop.) Es war das einzige das ich reservieren konnte vor einer gut einer Woche. Was mich ärgert ist, dass SC auch noch Werbung macht für Ratenzahlungen ohne Zinsen. Sc soll doch erst mal die bestellten iphones ausliefern, bevor sie weitere Bestellungen annehmen.

Deekayy
Level 3
1249 von 2.107
Ciao Zusammen

Das Gleiche auch bei mir.. 30.09 als LT erhalten und trotzdem kein iPhone.. Finde es echt arschig von der Swisscom dies als "Systemfehler" zu bezeichnen...

Fühle mit euch mit..
Dennn
Level 2
1250 von 2.107
Hi Leute
Das ist ja krass, dass man immernoch warten muss und die LT falsch angegeben werden! Hmmm...
Ich verstehe aber, dass SC keine LT angeben wollte und jetzt geben sie LT an, aber die sind falsch. Geht gar nicht! Aaaber Apple ist hier der Drahtzieher und ist dafür verantwortlich, dass die Geräte nicht alle geliefert werden. Apple hat da einen riesen Marketing Plan ausgetüftelt, dass sie trotzdem viele iphones verkaufen können. Man muss das Gerät schliesslich begehrt vermarkten. Wenn es keine Geräte gibt ist der Andrang grösser als wenn es schon überall verfügbar ist. So müsst ihr nicht auf SC wütend sein, sondern auf Apple!
Ich arbeite bei der Konkurrenz und kenn mich da bestens aus 😉
Das System von SC ist übrigens veraltet... da verkaufen wir grad ein besseres System. Next year sollte es besser sein 😉
hed
Level 7
Level 7
1251 von 2.107

iPhone 7 ? Ist doch Schnee von gestern ...

 

http://www.chip.de/news/iPhone-8-Soll-es-etwa-wirklich-so-aussehen_100577882.html?utm_source=nl_chip...

 

:smileyvery-happy:

Editiert
Wallfab
Level 2
1252 von 2.107
Neue Woche neues Glück! Ich drück euch die Daumen👍😉!!
smart72
Level 4
1253 von 2.107
Jemand mit einem Liefertermin mit 30.9. sein Iphobe erhalten?
Deekayy
Level 3
1254 von 2.107
@smart72 Nein noch nicht. Ist wahrscheinlich ein Fehler seitens Swisscom. Habe auch den 30.09 und nichts erhalten.
smart72
Level 4
1255 von 2.107
Okay dann aber sicher diese Woche! Wurdest du wenigstens von Swisscom informiert über den Fehler?
cicolino
Level 1
1256 von 2.107

Wenn man den Text Iphone an 444 schickt kommt nicht mehr der Liefertermin, der wurde einfach gelöscht. Nun kommt wieder es gibt keine Infos 🙂

 

Ist ja toll in diesem ***-laden. 

 

Wenn ich mich nicht gerade so aufgregen würde hätte ich wohl oder übel der Swisscom angerufen und mal nach der "Intelligenz" gefragt. die antwort wäre wohl: So einen Mitarbeiter haben wir nicht im haus.

 

Gehe nun auch zu apple.

 

p.s. Swisscom wollte apple im preis drücken, hat es wohl nicht geschafft (hat mir ein swisscom-einkäufer gesagt)

Peetah
Level 2
1257 von 2.107

Wenn ich ein SMS an 444 sende steht bei mir immer noch "voraussichtlicher Liefertermin 30.09.2016" (iPhone 7 Plus schwarz 128 GB). Aber wie schon erwähnt - voraussichtlich - heisst nicht definitiv. Sollte vielleicht hier auch etwas mehr beachtet werden.

 

@cicolino Gerüchte in die Welt setzen betreffend Einkauf, bringt uns auch nicht weiter. Dicitec und Data Quest haben scheizweit auch keine Geräte vorhanden.

Marcel99
Level 1
1258 von 2.107
Kennt hier jemand SC Kunden dir schon ein iphon erhalten haben. Ich habe mal in meinem Bekanntenkreis durchgefragt. Da hat niemsnd eins erhalten.
Peetah
Level 2
1259 von 2.107

@Marcel99 Bei mir haben es 3 Kollegen bereits erhalten. Jedoch ist nur eins davon ein iPhone Plus (Farbe Silber). 

Marcel99
Level 1
1260 von 2.107
@Peetah Warum gibt Digitec denn Lieferfristen von 1-3 Tagen an? Iphon 7 128 Schwarz
Nach oben