• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Helvetia
Level 2
1221 von 2.107
@smart72 Ich denke das es villeicht dran liegt das ich um 8:50 angefangen habe zu bestellen und immer wieder rausgeflogen bin.
SwissGTO
Level 3
1222 von 2.107

3 Wochen ist's her und immer noch nix gehört von SC. Gleich reg ich mich auf.

iphone 7, 256, jet. 9.9.bestellt kurz vor mittag leider.

smart72
Level 4
1223 von 2.107
@Helvetia nei dann daran kanns nicht gelegen haben. Ich war auch die ganze Zeit dran vom Start weg und zwar am PC und per Handy.
floesn
Level 1
1224 von 2.107
 
smart72
Level 4
1225 von 2.107
Ich denke die vielen Bestellungen und dann dass stornieren sind das Problem. Schade dass es nicht geklappt hat aber geht ja nur noch eine Woche. Hoffe es sind Einzelfälle und ein anders Mal profitiere ich vielleicht einmal.
The DarkAngel
Level 2
1226 von 2.107

@smart72 Daran habe ich auch schon gedacht. Wir wissen ja nicht, wie SC das alles handhabt. Vielleicht ist das Durcheinander durch die Stornierungen grösser geworden.

smart72
Level 4
1227 von 2.107
Ja denke schon. Nehme es sportlich und warte (un) geduldig.....;-).
Inot
Level 3
1228 von 2.107

@The DarkAngel

Vielen Dank und super Nachricht das das mini drauf passt. Ja Apple Watch sicher, es ist nur Apple Produkt = iÖppis 🙂 Schon "m Warenkorb" - als nächstes der Frau das Konzept verkaufen...

 

Dauergrinsen über die Jahre schon bizeli vergangen, aber das Glückgefühl das man hat dauert halt nit so lang, wie beim neuen Auto usw. Aber ich meilenweit davon entfernt mir ein non-Apple Gerät zu kaufen!

Inot
Level 3
1229 von 2.107
istocknow liefert ein bisschen Perspektive in das ganze Warten. Rot weltweit zu gefühlte 90%...
The DarkAngel
Level 2
1230 von 2.107

@Inot Ich finde die Seite gut, weil man weltweit die Apple Stores und die dort verfügbaren iPhones sehen kann. Hatte es mal mit der Reservierungsseite von Apple verglichen und die Angaben stimmen wirklich. Anfang der Woche hatten die Stores in der Schweiz 'ne grosse Lieferung bekommen. Da gab es für kurze Zeit alle Modelle, auch schwarz und jetblack. Inzwischen herrscht wieder gähnende Leere.

Quitschentli
Level 3
1231 von 2.107
@Inot
Ja gestern Abend habe ich auch mal die ganze Welt angeschaut. Musste schmunzeln, es gab nämlich in ganz Europa, abgesehen von der Schweiz (Genf, Basel und das Glattzentrum hatten noch welche), keine IPhones mehr in den Stores. Zumindest auf unserer Seite des Teichs, in Grossbritannien sah es dann wieder anders aus.

Aber Jetblack scheint weltweit ein Problem zu sein. Deshalb wohl auch die Probleme hier. Wenns mich nicht täuscht hat hier im Forum noch kein einziger sein Jetblack erhalten und auch keinen LT. Muss an der langsamen Produktion liegen, dauert halt länger.... Da hatte ich wohl Glück, dass ich noch eins bei Apple ergattern konnte, auch dort scheint Jetblack nähmlich eher rar zu sein.
Inot
Level 3
1232 von 2.107
Das WW-Bild ist schon wirklich ernüchternd..

Mein 7er wäre u a in Palermo, Madrid im Laden. Naja, doch keine ad hoc Reise wert 😉 Mein materielles Konsumglück hole ich dann zwischendurch mit dem Belkin - aaahhh.
The DarkAngel
Level 2
1233 von 2.107

Hier mal einer der Gründe, warum ausgerechnet das iPhone in jetblack so schwer zu bekommen ist:

 

https://curved.de/news/iphone-7-in-diamantschwarz-weiter-knapp-herstellung-offenbar-aufwaendig-41585...

 

Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass Apple nicht mit der grossen Nachfrage nach den Plus Modellen gerechnet hat.

The DarkAngel
Level 2
1234 von 2.107

Wer in der Nähe von Genf wohnt...da sind im Apple Store iPhone Plus in den Farben silber, gold und rosé verfügbar. Allerding nur mit 256 Gb. Kurzfristig gabs auch in Wallisellen Plus Modelle, sind aber schon wieder weg.

micfil
Level 2
1235 von 2.107

Ihr lieben, auch wenn das warten echt nervend ist, nehmt euch bloss nicht diesen Franzosen als Vorbild. 🙂

Es gibt echt kranke Mesnschen auf diesem Planeten...

Quitschentli
Level 3
1236 von 2.107
@micfil
Wie dämlich muss man sein??

Naja, all die Geräte die er zerstört hat wird er wohl dann auch bezahlen müssen. Wird ein teuerer Ausraster 😉
Yannick1994
Level 2
1237 von 2.107

Gerade ein SMS von Swisscom bekommen. Mein Abo verlängert und mein IPhone 7 Plus 256 GB Mattschwarz unterwegs. Auf der Website ist immerno vorraussichtlicher Liefertermin 7.10.2016. 

Bestellt habe ich am 9.9 um 9:15 ;D

jasinalexy
Level 3
1238 von 2.107

Hat hier irgend jemand, der auch am 9.9. in Iphone 7 plus 128 gb in Schwarz bestellt hat, sein Iphone erhalten oder wenigestens einen Liefertermin? Ich konnte, nach dem ich um 8 Uhr angefangen habe, aber immer wieder rausgeflogen bin, erst nach dem Mittag bestellen :smileysad: bin einfach gwunderig...

Wallfab
Level 2
1239 von 2.107
Hei Leute. Haben die mit LT 30. 9 etwas bekommen oder nichts?
nebe
Level 1
1240 von 2.107

LT 30.9. aber nichts erhalten..

Nach oben